Fußchirurgen in Bruchsal 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Bruchsal

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Orbinstr. 24
    76646 Bruchsal

Chirurg, Fußchirurg

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, das Sprechzimmerpersonal allerdings unter aller Kanone. Bringen Sie bitte kein Kleinkind mit, de
    nn wenn dies etwas lauter ist kann wird man ins Wartezimmer geschickt, das überfüllt ist und in dem man Stehen müsste, oder aber mit kleinem Kind vor die Türe. Außerdem muss man trotz Termin in der Praxis mindestens 45 Minuten Wartezeit einplanen, denn die Termine sind im 5 Minuten Takt getaktet, plus Patienten die keinen Termin haben werden dazwischen geschoben - somit ist Vorprogrammiert, dass Wartezeiten entstehen. Alles in allem kompetenter Arzt, jedoch nicht kinderfreundliches Personal und lange Wartezeiten trotz Termin

• Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Pfluggasse 3
    75015 Bretten

Orthopäde, Fußchirurg

Der Arzt war nett, aber kurz angebunden und hat keine eindeutige Diagnose machen können.
    Mir wurde gesagt, ich solle mit meinem Problem im
    Handgelenk 3 Wochen warten, wenns dann noch weh tut, soll ich wieder kommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9209010

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt, Fußchirurg

Prof. Dr. Markus Wünschel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich wurde am Hallux valgus operiert und bin mit dem Ergebnis (fun
    ktional und optisch) sehr zufrieden. Mit voller Überzeugung empfehle ich diesen Arzt weiter.
    Bahnhofstr. 48/1
    75015 Bretten

Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 43224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Bruchsal beträgt durchschnittlich 3,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Bruchsal beträgt 56,0 Tage und ist damit um 41,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Bruchsal beträgt 60 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.