Ärzte für Naturheilkunde in Gemmingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Gemmingen

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Schwaigerner Str. 14
    75050 Gemmingen

Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich die Vorgeschichten zur Krankheit an.
    Sie untersucht sehr genau und überweist zu den entsprec
    henden Fachärzten um
    detaillierte Diagnosen zu bekommen. Ich denke, ihr liegt in erster Linie die Gesundheit
    ihrer Patienten am Herzen und sie denkt nicht nur an ihren Profit wie es viele ihrer Kollegen/innen tun.
    Vorsorgeuntersuchungen werden sehr gewissenhaft und umfassend durchgeführt.
    Der Umgang zwischen Ärztin und Arzthelferinnen macht einen sehr kollegialen Eindruck.
    Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis könnte noch etwas besser sein.
    Ich werde ernst genommen, fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Frau Halttunen
    uneingschränkt weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 1
    74936 Siegelsbach
    Telefon: 07264/9168-0

Der Dr Dietrich ist und bleibt für mich der beste Artzt den es gibt. er stand mir all die Jahre mit Rat und Tat zur Seite. die Gespräche mit
    Ihm haben mir immer geholfen. mir ging es immer besser nachdem ich bei Ihm war. und was Dieser Mann alles weiß, geht weit über Sein Fachgebiet hinaus. und auch menschlich ist er absolut Top. er ist immer Interessiert und man hat Nie das Gefühl nur ein weiterer Patient für Ihn zu sein. was soll ich sagen, einfach ein Top Mann in jeder Beziehung.

der absolut zufriedene Patient

Jochen Öchsner
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 1
    74078 Heilbronn

freundlich und kompetent

Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasiumstr. 29
    74072 Heilbronn

Man kommt mit Frau Dr. Hoffmann definitiv menschlich gut aus. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und berät ausführlich.

Aber hier soll a
    uch Kompetenz bewertet werden und da muss ich leider wiederholt feststellen, dass man sich bei nicht alltäglichen Sachen nicht 100% auf Ihr Urteil/Behandlung verlassen kann. Besser man informiert sich analog noch im z.B. Internet. Konkret bemängle ich Kompetenzüberschreitung und den zu zeitigen Griff zu z.B. Antibiotika, chirurgischen Eingriffen. Das kann durchaus aber auch ein allg. Ärztesymptom sein... Aber man muss Ihr auch zugute halten, dass Sie auf Bedenken und Vorschläge eingeht und man sich immer auf einen Kompromiss einigen kann.

Zu Wartezeit ist zu sagen, dass ich immer mind. 1,5h warten musste... wahrscheinlich aber heutzutage auch normal.

In allem muss ich sagen, dass ich auch weiterhin gerne zu Frau Dr. Hoffmann gehe.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Erligheimer Str. 1
    74357 Bönnigheim

fachlich sehr kompetent und hilfsbereit

Heilbronner Str. 10

74223 Flein

Kirchstr. 61
    74226 Nordheim

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Gemmingen

In Gemmingen gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Gemmingen bewertet.
Gemmingen hat 4.913 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 4913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Gemmingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.