Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heiningen 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heiningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Heinrich Lindauer, Göppingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 3
    73033 Göppingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07161/6562320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt hört seinen patienten zu und fertigt sie nicht im minutentakt ab. behandlungsmethoden werden ausführlich erklärt und in absprache mit
    dem patienten getroffen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Willi-Bleicher-Str. 3
    73033 Göppingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07161/75656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden mit allem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    73033 Göppingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07161/979766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Allgemein Mediziner und Substitutionsarzt....!!!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07161/964320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Praxis zeichnet sich durch einen sehr kompetenten und zugleich sehr freundlichen Arzt Dr. Weisser aus. Gleiches gilt für sein gesamtes T
    eam. Die Sprechstunde ist bestens organisiert. Der Patient bekommt hier das Gefühl vermittelt, im Mittelpunkt zu stehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnengasse 10
    73107 Eschenbach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07161/40081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Stavenow nimmt sich Zeit für Ihre Patientin. Ich war froh, dass sie in meinem Fall sofort weitere Untersuchungen veranlasst hat, um
    mögliche Krankheiten oder Gefahren auszuräumen. Ein großer Dank nochmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07161/75533

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Frau Doktor und fühle mich dort bestens beraten, umsorgt und behandelt. Jedesmal habe ich das Gefühl, dass i
    ch verstanden werde und daß es während der Sprechstunden keinerlei Zeitdruck gibt. Die Atmoshäre ist entspannt,- das fängt schon vorne in der Anmeldung bei den Damen an - außerdem sind die neu renovierten Räume hell, luftig und ansprechend.
    Ich empfehle Frau Doktor Späth-Reichl aufs wärmste und herzlichste weiter.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuchseckstr. 32
    73037 Göppingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07161/3894710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Terminvereinbarung und beim Ablauf der Vorsorgeuntersuchung war das Praxisteam sehr freundlich. Frau Heil erklärte kompetent, strukt
    uriert, einfühlsam, es blieb genügend Zeit für Fragen.Insbesondere auch die von ihr deutlich gemachte Notwendigkeit für präventive Gesundheitsmaßnahmen beeindruckte mich sehr.Ich bin absolut zufrieden und habe volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 9
    73037 Göppingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07161/9659510

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt jedem kranken Menschen Empfehlen , ein TOP Arzt . Praxis gut ausgestattet mit vielen Geräten , Wartezimmer freundlich u
    nd Hell .
    Arzt nimmt sich echt Zeit um dein Problem und Erklärt auch die Situation.
    Stellt Antrag für Rehabilitation was auch Genehmigt wird.
    Bei Krankheit bist du Monatelang Krank geschrieben , was ein anderen Arzt das nicht mal mehr macht .
    Bei Notfall bekommst du schnell einen Termin.
    Neue Patienten müssen bis zu 3 Monate warten auf einen Termin .
    Stamm Patienten haben das Vorteil das sie sofort einen Termin bekommen .
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Arzt und bekommt von mir die Note 1.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlater Str. 2
    73037 Göppingen, Holzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07161/816288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Alfia ist eine sehr nette Ärztin die sehr zielstrebig arbeitet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ewig auf der Suche nach jemandem, der mich und meine Schmerzen ernst nimmt. Ich habe ihn gefunden und kann ihn nur empfehlen. Der Do
    ktor ist anders.. so herzlich, aber auch direkt. sowas braucht man in meiner Situation.
    Und er hat sowas von Ahnung und kann es auch noch erklären.
    Danke! Bleiben Sie wie sie sind, lassen sie sich nicht verändern!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorderer Berg 10
    73035 Göppingen, Jebenhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07161/504900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Frau Dr. Richter hat sich viel Zeit für Anamnese und Untersuchungen und Beratung genommen. Die Be
    handlung war sehr erfolgreich.
    Bemerkenswert war, dass Frau Dr. Richter bereits bei Behandlungsbeginn sehr detailliertes Wissen über alle Voruntersuchungen, Arztberichte und Laborwerte hatte.
    Frau Dr. Richter ist sehr freundlich, kompetent, klar strukturiert und vermittelt auch sehr deutlich, welches Gesundheitsverhalten Sie von Ihren Patienten erwartet.
    Auch die ärztliche Kolleginnen in der Praxis zeigen ein gleichartiges Verhalten. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlengarten 3
    73087 Bad Boll
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07164/130311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren werden meine Söhne und ich in dieser Praxis bestens betreut und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 95
    73087 Bad Boll
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07164/801081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zum ersten Mal zu Frau Vogt und war sehr angenehm überrascht.
    Sowohl das Team, wie auch die Ärztin selbst sind sehr freundlich und
    kompetent.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde sicher wieder kommen.
    Besonders gut fand ich die Offenheit für alternative Behandlungsmethoden, wie man anhamd der Prospekte und Plakate sehen kann.
    Genau die Art von Ärztin, die ich bislang gesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Gartenstr. 50
    73033 Göppingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07161/6599222

