Zahnärzte in Eppingen 12 Treffer

Zahnarzt in Eppingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Nadine Schönwälder, Güglingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 13
    74363 Güglingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07135/6509

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein keramisches Inlay von Frau Doktor bekommen, hat super gepasst, keine Beschwerden oder ähnliches danach, kann alles beissen und bin
    sehr zufriden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Schönwälder, Güglingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Marktstr. 13
    74363 Güglingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07135/6509
  • N
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Amalienhof 2
    75056 Sulzfeld
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07269/919293

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Internationale Spitzenleistung

    Durch meine Tätigkeit als Geschäftsführer habe ich viel Zeit im Ausland verbracht. Und dort auch leider ni
    cht selten in teuren Privatkliniken an meinen Zähnen arbeiten lassen...

    Mit meiner großen Zahnarzterfahrung darf ich mir erlauben, Herrn Dr. Köhver und seinem Team eine außergewöhnliche Prädikatsnote zu attestieren! In der Schlosspark Zahnklinik wurde ich endlich meine Probleme los: Meine Zahnfleischprobleme wurden durch Aufbauen des Zahnfleisches behoben, meine nicht schön anzusehenden Frontzähne wurden mit Vollkeramikteilkronen versorgt und meine zu kurzen Zahnreihen durch vier Implantate ergänzt. Endlich keine Flickschusterei mehr und endlich glücklich mit meinen Zähnen. Es waren einige Termine nötig, die in Tiefschlaf durchgeführt wurden. Es war eine komplett schmerzfreie Behandlung, die mit großem Verstand und Geschick durchgeführt wurde. Ich werde alles dafür tun, dass mein Mund in Zukunft gesund bleibt und gehe davon aus, dass das Erreichte Jahrzehnte Bestand hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 190
    75059 Zaisenhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07258/924496

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende fachkompetente Zahnärztin mit Empathie, sehr gute Aufklärung, Geduld,
    Das Team sehr freundlich
    D geht man sogar gerne zum Za
    hnarzt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Häldestr. 9
    74912 Kirchardt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07266/911291

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Detlef Adler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Er erklärt seine Behandlungsempfehl
    ung und gibt auch auf
    Rückfragen alle gewünschten Auskünfte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 6
    75056 Sulzfeld
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07269/1810

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, extrem gut ausgestattete Praxis und äußerst freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wagnerstr. 1
    74363 Güglingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07135/6164

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnarzt
    Gartenstr. 6
    75056 Sulzfeld
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07269/1810
  • T
    Zahnarzt
    Häldestr. 9
    74912 Kirchardt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07266/911291
  • U
    Parodontologie
    Stockheimer Str. 6
    74363 Güglingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07135/933470
  • V
    Zahnarzt
    Zum Kirschbuckel 1
    74889 Sinsheim, Hilsbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07260/2250190
  • W
    Parodontologie
    Amalienhof 2
    75056 Sulzfeld
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07269/919293
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    74930 Ittlingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07266/913837
  • Y
    Zahnarzt
    Schwaigerner Str. 27
    75050 Gemmingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07267/8168
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 40
    74374 Zaberfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07046/500

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 189 a
    75059 Zaisenhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07258/4709800

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Eppingen

In Eppingen gibt es 12 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Eppingen bewertet.
Eppingen hat 21.388 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eppingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Eppingen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Eppingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]