Ärzte für D-Ärzte in Heidelberg Bergheim 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Heidelberg Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983330

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis/Klinik in der ich je war. Ärzte (Dr. Thier) extrem kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit zum Erklären. Hat, obwohl
    schon vorher ein anderer Arzt in Köln die OP in den Sand gesetzt hat, eine Revisions-Hüftarthroskopie (CAM-Impingement, Labrumriss) bei mir gemacht und nach zwei Jahren meine Schmerzen beendet. Glaube nicht, dass es Ärzte gibt, die auf einem höheren Level Medizin praktizieren und gleichzeitig so menschlich sind. Völlig egal, ob man gesetzlich oder privat versichert ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Fahrtgasse 7-13
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    entfernt 213 m.
    Telefon: 06221/169292

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arztpraxis die ich kenne!!! Super freundlich, suverän , kompetent und einfach nur zu empfehlen. Besser geht es nicht!!!! Hier wird
    man wirklich ernst genommen und bestens behandelt!!!!
    Ein dickes Lob an alle die dort arbeiten ; besonders Dr. HOHL
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/566110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagiert, empathisch, freundlich, fachlich versiert - besser geht es nicht. Herr Prof. Schmidmaier hat da angesetzt, wo andere aufgegeben h
    aben. Während einige Kliniken Zweifel einer Therapie hatten, hatte er nie welche. Ich habe mich von Prof. Schmidmaier operieren lassen und es war ein voller Erfolg. Nach über 4 Jahren kann ich nun endlich dieses Kapitel abschließen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 431 m.
    Telefon: 06221/439146

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen erlebt, einmal Versichertenkarte vergessen wurde sofort zum Neutermin verwiesen!
    Ich bin seit Jahren Patient-schade
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eppelheimer Str. 87
    69123 Heidelberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06221/4055800

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/56-6282

    Chirurg, Kinderchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 894 m.
    Telefon: 06221/526-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Karlsruher Str. 8-10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06202/97821-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme in regelmäßigen Abständen da krankheitsbedingt zu Dr. Haug zur Behandlung. Die Praxis befindet sich im dritten Stock ist aber mit dem
    Aufzug leicht zu erreichen. Praxis sehr sauber modern eingerichtet und übersichtlich. Das Team bestehend aus jungen freundlichen Assistentinnen die alles im Griff haben. Man wird höflich und sachlich während des Termins durch die Behandlung geführt. Die Wartezeiten sind überdurchschnittlich kurz das Wartezimmer erfüllt seinen Zweck. Dr. Haug selber ist sehr kompetent und sachlich. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich erklärt alles fachkundig ruhig und für einen Laien verständlich. Er geht auf alle meine Fragen ein gibt Rat und bietet immer auch alternative Lösungen an. Fazit sehr empfehlenswert immer wieder gerne!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06203/64980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorstellung in der Praxis bei dem Arzt erfolgte kurz und knapp, er gab mir jedoch einen wichtigen Tipp. Der anschl. Behandlungserfolg wa
    r zufriedenstellend.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hauptstr. 85
    69207 Sandhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06224/9064370

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis+Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Robert Weidmann, Hockenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06205/15511

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr positiv berichten. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und die Schulteroperation durchgeführt von Herrn Dr. W
    eidmann kann ich nur sehr hervorheben. Ebenso die Nachsorge der OP. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Es wird immer Personen geben, denen man nie etwas recht machen kann, die immer etwas zu nörgeln haben. Also liebes Praxis-Team nehmt euch die negativen Bemerkungen nicht zu herzen. Ich bin voll des Lobes.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beks strahlt Ruhe aus und nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Man fühlt sich nicht als "Nummer", weil schon der
    nächste Patient wartet. Ich schätze seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Als ich erfuhr, dass er von der Sportopaedie in Heidelberg nach Wiesloch wechselte, war es für mich trotz der längeren Fahrstrecke klar, auch zukünftig ihn als Orthopäden aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur
    Yorckstr. 1 / 4. OG
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0621/59581140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06204/2251

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Er hat umgehend alle erforderlichen Untersuchungen
    veranlaßt und mir schnell einen OP-Termin gegeben. Das OP Ergebnis war sehr gut. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    O 7 12
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/24004

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, Frau Dr.Gologan ist fachlich sehr kompetent und ich habe mich wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mannheimer Str. 102
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0621/733324

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir bei einem privaten Unfall den rechten Ringfinger ausgerenkt. Die Behandlung erfolgte ohne Wartezeit am selben Tag. Die Warteze
    it im Wartezimmer war mit 15 min. kurz. Ich war in der Praxis schon früher mit gebrochenem Knie und Hüftprothese in Behandlung und immer zufrieden. Da es sich um eine Durchgangspraxis handelt, können an manchen Tagen Wartezeiten auftreten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/522091

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche und sachliche Kompetenz. Gute Art medizinische Belange zu erklären.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0621/872085-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Bludau hat mich an der Schulter Not-operiert. Sehr nett nach der OP und gute Aufklärung danach. Andere Orthopäden bestätigen die gu
    te fachliche Arbeit.
    Hat man die Chance es sich vorab auszusuchen, kann ich ihn nur empfehlen
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Professor Obertacke als absolut menschlichen und hochkompetenten Chirurgen erlebt. Ihm und seinen Mitarbeitern und Ärzten hab
    e ich es zu verdanken, dass ich nach einem schlimmen Unfall mein Bein nicht verloren habe! Verstehe die blöden Pipifaxbewertungen nicht.
    Ich vertraue dem Mann und seinem Team blind. Und ich war mehrere Monate in seiner Obhut.
    Großes Dankeschön. Immer wieder !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/20997

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super, Kompetenter RÜCKSICHTSVOLLER Arzt sehr freundlich super Team freundliche Oberschwester

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Notfallmedizin
    Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0621/814014

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06204/986160

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06205/15511

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wredestr. 33
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/62905402

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Rehabilitationswesen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 44-46
    68163 Mannheim, Neckarau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0621/49080999

    Chirurg, Rehaarzt

Arzt / D-Ärzte in Bergheim

In Heidelberg Bergheim gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Bergheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Heidelberg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Heidelberg beträgt 19 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]