Ärzte für Naturheilverfahren in Stutensee 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Stutensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Axel Schulze ist nun schon seit über 15 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Ich muss ihn zwar zum Glück nur sehr selten aufsuchen,
    aber wenn es dann mal der Fall ist, fühlte ich mich immer sehr kompetent betreut und behandelt. Insbesondere gut gefällt mir an ihm, dass er nicht gleich zur "chemischen Keule" greift, sondern hier sehr behutsam vorgeht, nach dem Motto "so sanft wie möglich; so stark wie nötig". Letzte Woche war ich wieder mal bei ihm, weil ich aus dem Urlaub leider mit einer Rachenentzündung kam und wurde ohne Termin gleich morgens drangenommen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sinsheimer Str. 2
    76297 Stutensee, Friedrichstal
    Telefon: 07249/525

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Jägerhausstr. 4
    76139 Karlsruhe, Hagsfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0721/685158

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent freundlich modern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kanalstr. 39 a
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07244/2250

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • E
    Urologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Durlacher Str. 2
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07244/609244

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/32704

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0721/4647800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitag, dem 01.12.2023 war ich wegen einer Hyposensibilisierung in der Sprechstunde. Infolge eines Sturzes habe ich eine Beule an der St
    irn. Prof. Dr. Raulin hat mich gesehen, meine Stirn untersucht, sofort behandelt und mir gesagt, ich solle am Montag zur Kontrolle kommen. Falls Probleme auftreten sollten, was wohl nicht der Fall sein werde, könne ich ihm eine E-Mail schreiben. Am Samstagmorgen habe ich mir Sorgen gemacht, habe sie fotografiert und das Foto Herrn Prof. Dr. Raulin geschickt. Innerhalb von 15 Minuten hatte ich eine Antwort. Ein Arzt, der auch am Wochenende für seine Patienten erreichbar ist, das ist beispielhaft. Fachkompetenz setzt man bei jedem Arzt voraus. Empathie und so viel Verständnis für die Patienten sind jedoch nicht selbstverständlich.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kriegsstr. 140
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/6032020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 53
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/22881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie schon seit Jahrzenten in der Praxis.
    Beide Ärztinnen sind kompetent und zusammen mit Frau W und Frau G ein
    tolles Dreasteam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 7
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/30531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Stintz und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Von der kleinen Erkältung bis zu sch
    werwiegenderen Problemen. Wenn man nachfragt versucht er geduldig zu erklären so das man es auch versteht und textet einen nicht mit unverständlichen Fachbegriffen zu. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber die Praxis ist halt gut besucht und es kommen auch viele ohne Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 209
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0721/8306688

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2018 bei Herrn Dr. med. Triebskorn in Therapie und kann nur sagen, dass ich ihn völlig uneingeschränkt weiterempfehlen k
    ann.
    Er ist äußerst einfühlsam, sehr flexibel und absolut kompetent. Er hat mich mit seiner vertrauenswürdigen, kompetenten, offenen Art sehr unterstützt und aus so manchem Loch wieder herausgeholt. Ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt bin - auch wenn ich noch nicht da bin, wo ich hin will (da brauche ich wohl noch Geduld)!
    Er hat immer gute und durch Erklärungen für mich nachvollziebare Ansätze, Ideen, Tipps und Hinweise!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihm gegenüber auch offen sein und ihm jederzeit mein Vertrauen schenken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Peter-und-Paul-Platz 3
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/5966608

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und hervorragende Ärztin. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kantstr. 6
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/9203770

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Schmerztherapeutin. Schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten. Auch im Notfall schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühl
    e mich mit meiner Migräneerkrankung sehr gut aufgehoben und als Patientin ernstgenommen.
    Frau Dr. Schwalbach ist auf dem neuesten Stand der Forschung in Sachen Migräne und Kopfschmerzen.
    Sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet. Ich bin froh, dass es noch solche zugewandten Ärzte gibt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schultheiß-Kiefer-Str 13
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0721/948570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter, gewissenhafter Arzt, Team sehr freundlich und hilfsbereit, super Ausstattung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 27
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0721/34722

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur fachlich gut, sondern vor allem verständig zu meinen Kindern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Yorckstr. 17
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/27018

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wunderbare, patientenorientierte, ganzheitlich behandelnde Ärztin. Sie infomiert sich erst ausführlich über den Gesundheitszustand des P
    atienten. Lange und ausführliche Anamnese, danach entscheidet sie erst die Therapie. Ich habe sie bereits mehreren Freunden weiter empfohlen, denen sie hat helfen können. Sie ist die Ärztin meines besonderen Vertrauens. So eine fantastische Arztpersönlichkeit habe ich noch nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Winterstr. 29
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0721/35455707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt den man wirklich Empfehlen kann

