HNO Ärzte in Pforzheim 14 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Pforzheim

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit op

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Da mein bisheriger HNO-Arzt leieder in Rente gegenagen ist, habe ich diese Praxis bewsucht. War im 3. Monat schwanger und hatte 2mal hinter
    einander eine Mittelohrentzündung. Wurde alles kompetent erkannt. Auf Antibiotika wurde vorerst verzichtet. Er gab sich viel Mühe die Entzündungen auch schwangerschaftsgerecht zu behandeln. Die Mühe habe ich sehr geschätzt. Zudem war die Behandlung erfolgreich. Auch mein Mann war nach einen über 2-wöchig dauernder Halsentzündung nach Kiefer-OP zu diesem Arzt gegeangen. Auch hierfür hat er die passende Behandlung gefunden, sodass sich die Symptome schlagartig besserten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim

HNO Ärztin

Kinderfreundlich ja. konnte selbst erleben wie frau kurzen zwischen 2 terminen sich um ein weinendes kind liebevoll gekümmert hat!!
    meine b
    ehandlung durch herrn kurzen war sehr einfühlsam, er hat als die örtliche betäubung nicht wirkte ohne kommentar nachgelegt und so vorsichtig wie eben möglich die behandlung rücksichtsvoll!! zu ende gebracht. außerdem hat er seine behandlungsschritte genau erklärt.

einfach nur klasse! gerne komme ich wieder und kann diese praxis nur empfehlen insbesondere für angstpatienten
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

War im März 2016 zur Behandlung bei Dr. Reichel.
    Der Befund war akute eitrige Mastoiditis bei ausgedehntem Rezidiv cholesteatom der paukenh
    öhle sowie des antrum links.

Da ich davor schon zwei mal in einem anderen Krankenhaus an meinem Ohr operiert wurde und keine Verbesserungen für mich verspürte war ich etwas skeptisch einer erneuten Operation.

Doch Dr. Reichel nahm mir jegliche Angst und empfahl mir zu einer sofortigen Operation .

Wurde schließlich am Abend 6std bis nachts um halb 12 erfolgreich operiert .

Ich muss wirklich sagen das ich so einen Arzt wie Dr. Reichel noch nie gehabt habe.
    Meistens war es so das man sich Wie eine Nummer fühlte , wo einfach diese zwischenmenschliche Basis gefehlt hat.
    Bei ihm war das absolut anders . Hat sich viel Zeit genommen und mir jegliche Angst genommen . Nach der Operation kam er zu einem Gespräch zu mir ins Zimmer und erklärte mir nochmals den Ablauf der Operation. Wohl gemerkt der zuständige Chefarzt !!! Ich war in diesem Moment wirklich erstaunt .

Letztendlich muss jeder selber wissen zu welchen Arzt er geht . Aber beim Dr. Reichel wird man menschlich wie auch fachlich nicht enttäuscht sein .

Ich hab diese Bewertung bewusst ein Jahr später abgegeben um den behandlungserfolg abzuwarten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Simmlerstr. 3

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

in der Behandlung wurde von mir kein Unterschied zwischen Privat oder Kassenpatient beobachtet,
    schnell in der Diagnose,

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    Telefon: 07231/3325-0

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie
    Jahnstr. 10
    75173 Pforzheim

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Burgstr. 2
    75305 Neuenbürg

HNO Ärztin

Diese Praxis kann ich unbedingt weiterempfehlen. Freundliche Mitarbeiter am Empfang und die Ärztin selbst ist sowas von herzlich und auch ko
    mpetent - ich bin vollauf begeistert

Arzt / HNO Ärzte in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 14 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Pforzheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Pforzheim beträgt 6,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Pforzheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.