Phlebologie  Ärzte in Pforzheim 6 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in PforzheimKarten-Ansicht

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zerrennerstr. 28

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis und war immer sehr zufrieden! Zeitnahe Termine, in der Regel keine langen Wartezeiten , sehr
    umsichtige, professionelle Untersuchung und Beratung , dazu eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Aktuell war eine Radiowellentherapie am linken Bein erforderlich.Diesem Eingriff habe ich zunächst eher skeptisch und auch etwas ängstlich entgegengesehen. Durch die umfassende Beratung und Vorbereitung konnte ich meine Bedenken gut überwinden. der Eingriff selbst verlief sehr gut, ambulant in der Praxis, es war keine Vollnarkose notwendig, was ich als großen Vorteil empfunden habe.
    Die Begleitung während des Eingriffes und in den folgenden zwei Wochen ( auch durch das Praxisteam!) war sehr proffessionell und hat mir sehr viel Sicherheit gegeben.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Dr. Weiler ist ohne Einschränkung zu empfehlen Top!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Baumstr. 2

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

Kann nur sagen von der Fachlichen Seite her ist Frau Dr. Kottysch wie ihr Vorgänger Hr. Dr. Schwegler, nur das dieser von der menschlichen S
    eite her besser rüber kam und besser auf die Patienten zu gehen konnte ,aber dieses seht auf einen anderem Blatt.
    Über die 2 Ärztinnen in der Praxis und dem super Team drum herum denn ohne die geht es nicht, kann ich nur sagen man ist Fachlich absolut in den besten Händen den ich komme schon weit über 20 Jahre in die Praxis.
    M. Brunner
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

Freundliche und kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen. Bisherige schlechte Bewertung für mich nicht nachvollziehbar.

Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Westl Krl-Friedr-Str 56

Gefäßarzt, Phlebologe
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Phlebologie
    Hintere Gasse 50
    75323 Bad Wildbad

Palliativarzt, Phlebologe

sehr freundliches und professionelles Personal. Arzt sehr einfühlsam und kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kurhausdamm 1
    75378 Bad Liebenzell

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Super Arzt nimmt sich Zeit erklärt genau was Sache ist damit man es gut versteht.
    Sehr zu empfehlen

Bahnhofstr. 8
    75015 Bretten

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

Für ein akutes Problem (Entzündung) konnte ich online einen sehr kurzfristigen Termin für den übernächsten Tag ausmachen und musste auch im
    Wartezimmer nicht lange warten. Das Terminmanagement der Praxis scheint sehr gut zu sein! Ich habe mir gleich einen weiteren Termin geben lassen für eine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung (nur 1 Monat Wartezeit für eine nicht-akute Untersuchung finde ich ebenfalls akzeptabel!).
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker

Hautarzt, Phlebologe
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 6 Ärzte für Phlebologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 19964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Pforzheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Pforzheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.