Röntgen Ärzte in Bad Rappenau 10 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Rappenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/60253

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knieprothese rechtes Knie. Dr. Martin und sein Team haben einen super Job gemacht. Ich habe mich vom Vorgespräch bis zur Entlassung immer gu
    t aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe ein künstliches Hüftgelenk von dr.best bekommen.war top zufrieden in jeglicher hinsicht.habe durch dr.best wieder Lebensqualität erhal
    ten.vielen dank herr dr.best.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/60-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/60-0

    Chirurg, Handchirurg
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/9602660

    Radiologe
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie, Röntgendiagnostik
    Babstadterstr. 5-9
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/9699130
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/9602660

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07136/5319

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientierter, selbstbewusster Diagnostiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07136/24373

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07136/5319

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Mosbacher ist ein sehr freundlicher kompetenter, Arzt ich war mit der Behandlung sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Leider
    sind die Damen an der Anmeldung sehr unfreundlich und zum teil sehr schnippig, Schade!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 57
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07063/6608

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen und immer schnellst mögliche Besserungen. Freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologe
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologe
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologe
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologe
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ralf Krych, Mosbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Eisenbahnstraße 26
    74821 Mosbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06261/37500

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entzündliche Geschwulste rechts und links vom Nabel. Zuerst Überweisung zur Sonografie. Dr. Krych ist das Ergebnis nicht eindeutig genug. Da
    nn Überweisung für CT mit KM (KM hat bei einem anderen Arzt nur Kopfschütteln hervorgerufen!). Es wurden andere Krankheitsbilder entdeckt, die für mich ohne Relevanz waren!
    Die unbedingt erforderliche Operation der Geschwulste wurde nicht durchgeführt, wahrscheinlich weil ich auf Lokalanästhesie bestanden habe. Ein praxisorientierter Chirurg aus einer anderen Umgebung hat ohne Kenntnis der CT das Krankheitsbild sofort richtig eingeschätzt und einen Eingriff in Lokalanästhesie angeboten. Dieses Angebot nehme ich wahr, sobald sich die Coronalage etwas gebessert hat.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 5 Tage nach einer OP stationär. War von der perfekten Behandlung und Pflege sehr positiv überrascht. Zimmer und Verpflegung waren top. S
    ehr nettes und kompetentes Fachpersonal. Ihr seid spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Brühl 3
    74211 Leingarten
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07131/2090420

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und sehr gute Operation
    Nachsorge war hervorragend sehr nette Schwestern.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moltkestrasse 20
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07131/64226-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Baltussen seit Beginn seiner Praxis in der Moltkestr. 20. War jahrelang vorher bei Dr. Hertner mit Magna OP bds. Habe gewechselt
    , da bei Dr. Baltussen alles stimmt: Keine langen Wartezeiten, hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, freundliches Personal in einer sehr schönen "Wohlfühlpraxis!"
    Gute Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Erhardgasse 1
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07131/87878

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Dr. Kobielski ging im Vorfeld auf meine Fragen ein und beantwortete sie gewissenhaft. Die Behandlun
    g selbst kompetent und ohne Probleme. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Lerchenstr. 81
    74074 Heilbronn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07131/156626

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schirmer ist ein Arzt, der nicht nur detailliert aufklärt, sondern auch absolut Klartext spricht und berät. Ich habe ihn als kompet
    enten und einfühlsamen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er war zudem immer freundlich und hat mir alle Fragen - auch die "heiklen" - tabulos und geduldig beantwortet.

    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07131/8984269

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungservolk

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schöne Klinik, angenehmes, kompetentes Personal. Man wurde liebevoll rund um die Uhr betreut und als Mensch wahrgenommen, nicht nur als Pati
    ent. Es bestand auch immer die Möglichkeit den behandelnden Arzt zu sehen und Fragen zu stellen, welche geduldig und ausführlich beantwortet wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Gastroenterologe, ruhig und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Rappenau

In Bad Rappenau gibt es 10 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bad Rappenau bewertet.
Bad Rappenau hat 20.505 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bad Rappenau beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Bad Rappenau beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Bad Rappenau beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]