HNO Ärzte in Eppingen 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Eppingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07261/9450633

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Auffälligkeit auf dem Trommelfell in der Arztpraxis. Daher auch eine etwas längere zeit bis ich einen Termin bekommen ha
    be, da ich keine akuten Schmerzen hatte. Andere HNO-Ärzte bei denen ich zuvor war, konnten mir nicht weiterhelfen, bzw. haben mir geraten einen OP-Termin für eine mehrstündige und angeblich notwendige Operation zu vereinbaren.
    In der Schwindelambulanz wurde die Problematik konservativ und v.a. nicht invasiv behandelt und konnte so nach 2-3 Wochen restlos behoben werden. Alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Während der Behandlung wird sich wirklich Zeit für die Untersuchung und für Rückfragen genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 51
    74348 Lauffen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07133/963700

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Vertrauenerweckender kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weißhofer Str. 65
    75015 Bretten
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07252/86909

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Anamnese hinsichtlich vermuteter Erkrankung. Klare Diagnose zur weiteren Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 108
    74889 Sinsheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07261/2047

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 108
    74889 Sinsheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07261/2047

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kommunikation: freundlich, verständlich, ausführlich
    Behandlungserfolg: sehr gut (OP und Nachsorge)
    Team: freundlich und aufmerksam, viele
    Sprechstunden für berufstätige
    Insgesamt eine sehr positive Erfahrung insbesondere wegen der guten, klaren und freundliche Kommunikation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weinbrennerstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07264/9603663

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Dr. Montag operiert. Nasenscheidewandbegradigung, Polypenentfernung, Nasenmuschelverkleinerung und Fensterung zu Kieferhöhle.

    Ein Arzt auf der Station wollte mir eine OP durch den Mundvorhof andrehen, was mich fast dazu brachte, die OP platzen zu lassen, aber als Dr. Montag ein dringendes Gespräch mit mir führen wollte, in dem er sagte, dass er alle, dafür tut um nicht durch den Mundvorhof zu operieren, war ich hin und weg. Klasse Arzt. Keine Probleme nach der OP. Einfach super!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48
    75015 Bretten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07252/7180

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauffstr. 11
    74336 Brackenheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07135/6010

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Dr.-Gerhard-Pusch-Str. 3
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07264/913344

    HNO Arzt, Spracharzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Salinenstr. 43
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07264/808-0

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Salinenstr. 43
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07264/808-0

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Austr. 28
    74336 Brackenheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07135/9362559

    HNO Ärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Austr. 28
    74336 Brackenheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07135/9362559

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Austr. 28
    74336 Brackenheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07135/9362559

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Eppingen

In Eppingen gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Eppingen bewertet.
Eppingen hat 21.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7130 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Eppingen beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 6,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]