Unfallchirurgen in Wendlingen 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Wendlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ulmer Str. 3
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    Telefon: 07024/920200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Hotz ist kompetent und sehr freundlich. Bin als Notfallpatient zum ersten Mal in der Praxis
    gewesen und habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Kann Herr Hotz nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07153/76012

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr. Link ist fachlich sehr sehr gut. Die beste Behandlung immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschstr. 8
    73257 Köngen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07024/81242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut behandelt und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07153/76012

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ab der ersten Sekunde super beraten gefühlt, er hat sich alles genau angehört und mir weitergeholfen.
    Außerdem erfolgte eine
    Beratung zur Medikamenteneinnahme.

    Gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Christ aus vollsten Herzen weiter empfehlen! Er ist ruhig, entspannt und hoch kompetent, was auf mich sehr beruhigend gewirkt h
    at. All meine Fragen konnte er sehr zugewandt und klar beantworten. In der OP fühlte ich mich vom ganzen OP Team spitzenmäßig betreut - nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Ergebnis überrascht mich noch jeden Tag -nun muß ich mich noch schonen, obwohl ich mich so gut fühle =:-) Danke an Dr. Christ und sein OP- Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/313732

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich jedes Mal viel Zeit, berät umfassend und ist zudem äußerst offen und freundlich, auch bei Ängsten/Zweifeln
    - ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und konnte ihm sofort vertrauen.
    Meine Hallux Op verlief top und die Nachsorge (bzw. Fast schlon nachträgliche Fürsorge) ist mehr als umfassend - bei Bedarf auch äußerst kurzfristig!
    Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr herzlich und gut organisiert.

    Ich selbst kam auf Empfehlung und kann dies nur bestätigen - auch weitere, durch mich von Herrn Dr. Berner behandelte Freunde sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Chirurg, hat mich an der Wirbelsäule (Bandscheibe) operiert, bin top zufrieden.
    Danke nochmals Herr Bodon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/353300

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein tolles Team und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles, einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07022/34777

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ost hat meine Kalkschulter diagnostiziert und im weiteren Behandlungszeitraum immer optimal versorgt, und am Ende operiert. Die OP wurd
    e sehr gut mit mir besprochen und durchgeführt. Anästisist war kompetent und hat sich meinen Medikamentenplan genau angeschaut. Nach der Op sind der Anästist und Dr. Ost zu einer kurzen Nachbesprechung in den Aufwachraum gekommen.Am selbigen Tag hat Dr. Ost mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen um nach meinem Befinden zu fragen. Am nächsten Tag wurde beim Verbandswechsel mit Bildern die Op nochmals genau besprochen und alle Fragen freundlichst und Geduldig beantwortet. Mein Arm ist trotz größerer Op als geplant, nach 12 Tagen zu 90% wieder nutzbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/356864

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und beantwortete alle meine Fragen. 1A super Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/313732

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung, zur sicherheit extra noch andere spezialisten befragt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Füße (Hallux Valgus) von Dr. Wilde operieren lassen (mit einem Abstand von ca. 1 Jahr) und bin völlig begeistet mit dem Ergeb
    nis. Er macht einen tollen Job, ist äußerst sympathisch und kompetent, und er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Arkadenklinik bzw. Dr. Wilde gewählt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0711/21012-10

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 29
    72555 Metzingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07123/9571130

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich ein Arzt den es heutzutage nicht mehr so oft gibt. Wenn man auch in dieser Branche arbeitet, hat man den Einblick. D
    er Mensch steht hier im Mittelpunkt. Dafür bedanke ich mich herzlichst und für fachliche hochqualifizierte saubere Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 68 Jahre alt und litt unter akuten Schmerzen im Wirbelsäulenbereich. Mein Ischiasnerv war abgeklemmt infolge einer Spinalkanalvereng
    ung mit degenerierter Wirbelsäulen Veränderung. Die beiden letzten Wirbel L4+5 mussten außerdem versteift werden.
    Sehr freundlicher, überaus kompetenter Arzt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Dr. Schall hat mich von Anfang an beraten, operiert und betreut. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Auch die Stationsschwestern haben mich bestens versorgt. Nach 6 Tagen konnte ich bereits die Klinik wieder verlassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Wendlingen

In Wendlingen gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Wendlingen bewertet.
Wendlingen hat 15.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Wendlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterboihingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]