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kaiserallee 13
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0721/46728671

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sofort drangekomm meistens wartet man allenfalls 15 Minten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/357555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zu frieden dr.schmieding nimmt sich zeit für die pazienten,dadurch fühlt man sich schon besser ohne druck zu fühlen,und seine t
    ips helfen auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 8
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/32704

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche, baut Vertrauen zum Patienten auf, klärt immer über neuste Methoden oder Präparate au
    f
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Draisstr. 21
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/843154

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderärztin! Denkt an ihre kleine Patienten nicht nur wenn sie da sind, sondern auch wenn sie schon nach hause gegangen sind. Nach de
    m Termin hat Sie uns angerufen und gefragt, wie es unserem kleinen geht. Das schönste bei dieser Ärztin finde ich, dass sie sogar am Wochenende für die besorgten Eltern da ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronprinzenstr. 6
    76135 Karlsruhe, Beiertheim - Bulach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/386040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine zuvorkommende Persönlichkeit sehr freundlich im Umgang

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Am Fasanengarten 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/60151

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Sprechstundenhilfe... Hab kurzfristig einen Notfalltermin bekommen innerhalb von Minuten :-)
    Sehr netter und kompetent wir
    kender Arzt... Er klärt und zeigt einen alles...
    Sehr vertrauenserweckend.....
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top...Alle Fragen wurden beantwortet und das war auch während der OP möglich.
    Arzt strahlt absolute Ruhe aus, so dass man sich als
    Patient nur wohl fühlen kann trotz der OP Situation.
    Sehr angenehmer Arzt... ruhige und freundliche Art. Ich hatte das Gefühl, dass das Vorgespräch zur ambulanten OP auch wirklich zur Klärung aller Fragen genutzt werden konnte ohne husch husch zum nächsten Patienten zu müssen.
    Bin begeistert von der Organisation und dem Team der HNO... Kann ich nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kriegsstr. 140
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/20099

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit. Sehr netter, freundlicher Teampartner.
    Im Akutfall bekommt man schnell einen Termin.
    Wart
    ezeit in der Praxis manchmal 20-30min., aber völlig akzeptabel.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Erzbergerstr. 113 a
    76133 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0721/9712030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Er hat sehr hohe Ansprüche an die Qualität seiner Arbeit und an die seines Praxisteams. Ich selbst bin ein längjähriger P
    atient von ihm, d.h. > 10 Jahre. Meine Frau und meine 4 Kinder sind mit ihm als Haus- und "Familien"-Arzt sehr zufrieden.

    Ich kann Herrn Fuchs nur bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 28
    76646 Bruchsal, Büchenau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07257/92317

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Fastnachtsdienstag" und eigentlich keine offene Sprechstunde, dennoch sehr freundliche Sprechstundenhilfe die mir einen Termin innerhalb de
    r nächsten 20 Minuten (meine eigentliche Hausärztin hatte Urlaub) gab. Trotzdem der Arzt eigentlich nur zufällig gerade in der Praxis war und anderweitige Termine hatte nahm er sich ausreichend Zeit, war überaus freundlich mir gegenüber und gründlich bei der Untersuchung. Die Beratung war ebenfalls gut und gründlich und ich fühlte zu keiner Zeit einen Zeitdruck oder eine Oberflächlichkeit weil ich neu und praktisch ausserhalb der Sprechzeit in die Praxis kam. Arzt und Team haben mich einfach begeistert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0721/849813

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Was ich besonders schätze ist, dass er nicht wie automatisiert zum Rez
    eptblock greift.
    Bei einer Erkältung z. Bsp. rät er einem, ins Bett zu gehen, viel zu trinken und zu schwitzen.
    Man muss nicht immer gleich mit Medikamenten alles angehen. Das finde ich sehr gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0721/70367

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben Frau Dr. Schäfer-Hasch praktiziert dort als zweite Ärztin Frau Schneider. Auch sie nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen , erklärt
    alles und kümmert sich sehr. Allein die Wartezeiten sind manchmal ein Grauen, aber das kommt eben von der ausführlichen Beratung bzw. Untersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 53 a
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07247/4422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Stutensee

In Stutensee gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Stutensee bewertet.
Stutensee hat 23.583 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 11792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Stutensee beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blankenloch
  • Friedrichstal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]