Psychiater in Öhringen 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Öhringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karlsvorstadt 56
    74613 Öhringen
    Telefon: 07941/8801

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr sympathische kompetente Ärztin. Sie setzt sich sehr für ihre Patienten ein. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Karlsvorstadt 56
    74613 Öhringen
    Telefon: 07941/8801

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste Mal in Behandlung. Sehr angenehm bei der Befragung des Patienten.
    Plausible und fachlich sehr gute Beratung. Gute Diagnose.
    Ein Arzt dem man recht schnell vollstes Vertrauen schenken kann.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karlsvorstadt 56
    74613 Öhringen
    Telefon: 07941/8801

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 7
    74613 Öhringen
    Telefon: 07941/9590855

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Ringstr. 1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0791/20214300

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Respeckt an ihr Team und an ihre Führungskraft ( auch an ihren daktoren )... ich denke ob sie will oder nicht gehört Sie zu den komponent
    igsten Ärzten auf ihrem Gebiet Weltweit !!!!!!!.........( ist ein bisschen streng aber Medizinisch Richtig nicht für sich aber für IHREN patienten.....!!!! Also ich sehe hier keine sterne aber ich gebe 10 von 10....!!!!!!!!!!!!..und an ihr restliches team der station s4 muss ich leider leieder mit teilen 11 von 11 also ich nehme den hut ab .!!!! Tolle leistung euch allen !!!! und ja ich war patient !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07130/15-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für meine Problematik war Dr. Staab sehr geeignet. Ich habe mich immer verstanden gefühlt. Er hat zugehört und versucht mit mir Lösungsorien
    tiert zu arbeiten. Ich danke Dr. Staab für seine unendliche Geduld und Unterstützung.
    Er hat mir nie das Gefühl vermittelt gedanklich nicht bei mir zu sein. Durch meinen Umzug in ein anderes Bundesland mussten wir die Zusammenarbeit beenden. Ich habe hier einen anderen Arzt und weiss jetzt genau wie wichtig es ist ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis zu haben.
    Der neue Arzt fragt mich zu jedem Termin dasselbe und der Ablauf ist immer der selbe. Dadurch habe ich jetzt noch ein zusätzliches Problem. Ich bin für ihn zu jedem Termin eine neue Patientin.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier eine sehr gute Erfahrung gemacht!
    Sowohl mit Ärzte als auch mit dem Pflegepersonal....
    Schnelle Termine und immer ein offene
    s Ohr.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 70
    74545 Michelfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0791/97824949

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird ernst genommen mit seinen Problemen und bekommt eine gute Beratung und Behandlung. Gute Tipps für die Zukunft. Wiedervorstellung wi
    chtig zur weiteren Überwachung. Angenehmes Ambiente. Nur zu empfeheln.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Medizinische Informatik, Psychotherapie
    Hauptstr. 7
    74249 Jagsthausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07943/448389

    Computerarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bist jetzt noch keinne besserung eingetreten aber er ist sehr einfühlsam geht auch auf seine patzienten ein.

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Crailsheimer Straße 17
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0791/6767

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt an einem Freitag als "Notfall" in der Praxis angemeldet. Seither fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufg
    ehoben, verstanden und respektiert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau Dr. Perfetto es mit hoher Professionalität versteht, mich in die Behandlung mit ein zu beziehen, sie gibt mir ganz konkrete Hilfestellungen wie ich selber zu meiner Genesung beitragen kann und nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung über meine Erkrankung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Herrngasse 4
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0791/71718

    Neurologin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Unteres Tor 5
    74189 Weinsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07134/139414

    Ernährungsarzt
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Alterspsychiater
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Alterspsychiaterin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    74189 Weinsberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07134/8470

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Weißenhof 77
    74189 Weinsberg, Weißenhof
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-1900
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 10
    74189 Weinsberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07134/8470

    Anästhesistin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Forensischer Psychiarter
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07134/75-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07134/75-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Alterspsychiater

Arzt / Psychiater in Öhringen

In Öhringen gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Öhringen bewertet.
Öhringen hat 22.762 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5691 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Öhringen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Öhringen beträgt 12,2 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Öhringen beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]