Ärzte in Mainhardt 2 Treffer

Arzt in Mainhardt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Finkenstr. 24
    71579 Spiegelberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07194/911706

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder und nur Sie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Fuchswiesenstr. 1
    71543 Wüstenrot
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07945/353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, kurze Wartezeit, sehr freundlich und Behandlungsmasnahmen mit Erfolg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Heßbergstr. 7
    71543 Wüstenrot
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07945/321

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes und höfliches Team...man bekommt immer Gehör und schnelle Termine.
    Frau Doktor gibt 100%

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    71560 Sulzbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07193/6411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wernet ist ein sehr kompetenter Arzt er nimmt sich viel Zeit hinterfragt und handelt. Er hat mir sehr geholfen ich bin froh das ich zu i
    hm gewechselt bin. Ich kann Dr. Wernet nur weiter empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuchswiesenstr. 1
    71543 Wüstenrot
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07945/353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personal könnte bis auf ein paar Ausnahmen freundlicher sein!
    Telefon oft stumm geschaltet, für Anrufer immer belegt!
    Wenn man im WArtezim
    mer sitzt klingelt Telefon wenig, beim anrufen ständig belegt!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Eichendorffstr. 53
    71560 Sulzbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07193/9319645

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Bibersstr. 1
    74523 Schwäbisch Hall, Bibersfeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0791/95610050

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kernerweg 19
    71560 Sulzbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 01515/9854999

    Neurologe
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Backnanger Str. 32
    71560 Sulzbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07193/6390

    Allgemeinmediziner
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Backnanger Str. 32
    71560 Sulzbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07193/9344900

    Kinderärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    71560 Sulzbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07193/346

    Allgemeinmediziner
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Finkenstr. 24
    71579 Spiegelberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07194/911706

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Markus Geuting, Löwenstein, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07130/15-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0791/753-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2019 Jahren hatte ich - verursacht durch Arthrose - in beiden Daumengelenken zunehmende Schmerzen. Schreiben, Schlüsselumdrehen etc. wu
    rden zur Qual. Die OPs im Oktober 2022 und Februar 2023 waren erfolgreich: rasche Heilung, keine Schmerzen mehr und volle Funktionstüchtigkeit beider Daumen. Durch die intensive Untersuchung wurde auch der Grund für starke Schmerzen in beiden Handgelenken gefunden, der nicht in Dr. Schobers Zuständigkeit liegt und durch entsprechende physiotherapeutische Behandlung erfolgreich behandelt. Ich bin sehr dankbar für diese Ergebnisse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Seestr. 5
    74232 Abstatt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07062/9760401

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mindestens sieben Jahre in Behandlung von „Verbesserung“ bei Dr. Karin Biefel und ich war immer sehr überzeugt über die Ergebni
    sse.
    Weil ich von Beruf Grafikdesignerin bin, liegt Ästhetik für mich am wichtigsten und hier war ich auch so behandelt und verbessert.
    In diese ganze Jahren, war ich niemals enttäuscht und ich werde immer wieder zum Behandlung hier gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 11 - 12
    74613 Öhringen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07941/987770

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich schon 30 bin leide ich immer noch an Anke! Auf Empfehlung wandte ich mich an Dr. Schaefer. Er nahm sich viel Zeit für die Untersu
    chung und stellte mir konkrete Fragen über mein Reinigungsverhalten. Begleitet wurde die Behandlung von einem Hormontest. In den vergangenen 4 Monaten hat sich die Aknebildung reduziert und fällt schwächer aus. Von der Beratung, der sauberen Praxis und den freundlichen Mitarbeiterinnen bin ich zufrieden und empfehle gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgut Hagenbach 1
    71522 Backnang
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07191/342542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm, hört gut zu, äusserts kompetent, erklärt alle Fragen und findet immer die richtigen Antworten.
    Meine Frau und ich sind äußer
    st zufrieden. der geniale Hausarzt. Wir schwärmen gerade zu von diesen tüchtigen Hausarzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Am Markt 3
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0791/94667777

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Burkhardt konnte aufgrund Ihrer Erfahrung und Kompetenz aber auch durch Ihre freundliche und offensive Art schnell zu einer Lösung
    meines Anliegens kommen. Ich kann Dr. Burkhardt nur empfehlen. Gruß Jürgen Kern
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinerner Steg 5
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0791/97828970

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, wurde erfolgreich behandelt. Das einzige kleine Mango, sie rechnet etwas wenig mit der Kasse ab z.b. Hormonbestimmungen, d
    ie eigentlich " medizinisch notwendig " sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0791/753-4403

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle in der Ambulanz Onkologie sind sehr nett. Das geht schon beim Empfang los mit netten MFAs. Prof. Medinger engagiert sich sehr. Ruft auc
    h abends oder am Wochenende an; um neue Befunde mitzuteilen und besprechen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 20
    74632 Neuenstein
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07942/944255

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Bandscheiben Vorfall gehabt Lenden Wirbelsäule 2 - 3 habe 6 behandlungen gehabt..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schozachstr. 102
    74232 Abstatt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07062/975079

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Sohn sind schon viele Jahrzehnte bei Dr Botzenhardt.Sie ist bis heute Fachlich und Menschlich eine tolle Ärztin.sie nimmt sich
    immer viel Zeit und erklärt und bespricht alles. Wenn es sein muss ruft sie sofort bei anderen Ärzten an und macht Termine.Sie lässt einen nie alleine mit seinem Proplem. Termin bekommt man immer. Es ist dort so gut organisiert das man auch wenn das Wartezimmer voll ist nie lange Wartezeiten sind.Ihr Team ist auch super organisiert und sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mittlerweile 2 mal umgezogen und wohne ein Stück weit weg ..würde aber nie einen anderen Arzt wählen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Karl-Krische-Str. 4-11
    71522 Backnang
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07191/33-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lipomentfernung in der Achselhöhle.
    Wurde sehr gut und freundlich beraten.
    die OP war ambulant mit Vollnarkose. Alles lief super, auch der
    Narkosearzt war prima.

    Nach ca 1 Woche optimale Wundheilung und Nachsorge.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Einkornstr. 36
    74523 Schwäbisch Hall, Hessental
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0791/2700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie
    Kastellstr. 5
    74613 Öhringen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07941/692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich zu 100% in sicheren Händen bei Prof. Dr.Frank Wenger . Ich würde mich immer wieder von ihm Operieren lassen !!!!! Mir geht e
    s von Tag zu Tag immer besser . Noch mals vielen vielen DANK !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Obere Bahnhofstr. 20
    71522 Backnang
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07191/65064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eckert ist ein segen für Backnang er ist immer höfflich und freundlich und durch seinen auftreten und sein ruhige art schafft er es eine
    m die angst vor jeder krankheit zu nehmen und weiß sie auch sehr gut zu behandeln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Steinerner Steg 6
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0791/93739030

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Anfang bis zum Ende A L L E S super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Schlehenweg 1
    74635 Kupferzell
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07944/2203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und fachliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mainhardt

In Mainhardt gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mainhardt bewertet.
Mainhardt hat 5.709 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2855 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]