Zahnärzte in Gemmingen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Gemmingen

Zahnarzt in Gemmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Tochtermann, Heilbronn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Herbststr. 9
    74072 Heilbronn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07131/993668

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, freundlich, lieb und erfahren. Da wissen Menschen von ihrem Job Bescheid !!! Habe meine Weisheitszähne rausbekommen (zwei obere)
    . Montags angerufen, sofort einen Termin ausgemacht für eine Besprechung und am Freitag drauf, die Zähne gezogen bekommem! Sehr schnell und sehr sanft! Hatte weder Schmerzen noch angeschwolle Backen! Bin sehr entzückt und kann die Praxis von Herrn Dr. Tochtermann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nils Gerhard, Kirchheim am Neckar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie
    Schillerstraße 31
    74366 Kirchheim am Neckar
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07143/9664580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich.
    der Arzt ist nett, kompetent und hört zu.
    Ich bin echt froh den Arzt gefunden zu haben, nach langem Leiden
    sweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eberhard Pfahler, Sinsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 53-55
    74889 Sinsheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07261/976876

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patient seid über 10 Jahre. Uneingeschränkt zu empfehlen. Keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven-Bernhard Appel, Löchgau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eugenstr. 10
    74369 Löchgau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07143/963194

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin ein absoluter "angstpatient".....herr dr.appel wurde mir empfohlen, und ich kann sagen....absolut empfehlenswert....er geht auf die
    ängste ein, versucht, zu beruhigen ....und die behandlung war völlig schmerzfrei....auch die zahnarzthelferin war super freundlich....ich muss wieder hin....aber...diesmal gehe ich auch....und das soll bei was heißen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nadine Schönwälder, Güglingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 13
    74363 Güglingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07135/6509

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein keramisches Inlay von Frau Doktor bekommen, hat super gepasst, keine Beschwerden oder ähnliches danach, kann alles beissen und bin
    sehr zufriden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anke Barlet, Sinsheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Zwingergasse 6
    74889 Sinsheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07261/945150

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und Ärztin...bin ich sehr gerne hingegangen und war rundum zufrieden..kann ich nur empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Schönwälder, Güglingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Marktstr. 13
    74363 Güglingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07135/6509

Zahnarzt in Gemmingen

In Gemmingen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Gemmingen bewertet.
Gemmingen hat 4.913 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2457 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stebbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]