Orthopäden in Pforzheim 24 Treffer

Arzt / Orthopäden in PforzheimKarten-Ansicht

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Interesse und Wissenheit ist super.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner

alles war vom aller besten wie in einem hotel

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzwaldstr. 1a
    75173 Pforzheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Man bekommt in dieser Privatpraxis sehr schnell Termine, wird sehr freundlich, kompetent behandelt.
    Sehr empfehlenswert!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

War wegen ein 2 Meinung dort. Ein sehr guter Arzt.
    Habe in 11/2 drei Knie OP die ohne Erfolg waren.
    Er hat mich gut beraten und mir weiter
    geholfen.
    Ich habe ein Knie voll Tep und mir wurde die Kniescheibe mit Kunststoff hinterlegt.
    Ich habe zwar immer noch Schmerzen beim gehen und stehen und auch in ruhe ( besonders Nachts )
    Aber ich weis das es nicht besser wird.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie (Badeärzte)
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Sozialmediziner

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat. Kurze Wartezeit, insgesamt super nettes Team. Ich komme gerne wieder!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

kurz vor mittag war er bereits etwas überfordert, er ertastet etwas lt..Bericht, das dann aber im Bericht, als nicht vorhanden
    dokumentie
    rt wird und widerspricht dem RADIOLOGENBERICHT der das MRT gemacht hat.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr Weldi ist hochkompetent freundlich und beratungsintensiv.
    das Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 07231 60556-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Als Mediziner urteilt man im Vorfeld bekanntlich eher kritisch, wenn man selbst einmal dazu gezwungen ist die Seite zu wechseln und Patient
    zu werden. Meine schwere Hüftarthrose auf der rechten Seite ließ mir zuletzt leider keine andere Wahl. Nach ausgiebiger Recherche, traf ich mit Herrn Dr. Miehlke in der Arcus Sportklinik in Pforzheim eine ganz bewusste Wahl. Nicht nur auf Grund seiner Reputation und seiner aufschlussreichen und sympathisch wirkenden Vortragsvideos bei YouTube fiel mir diese Wahl letztlich leicht, sondern auch auf Grund der Operationstechnik (minimalinvasiver Hüftgelenksersatz ohne Durchtrennung wichtiger Muskulatur). Ein einmaliger Vorgesprächstermin festigte meinen Entschluss. Die Entfernung von knapp 80 Kilometern zum Wohnort nahm ich gerne in Kauf.
    Kurzum, ich kann nichts Negatives berichten, im Gegenteil, hier mein persönlicher Eindruck den ich anderen Interessenten gerne mitgeben möchte:

- topgepflegte, sehr gut ausgestatte Klinik
    - Einhaltung höchster Hygienestandards
    - Pflegepersonal sehr geduldig, hochkompetent und stets freundlich
    - Die Qualität der Operation (Hüft-TEP) auf höchstem Niveau - mein schwergradiger Befund ist Geschichte, das Outcome der Operation fantastisch - Herr Dr. Miehlke verdient größten Respekt hierfür
    - auch die Qualität der Anästhesie und der Physiotherapie soll hier besonders erwähnt sein
    - bereits nach 8 Tagen konnte ich die Klinik laufend und beinahe schmerzfrei verlassen
    - auch die ambulante Nachbetreuung der Privatambulanz läuft reibungslos

In der Arcus Sportklinik in Pforzheim ist man rundum gut aufgehoben - ich empfehle sie fortan jedem meiner Patienten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Westl Krl-Friedr-Str 342

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Durch großen Andrang hatte man nicht sofort einen TErmin bekommen ( Dauerte damals wegen Urlaub ein paar Wochen )
    Problem wurde durch Veror
    dnung von orth. Fuss Einlagen gelöst ( Heilung dauerte aber schon viele Wochen bis keine Beschwerden mehr da waren )
    Gehe wieder hin da ein ähnliches Fuss Problem derzeit vorliegt.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 13-15
    75173 Pforzheim

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Der Besuch in der Praxis war ein Erfolg. Nach monatelangem Suchen eines geeigneten Orthopäden im Umkreis Pforzheim habe ich mich in der Prax
    is von Tilo Bauer willkommen gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Habermehlstr. 8
    Telefon: 07231/78005-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Freundliche Aufnahme, sehr kompetente Aufklärung, erfolgreiche Operationsdurchführung und eingehende Nachsorge

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

• Z
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Poststr. 11

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Wegen verschiedener Beschwerden war ich in den letzten Jahren schon mehrmals bei Dr. Hiller in Behandlung. Er nahm sich jedesmal Zeit und er
    klärte in seiner ruhigen und freundlichen Art sehr genau die jeweilige Problematik. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und auch die Behandlungen waren erfolgreich. Meine Kinder waren auch schon bei ihm, auch mit ihnen ging er ausführlich die Problematik durch und erklärte verständlich, wo das Problem lag.
    Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Poststr. 11

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Marxzeller Str. 46
    Telefon: 07082/796-52800

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin

Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich wurde im Okt. 20 von Herrn Dr. Ostrowski operiert. Angefangen bei der Beratung bis hin zur Nachkontrolle wurde ich von Herrn Dr. Ostrows
    ki sehr gut betreut. Nach seiner ausführlichen und kompetenten Beratung war ich mir sicher, dass ich mich nur von ihm operieren lasse. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich höchst zufrieden. Während der Zeit im Krankenhaus hat sich Herr Dr. Ostrowski jeden Tag nach meinem Zustand erkundigt und mir Mut gemacht. Einen solch tollen Arzt wie Herrn Dr. Ostrowski habe ich zuvor noch nicht erlebt. Er war zu jeder Zeit sehr sehr freundlich, einfühlsam und insbesondere seine herzliche, ruhige und offene Art hat mich von Anfang an so sehr begeistert. Herr Dr. Ostrowski ist ein brillanter Wirbelsäulenchirurg und ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Arzt / Orthopäden in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 24 Ärzte für Orthopädie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Orthopädie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Pforzheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Pforzheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.