Allgemeinärzte in Pforzheim 62 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Pforzheim

• Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin schon eine Weile dort u finde das gesamte Team so wie die Ärztin selbst top :)

Alles super wie immer

Sehr gute Erfahrung, freundlicher und kompetenter Arzt, der sowohl vor, während und nach der Untersuchung alles gut erklärt hat.

...sehr einfühlsame Ärztin mit Zeit und Geduld! Ärztin für Naturheilverfahren!

Immer nett und freundlich! Da wirds immer geholfen!

mit allem sehr zu frieden

Egal was mir fehlt, Dr. Scheld nimmt sich immer ( obwohl ( nur ) Kassenpatient) immer reichlich Zeit.
    Desweiteren macht Er keine Experime
    nte sondern überweißt wenn er nicht mehr weiterweiß
    an einen kompetenten Kollegen.
    Auch hat Er eigentlich immer Zeit für ein paar persöhnlichee Worte. (dasselbe gilt auch für seine
    Partnerin Frau Dr. Berger)
    Alles in allem kann ich die Praxis Dr. Scheld/Berger nur wärmstens empfehlen!!!!!

Meine Hausärztin; nimmt sich Zeit für Gespräche mit den Patienten. Ruhig und kompetent. Überweist im Zweifel zu Fachärzten. Bin seit Jahren
    sehr zufrieden.

sehr einfühlsam, kompetent. man fühlt sich gut aufgehoben. ein wirklich nettes team, immer ein freundliches wort. bin dankbar solch einen ha
    usarzt zu haben.

Seit Jahren Hausärztin des Vertrauens!

Ich brauchen korrekte artest für 3 wohen

In der Sache erlebte ich den Arzt als kompetent. Im Umgang mit mir als menschenzugewandt. Das Team ist teilweise etwas hemdsärmelig. Aber me
    dizinisch ist die Praxis zu empfehlen.

In einem Satz,Binn voll zufriede,

Nur Gutes. Sehr informativ und freundlich. Nur zu empfehlen!!!

Frau Dr. Liebert ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und hat mir stets helfen können. Bei meiner letzten Erkrankung hat sie mir sehr g
    eholfen und alles erdenklich mögliche in die Wege geleitet um mir helfen zu können. Frau Liebert und ihr Team sind immer freundlich und engagiert. Über längere Wartezeiten kann ich mich nicht beklagen.

Sehr gewissenhafte, kompetente Ärztin. Nimmt sich die nötige Zeit für das Patientengspräch. Keine 08/15-Abfertigung. Frau Wissner verkörpert
    das, was man unter einer guten Landärztin versteht, die sich eben nicht nur um die aktuellen Beschwerden kümmert, bzw. Symptome behebt, sondern einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Meine Familie und ich fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben. Bemerkenswert ist auch, dass sie eine klare Sprache spricht und alles für den Patienten Wichtige in deutsch ausdrückt bzw. lateinische Begriffe sofort übersetzt.

Sehr gut, ,kompet, freundlich und hilfsbereit.

Frau Dr. Daltoe nimmt sich unglaublich viel Zeit - es kostet allerdings auch Wartezeit für die Patienten. Mein laienhafter Eindruck ist, das
    s sie Diagnosen auch absichert und nicht die nächstbeste Indikation stellt.

Ich habe einen sehr guten Eindruck von Frau Dr. Neubauer. Sie nimmt sich wirklich die nötige Zeit ist freundlich und kompetent. Selbst kurzf
    ristige Terminvereinbarungen sind kein Problem. Es ist oft so, dass ich nicht einmal dazu komme im Wartezimmer meine Jacke ausziehen kann bevor sie mich herein bittet. Ich konnte bisher keinen Grund dafür ausmachen, dass das Wartezimmer selten gefüllt ist. Ich fühle mich von ihr auch eher ernst genommen als von meinem vorigen Hausarzt.

Sehr korrekte & Zielbewusste Ärztin .

Ich litt seit mehr als fünfzehn Jahren an immer wiederkehrenden schmerzhaften Gelenksentzündungen und –schwellungen. Nach vielen Untersuchun
    gen bei diversen Ärzten und nach Feststellung von Lyme-Borreliose im Jahr 2010, welche damals mit Antibiotikum behandelt wurde, ging es mir bis heute nicht besser. Ich hatte grosses Glück, dass ich nach einem erneuten heftigen Schub im Herbst 2016 rasch zu Dr. Woitzel in Behandlung kommen konnte. Seine Untersuchung bestätigte die Lyme-Borreliose wie auch weitere Co-Infektionen. In insgesamt acht Sitzungen mit Photonen-Therapie, Infusionen, Ozon-Therapie sowie Chiropraktik und Lymphmassage konnten meine Beschwerden erfolgreich behandelt werden. Meine körperlichen Reaktionen auf diese Behandlungen waren teilweise sehr heftig – ein gutes Zeichen.
    Ich verspürte noch zirka drei Monate nach der letzten Behandlung Nebenwirkungen. Seit dem Frühling 2017 geht es mir gesundheitlich ausgezeichnet. Ich habe keine Schmerzen, Schwellungen, Entzündungen oder andere Einschränkungen mehr und bin überglücklich, dass mir Herr Woitzel so erfolgreich helfen konnte. Auch wenn die Krankenkasse (Schweiz) die Kosten leider nicht übernimmt, so bin ich doch überzeugt mit dieser Behandlung das einzig Richtige getan zu haben.
    Ich habe mich bei Herrn Woitzel und seinem Team gut aufgehoben gefühlt. Ein Grosses Dankeschön an Herrn Woitzel und an sein Praxisteam!

ich habe mit dieser praxis nur gute erfahrungen gemacht.

Ser Gut !!

keine weitere Behandlung nach Ausschluss "Verdacht auf Embolie"

Ein kompetenter Arzt. Doch manchmal fühle ich mich nicht wichtig genommen. Eine Arzthelferin ist nicht gerade eine von den Freundlichen.

Es gibt genug Literatur zu lesen, sehr freundliches Personal, er verschreibt nicht "einfach so" mal ein Rezept, sondern er untersucht erst g
    ründlich den/die Patient/-in.

Als ich das erste Mal in der Praxis war, war ich schockiert !!!
    Die Praxis und das Wartezimmer heruntergekommen... aber nach den ersten sc
    hock momenten war ich von der genauigkeit der Ärztin schwer beeindruckt. sie nimmt einen ernst.

Top Ärztin

Kompetenter Arzt, man muss nicht lange auf einen Termin warten

Der Arzt hat eine komische, manchmal sehr oberflächlige Behandlung durchgeführt. Alles war sehr schnell und zügig, als ob er keine Zeit für
    dich hat. Manche Jugendliche hat er auf "zack zack" behandelt, ohne gründliche Kontrolle. Die Angestellten waren unsympatisch, manchmal sogar laut. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Ärztin meint es gut, aber kann nicht darüber hinweg täuschen, dass Sie eigentlich keine Lust auf Ihren Beruf hat

Arzt / Allgemeinärzte in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 62 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Pforzheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Pforzheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Pforzheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Eutingen
  • Huchenfeld