Allergologen in Waldbronn 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Waldbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07243/77899

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens angerfragt ob man vorbei kommen könnte, die Arzthelferinnen verneinten die Ärztin sagt, das man um 11:00 kommen könne, allerdings Wa
    rtezeit mitbringen soll! Da die Nasennebenhöhlenentzündung akut war, habe ich angenommen! Wartezeit betrug dann auch tatsächlich 90 Minuten! Aber von der Leistung der Ärztin, war ich wirklich beeindruckt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07243/77899

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Dr. König hörte, dass ich 7 Mandelentzündungen innerhalb von 9 Monaten hatte, schickte er mich sofort ins Krankenhaus. Bis dato alle
    s ok. Als ich jedoch nach der OP zur Kontrolle wollte, wies mich eine sehr unfreundliche Arzthelferin darauf hin, dass es nicht normal sei die Nachbehandlung beim Arzt zu machen, ich solle wieder ins KH gehen. Habe zu einem anderen Arzt gewechselt.

    Dr. König ist kompetent und nett, seine Arzthelferinnen leider überhaupt nicht !
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07243/16058

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit meiner OP, Chirurg super nett, auch die Helferinen super nett und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Venerologie
    Leopoldstr. 60
    76275 Ettlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07243/78070

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Generell fachlich in Ordnung. Im letzten Fall deutliche Fehleinschätzung (kann aber jedem mal passieren).
    Hauptkritikpunkt ist das Abrechnu
    ngsverhalten: Die Gebührenordnung wird sehr weit zu Gunsten des Arztes ausgelegt. Das kann ich aber nur als Privatpatient beurteilen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Ettlinger Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07202/942222

    Hautarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rastatter Str. 5
    76275 Ettlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07243/14707

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07243/16058

    Hautarzt, Phlebologe
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07243/16058

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 27
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0721/34722

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur fachlich gut, sondern vor allem verständig zu meinen Kindern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Graf-Eberstein-Str. 2 c
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0151/68476449

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pfisterer ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit ihre
    r Behandlung und kann sie weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückstr. 7
    76327 Pfinztal, Berghausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/460660

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wirkt sehr kompetent, hat als einziger die richtige Diagnose gestellt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pfinztalstr. 32
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/403468

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Hr. Dr. Küster zur Hautkrebsvorsorge in Behandlung. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Di
    e technische Ausstattung ist hervorragen. Die Mitarbeiterin informierte mich über mögliche weitere Vorgehensweisen und beriet mich zum Thema Sonnenschutz ausführlich. Das fand ich toll, so habe ich auch zusätzliche, interessante Informationen bekommen. Im gesamten muss ich sagen, ist der Arzt kompetent u sehr nett, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxis schön hell u sauber.
    Ich persöhnlich habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin Patientin in der Praxis sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rintheimer Str. 90
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/615561

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Engel ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die mit ihrer ruhigen Art auch das aufgeregteste Kind beruhigt. Sie nimmt sich
    immer ausführlich Zeit für Fragen und alle Untersuchungen. Die Vorsorgen finden stets in einer angenehmen Atmosphäre statt und werden von den Praxismitarbeiterinnen liebevoll begleitet.
    Von uns gibt es eine klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07243/535838

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klotz nimmt sich viel Zeit un ich fühle mich in guten Händen.
    Das Personal ist sehr freundlich ich hatte keine Wartezeiten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Naturheilverfahren
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07243/537777

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nasenkorrektur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Am Fasanengarten 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/60151

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, als neuer Patient hätte ich mir nur gewünscht, dass sich mehr Zeit genommen wird. Keine Abfrage von Allergien oder Medikamenten
    . Bin ich anders gewohnt. Vielleicht wird der nächste Besuch zeitintensiver
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Laboratoriumsmedizin, Allergologie
    Am Rüppurrer Schloss 1
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0721/6277-500

    Laborarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Wilhelm-Leuschner-Str. 36
    76189 Karlsruhe, Oberreut
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/9862444

    Kinderarzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Neuensteinstr. 14
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0721/944000

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Rintheimer Str. 90
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/95795390

    Umweltmediziner
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 36
    76189 Karlsruhe, Oberreut
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/9862444

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienbadstr. 8
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0721/9862444

    Kinderarzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwarzwaldstr. 60
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07232/325320

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Südendstr. 47
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/817128

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 231-233
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0721/831410

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Frau Dr Meyer Rogge und an das gesamte Team für die hervorragende Behandlung und Betreuung ^_^ Ein frohes Weihnachtsfest und
    alles Gute für das neue Jahr
    B.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0721/913500

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei mehreren Hautärzten war, hat dieser das Problem letztendlich in den Begriff bekommen! Sehr kompetent, nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 231-233
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0721/831410

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, menschlich und fachlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0721/4647800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitag, dem 01.12.2023 war ich wegen einer Hyposensibilisierung in der Sprechstunde. Infolge eines Sturzes habe ich eine Beule an der St
    irn. Prof. Dr. Raulin hat mich gesehen, meine Stirn untersucht, sofort behandelt und mir gesagt, ich solle am Montag zur Kontrolle kommen. Falls Probleme auftreten sollten, was wohl nicht der Fall sein werde, könne ich ihm eine E-Mail schreiben. Am Samstagmorgen habe ich mir Sorgen gemacht, habe sie fotografiert und das Foto Herrn Prof. Dr. Raulin geschickt. Innerhalb von 15 Minuten hatte ich eine Antwort. Ein Arzt, der auch am Wochenende für seine Patienten erreichbar ist, das ist beispielhaft. Fachkompetenz setzt man bei jedem Arzt voraus. Empathie und so viel Verständnis für die Patienten sind jedoch nicht selbstverständlich.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07231/316004

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit op

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Waldbronn

In Waldbronn gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Waldbronn bewertet.
Waldbronn hat 12.386 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 12386 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Busenbach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]