Zahnärzte in Güglingen 4 Treffer

Zahnarzt in Güglingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Implantologie
    Industriestr. 33
    74357 Bönnigheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07143/9622810

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ebenfalls seit ca 20 Jahren Patientin und immer SEHR zufrieden!
    Zwischendurch war ich bei 2 anderen Zahnärzten da ich weggezogen bin...
    inzwischen fahre ich 100 km zu ihm... weil er einfach der Beste ist.
    Dr. Schwittay ist sehr freundlich, locker, erklärt ausführlich und verständlich, klärt ggf über verschiedene Möglichkeiten auf.
    Vor etwa einem (?) Jahr ist die Praxis in ganz neue Räume umgezogen. Alles ist sehr hell und freundlich, auch "Angstpatienten" fühlen sich hier sicher sehr wohl.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hermann-Hesse-Str. 6
    75031 Eppingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07262/5048

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bandhausstr. 10
    74336 Brackenheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07135/2824

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Industriestr. 33
    74357 Bönnigheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07143/9622810

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die jährliche Zahnprophylaxe wird immer sehr gründlich durchgeführt, auf eventuelle Probleme werden rechtzeitig hingewiesen und alles wird s
    ehr gut und verständlich erklärt.
    Die Atmosphäre ist stets sehr gut, Arzt und Helferinnen sind immer freundlich, es gibt auch keine unnötigen Wartezeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Silcherstr. 3
    74193 Schwaigern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07138/7163

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren zufriedene Patientin.
    Freundlichkeit ,zeitaufwendige und ausführliche Beratung sind in dieser Praxis eine Selbs
    tverstãndlichkeit.
    Ich bin dort bestens versorgt und kann die Praxis von Frau Bohnert weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Heilbronner Str. 36
    74336 Brackenheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07135/9908030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und fachkundige Beratung! Die neusten Geräte, tolle Praxis kann ich nur weiterempfehlen! Dr. Foresi nimmt sich Zeit für ein ausfü
    hrliches Beratungsgespräch. Ich hab Zahnärzte seit einiger Zeit gemieden - einfach wegen den Schmerzen - ich muss aber sagen, dass ich eine Wurzelbehandlung hatte ohne schmerzen!!
    Mein Vertrauen hat er gewonnen! Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Bandhausstr. 10
    74336 Brackenheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07135/963337

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Erlenweg 2
    74391 Erligheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07143/21293

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute ohne Anmeldung bei Frau Dr. Günther, da mir am Wochenende meine Brücke rausgefallen ist. Ich hatte davor eine Zahn OP beim Kie
    ferchirurg und diese hat wohl zu stark mit der Zange gerüttelt dass die Brücke locker war. Dr. Günther hat mich sofort behandelt war freundlich und kompetent. Ich bin rundum zufrieden in dieser Praxis bekomme such schnell einen Termin, ohne lange Wartezeiten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Marktplatz 7
    74193 Schwaigern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07138/5332

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis mit kompetenten und freundlichem Praxisteam. Mit meinen "reparierten" Zähnen bin ich rundum glücklich. Kann diese Praxis
    sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bandhausstr. 10
    74336 Brackenheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07135/2824
  • R
    Zahnarzt
    Bandhausstr. 10
    74336 Brackenheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07135/2824
  • S
    Zahnarzt
    Austr. 30
    74336 Brackenheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07135/974240
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 40
    74374 Zaberfeld
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07046/500

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5
    75050 Gemmingen, Stebbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07267/911888
  • V
    Kieferorthopädie
    Bandhausstr. 10
    74336 Brackenheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07135/963337
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Industriestr. 33
    74357 Bönnigheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07143/9622810
  • X
    Zahnarzt
    Bandhausstr. 10
    74336 Brackenheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07135/2824
  • Y
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ludwig-Herzog-Str. 15
    74336 Brackenheim, Meimsheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07135/6068
  • Z
    Zahnarzt
    Heilbronner Str. 36
    74336 Brackenheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07135/9908030
  •  
    Zahnarzt
    Industriestr. 33
    74357 Bönnigheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07143/9622810

Zahnarzt in Güglingen

In Güglingen gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Güglingen bewertet.
Güglingen hat 6.132 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Güglingen beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Güglingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Güglingen beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]