Internisten in Öhringen 19 Treffer

Arzt / Internisten in Öhringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Innere Medizin
    Humboldtstr. 2
    74626 Bretzfeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07946/2248

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    André Nagel ist ein netter Kompetenter und freundlicher Arzt ! Fürsorglich für all seine Patienten . Es gibt immer alles , mehr als 109% Top
    Arzt , auch in schweren Situation!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Humboldtstr. 2
    74626 Bretzfeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07946/2248

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Reinhard ist ein sehr aufmerksamer Arzt, der mir viel geholfen hat. Ich kann Ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchensaller Straße 3
    74632 Neuenstein
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07942/542

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 41
    74243 Langenbrettach, Brettach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07139/452090

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Forststr. 3
    74239 Hardthausen, Kochersteinsfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07139/2122

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0791/753-4403

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle in der Ambulanz Onkologie sind sehr nett. Das geht schon beim Empfang los mit netten MFAs. Prof. Medinger engagiert sich sehr. Ruft auc
    h abends oder am Wochenende an; um neue Befunde mitzuteilen und besprechen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07130/15-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe COPD4 GOLD und 2 Operationen 2015 gehabt. Ferner hat sich ein Aspergilom gebildet.
    Durch die schnellen und kompetenten Entscheidu
    ngen zB Bronchoskopie oder Antibiotika konnte er und sein Team immer wieder mich für den Alltag fit machen. Dies nun schon seit 15 Monaten, bis zur Transplantation werde ich beträUte. .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Dialyse
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07136/28-55001

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Wette 2
    74182 Obersulm, Eschenau
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07130/6915

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute. Dr. Malchow hört einem zu nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Einfach Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Öhringen

In Öhringen gibt es 19 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Öhringen bewertet.
Öhringen hat 22.762 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Öhringen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Öhringen beträgt 15,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Öhringen beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cappel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]