Hausärzte in Gemmingen 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Gemmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Schwaigerner Str. 14
    75050 Gemmingen
    Telefon: 07267/911100

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich die Vorgeschichten zur Krankheit an.
    Sie untersucht sehr genau und überweist zu den entsprec
    henden Fachärzten um
    detaillierte Diagnosen zu bekommen. Ich denke, ihr liegt in erster Linie die Gesundheit
    ihrer Patienten am Herzen und sie denkt nicht nur an ihren Profit wie es viele ihrer Kollegen/innen tun.
    Vorsorgeuntersuchungen werden sehr gewissenhaft und umfassend durchgeführt.
    Der Umgang zwischen Ärztin und Arzthelferinnen macht einen sehr kollegialen Eindruck.
    Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis könnte noch etwas besser sein.
    Ich werde ernst genommen, fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Frau Halttunen
    uneingschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwaigerner Str. 29
    75050 Gemmingen
    Telefon: 07267/230

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 2
    74889 Sinsheim, Reihen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07261/2804

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz des Arztes bei sehr gewöhnungsbedürftigem Umgang des sonstigen Teams.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 34
    75031 Eppingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07262/3174

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Brettener Str. 64
    75031 Eppingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07262/6091990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit Blick über den Tellerrand. Was ich teilweise auch von meinen Kundinnen höre, wie Ärzte mit Hashimoto umgehen,
    bzw. keine Ahnung haben, da ist Dr. Linke für mich der Glücksfall schlechthin gewesen. Er hat mich bis in die Remission begleitet und meine eigenen ganzheitlichen Maßnahmen medizinisch überwacht. Leider wird natürlich die Praxis immer voller, wenn so ein guter Arzt weiter empfohlen wird. Aber auch das Praxisteam ist da ganz einfach super und geht auch im Stress gelassen damit um.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtgraben 16
    74363 Güglingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07135/4640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung, Behandlung und Beratung erfolgte sehr freundlich und professionell.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Marktplatz 7
    74193 Schwaigern
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07138/5011

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team der Praxis Melke ist sehr nett, es herrscht eine entspannte, familiäre Athmosphäre.
    Dr. Melke nimmt sich viel Zeit und geht
    persönlich auf den Patienten ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Burggärtenweg 1
    74912 Kirchardt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07266/2224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle freundliche, keine irrsinnig langen wartezeiten wie anderswo,
    bin seit über 10 jahren dort und hatte noch nichts zu meckern

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schnellerstr. 2
    74193 Schwaigern
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07138/7766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schwarz ist ein sehr symphatischer, einfühlsamer und kompetenter Arzt.
    Nicht nur bei einer Erkältung, sondern auch bei schwereren Krank
    heiten.
    Er nimmt sich meistens Viel Zeit und geht wirklich sehr gut auf einen ein.

    Man bekommt immer schnell einen Termin, noch am gleichen Tag und das Team ist sehr freundlich und kompetent.

    Ich bin sehr zufrieden, bisher mein bester Hausarzt und ich bin schon oft umgezogen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Hauptstr. 72
    74912 Kirchardt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07266/1630

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team..die sich die notwendige Zeit für Ihre Patienten nimmt was manchmal auch zu Wartezeite
    n führen kann. Aber lieber etwas länger warten und gut versorgt..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbacher Str. 10
    75031 Eppingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07262/5850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett ja, geht aber nicht wirklich in die tiefe .bei ernsteren erkrankungen gehe ich lieber zu einem anderen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    74078 Heilbronn, Kirchhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07066/5666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine bessere Zusammenarbeit des ganzen Teams würde für die schnellere Behandlung der Patienten führen und kürzere Wartezeiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    75031 Eppingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07262/8133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange in der Praxis von Dr. Hering als Patient und fühle mich gut behandelt, gut versorgt und gut beraten.

    Die Ärztin, die
    ich für fachlich sehr kompetent, engagiert und verantwortungsvoll halte, ist nett und freundlich. Sie nimmt sich die Zeit zur gründlichen Untersuchung, wenn es erforderlich ist.
    Das Praxispersonal ist ebenfalls freundlich und nett.

    Auch alternative Heilmethoden (z.B. Akupunktur) kommen zum Einsatz. Mir gefällt vor allen auch, dass es in der Praxis kein aktives "Verkaufen" von Zusatzleistungen gibt.

    Die Geräteausstattung der Praxis scheint auf neuestem Stand zu sein.

    Ausreichend Parkplätze sind direkt vor der Praxis.

    Kleine Besonderheit am Rande: Die gesamte Praxis ist praktisch werbefrei, sowohl im Wartezimmer als auch in den restlichen Räumen (es gibt auch keine Terminzettel mit Werbeaufdruck von Pharmafirmen usw.)

    Kurz: Wer eine gut funktionierende Praxis mit guter Behandlung und Betreuung sucht, ist hier richtig. Keine überflüssige Geräteauslastung, keine Showeffekte. Wichtigtuerei sucht man hier vergebens.

    Ich kann deshalb die Praxis Dr. Hering nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 4
    75031 Eppingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07262/8165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient dieser Praxis und das wird sich nicht ändern. Das Praxisteam ist sehr nett und ich bin sehr zufrieden mit der Är
    ztin. Die Behandlungen haben mir immer geholfen und ich finde nichts, was ich negativ bewerten kann. Da ich eine chronische Krankheit habe, bin ich öfter dort und es ist zu manchen Zeiten viel los dort, aber das ganze Team kommt gut damit klar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Schnellerstr. 2
    74193 Schwaigern
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07138/7766

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittlinger Str. 4
    74889 Sinsheim, Hilsbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07260/911014

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittlinger Str. 4
    74889 Sinsheim, Hilsbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07260/911014

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 14
    74252 Massenbachhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07138/7065

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Küfergasse 2/1
    75031 Eppingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07262/1830

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Schloßstr. 2
    74193 Schwaigern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07138/812780
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Balzstr. 1
    75031 Eppingen, Kleingartach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07138/8133388

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 2
    74193 Schwaigern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07138/812780

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Burgtorstr. 2
    74930 Ittlingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07266/914141

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Burgtorstr. 2
    74930 Ittlingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07266/914141

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heilbronner Str. 17
    74252 Massenbachhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07138/8797

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Pfisterer, Heilbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstraße 75
    74076 Heilbronn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07131/204575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Praxis Dr. Pfisterer kann ich nur Gutes berichten. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und Dr. Pfisterer konnte mir immer weiter
    helfen wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterkam. Als "Bestandspatient" bekommt man immer zeitnah einen Termin. In Notfällen in der Regel auch sofort.
    Für das Erstgespräch muss man allerdings etwas Vorlaufzeit einplanen, da dies natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Das Personal ist durchweg freundlich und umgänglich. Auch die Praxiseinrichtung ist relativ neu und ansprechend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurpfalzstr. 72
    74889 Sinsheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07261/65151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Götzenturmstr. 31
    74072 Heilbronn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07131/629222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen^_^^_^^_^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ulrich-Fischer-Weg 1
    74080 Heilbronn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07131/30033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Menschlichkeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Gemmingen

In Gemmingen gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Gemmingen bewertet.
Gemmingen hat 4.913 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Gemmingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]