Ärzte in Pfaffenhofen 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Pfaffenhofen

Arzt in Pfaffenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 4
    74397 Pfaffenhofen
    Telefon: 07046/801

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Balz ist ein sehr kompetenter Arzt. Auf Grund seiner sehr hohen Fachkompetenz und seinem freundlichen Umgang mit Patienten baut sic
    h sehr schnell eine Vertrauensbasis auf, die bei der Behandlung von Krankheiten nicht enttäuscht wird. Herr Dr. Balz scheut sich nicht, im Gegensatz zu anderen Ärzten, im Zweifelsfall weitere Fachmediziner zu Rate zu ziehen, um Krankheiten genau zu analysieren und die optimalste Behandlungsmethode durchzuführen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    74392 Freudental
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07143/25396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden!
    Super freundlicher Arzt! Lässt im Zweifelsfall auch einen anderen Arzt per Überweisung drüber schauen.
    Bin seit
    Jahren dort zur behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wilhelmstraße 9/1
    75031 Eppingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07262/207097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, menschliche Art im Umgang mit Patienten.
    Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Georg-Kohl-Str. 1
    74336 Brackenheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07135/961096

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jan Kaufhold ist ein ganz außergewöhnlich guter Arzt, menschlich und fachlich hab ich mich bestens im Klinikum Lb betreut gefühlt. Die O
    P war ein voller Erfolgm ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Dr. Kaufhold wenden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 34
    75031 Eppingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07262/3174

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Freudentaler Str. 9/6
    74343 Sachsenheim, Hohenhaslach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07147/922046

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Dermatologie, Venerologie
    Frankenstr. 10
    74336 Brackenheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07135/2527

    Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gwendolyn Müller hat sich viel Zeit genommen und meinen Körper sehr genau untersucht!
    Und danach auch sehr gut erklärt und beraten!
    E
    ine tolle Ärztin!!

    M. Heister
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    74336 Brackenheim, Meimsheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07135/931510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top, Empfehle ich gern weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Austr. 30
    74336 Brackenheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07135/9376740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich , Fürsorglich einfach Perfekt!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karlsplatz 3
    75031 Eppingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07262/7999

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Bei Frau Doktor Wüstner möchte ich mich noch einmal für die pr
    ofessionelle und rücksichtsvolle Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelmstraße 9/1
    75031 Eppingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07262/207097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer toll beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Brettener Str. 64
    75031 Eppingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07262/6091990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit Blick über den Tellerrand. Was ich teilweise auch von meinen Kundinnen höre, wie Ärzte mit Hashimoto umgehen,
    bzw. keine Ahnung haben, da ist Dr. Linke für mich der Glücksfall schlechthin gewesen. Er hat mich bis in die Remission begleitet und meine eigenen ganzheitlichen Maßnahmen medizinisch überwacht. Leider wird natürlich die Praxis immer voller, wenn so ein guter Arzt weiter empfohlen wird. Aber auch das Praxisteam ist da ganz einfach super und geht auch im Stress gelassen damit um.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Südstr. 31
    74357 Bönnigheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07143/2098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist unsere hausarzt seit 21 Jahren und wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltorstr. 23
    71665 Vaihingen an der Enz, Horrheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07042/33200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Jederzeit weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schloßstr. 8
    74392 Freudental
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02235/46652500

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, geduldiger Arzt. Hat mich in meinem Anliegen ernst genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Wendelstr. 11
    74336 Brackenheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07135/101-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Freundlich .Hört zu.Gibt einem das Gefühl , wichtig zu sein. Sofort wieder zur Reha nach Brackenheim

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Pfaffenhofen

In Pfaffenhofen gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pfaffenhofen bewertet.
Pfaffenhofen hat 2.396 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pfaffenhofen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pfaffenhofen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pfaffenhofen beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]