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Koryphäe.
    Fühlte mich bestens beraten und aufgehoben.
    S.Roos

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlstr. 1
    73087 Bad Boll
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07164/130472

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach die beste Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Kinder, hört zu, ist überhaupt nicht im Stress und lässt sich wirklich nicht aus der R
    uhe bringen. Sie geht auf die Kinder aber auch auf die Eltern ein. Sie ist einfach top.

    Das ist eine Gemeinschaftspraxis, der Herr Doktor ist überhaupt nicht zu empfehlen, aber Frau Doktor Gaiser ist wirklich ein herzensguter, ehrlicher und offener Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    73033 Göppingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07161/72099

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes team. Kompetene, sehr freundliche Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Faurndauer Str. 6 - 28
    73035 Göppingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07161/6019606

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört
    Sehr verantwortungsbewusst bei der Medikamentenauswahl.
    Keine leichtfertigen OP-Empfehlungen.
    Ein empathischer und se
    hr sympathischer Arzt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46
    73033 Göppingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07161/683344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir ( 2 Erwachsene und 3 Kinder) sind bei Herr Dr. Krause schon seid fast 12 Jahren in Behandlung. Er ist unser Hausarzt. Die Praxis ist sau
    ber und das Personal immer sehr freundlich. Dr. Krause empfinden wir als sehr kompetenten und freudlichen Arzt. Er hat auch bei unseren Kindern schon oft homöopatisch behandelt und es war meistens beim ersten Mittel das Richtige. Unser Großer (14 Jahre) hatte immer wieder Bauchschmerzen
    und ihm war öfters schwindelig. Hier wurde zielgerichtet ein größeres Blutbild untersucht und die Ursache wurde gefunden. Danke, Volle Empfehlung, prima Homöopath!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenstr. 14
    73037 Göppingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07161/811783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetente Beratung, sowie med. Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und wurde weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde, Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 13
    73033 Göppingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07161/68731

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rehm und sein Team behandelten meine
    Mutter fachlich sehr kompetent und freundlich.

    Ich als Tochter kann die Praxis nur weiterempfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postraße 12
    73033 Göppingen
    entfernt 4,4 km.

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07161/601-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. vasic ist ein sehr kompetenter, freundlicher arzt. er nimmt sich ausreichend zeit, und der patient hat das gefühl wahr und wichtig genom
    men zu werden. ich war patientin in der psychiatrie ulm bei dr. vasic.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 25
    73033 Göppingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07161/77370

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent er Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für den Patienten,deshalb nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenstaufenstr. 18
    73033 Göppingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07161/77099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und menschlich, weiß immer, wenn es "ernster" ist und ein Facharzt eingeschaltet werden sollte. Für m
    ich ist es ein Pluspunkt, dass nicht lange unnütz rumgeredet wird - dafür habe ich meine Freunde. Hilfe bekommt man hier immer! Daher kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Absolut nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Metter hat die Coloskopie besten durchgeführt. Ich hatte keine Schmerzen.
    Vielen Dank auch an sein Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heiningen

In Heiningen gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heiningen bewertet.
Heiningen hat 5.285 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heiningen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heiningen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heiningen beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]