Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rielasingen-Worblingen 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rielasingen-Worblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aachweg 4
    78239 Rielasingen-Worblingen
    Telefon: 07731/28833

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, gute Beratung und Betreuung. Ich kann die Praxis nur weiterempfe
    hlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänseweide 5
    78239 Rielasingen-Worblingen
    Telefon: 07731/22254

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Man fühlt sich wohl und ernst genommen. Bemüht sich sehr schnell Formalitäten , Anträge etc. zu bearbeit
    en , ist nie genervt. Auch mit Jugendlichen kann er sehr gut umgehen und holt sie da ab wo sie stehen. Hr. Dr. M. hat uns schon sehr viel geholfen.Er zwingt nichts auf sondern empfielt nur. Akzeptiert eigene Entscheidungen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwischen den Wegen 26 a
    78239 Rielasingen-Worblingen
    Telefon: 07731/52555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter Arzt, ruhig, sehr freundlich und zugewandt. Angenehme Gesprächsführung, einfühlsam und wohlwollend. Nimmt den Patien
    ten sehr ernst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänseweide 5
    78239 Rielasingen-Worblingen
    Telefon: 07731/22254

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist super nett, mit Geduld
    Es geht auch relativ schnell
    Telefonische Erreichbarkeit etwas Geduld nötig

    Mfa's so lala geht noc
    h etwas freundlicher
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    78239 Rielasingen-Worblingen
    Telefon: 07731/22941

    Allgemeinmediziner
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hardstr. 25
    78239 Rielasingen-Worblingen
    Telefon: 07731/5084530

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Naturheilverfahren
    Ekkehardstr. 18
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07731/66313

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxis - Team mit einer kompetenten Chefin/Ärztin.
    Sehr gute Termineinhsltjng!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Worblinger Str. 55
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07731/93420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Klos ist eine sehr umsichtige Ärztin, die mich stets gut beraten hat. Ich vertraue ihr und dem gesamten Team bei meiner medizinische
    n Behandlung. Sowohl Frau Dr Kloss wie auch alle MitarbeiterInnen im in der Praxis sind sehr sehr nett. Ich habe das Gefühl dass sie wirklich sehr um mich persönlich bemüht sind. Was die Professionalität anbelangt kann ich sagen dass alle sehr genau wissen was sie tun und ich in dieser Praxis die Angst vor Spritzen verloren habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Harsenstr. 16
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07731/46666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und hört zu. Nimmt Sorgen ernst.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Worblinger Str. 26
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07731/93260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr. freundliches Personal ind eine kompetente Ärztin. Sowohl die Artzhelferinnen, wie auch Frau Dr. Kählert haben meine Fragen beantworte
    t. Und das obwohl ich nur Vertretungspatient war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Ruf-Str. 18
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07731/926500

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheitstr. 8
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07731/98890

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Höristr. 11
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07731/62006

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen drei Kindern in dieser Praxis gut aufgehoben. Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit. Immer nett am Telefon
    und auch wenn viel los ist, man nimmt sich für den einzelnen viel Zeit. Das Wartezimmer ist liebevoll gestaltet, mit kleiner Rutschbahn und vieles mehr. Die Kinder sind in guten Händen und Herr Dr. Horn nimmt sich viel Zeit für alles. Dafür bin ich Dankbar, denn wir haben schon andere Ärzte erlebt. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Villinger Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07731/93180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oexle ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und versucht erst mit hämopathischen Mitteln die Krankheit zu bekämpfen. Man fühlt si
    ch sehr wohl und aufgehoben. Es gibt selten noch solche Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheitstr. 15-17
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07731/8358510

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung - gute Behandlung
    Ich bekam recht schnell - 14 Tage - einen Termin zu Vorbesprechung.Der zuerst angebotenen Termin zur Durchf
    ührung der Koloskopie war drei Monate. Ich wurde gefragt, ob ich auf eine Liste wolle. Diese bewirkte, dass mir dann kurzfristig zwei frühere Termine angeboten wurden, wobei ich mich für den zweiten Vorschlag entschied. Dieser lief dann logistisch einwandfrei ab: 14 Uhr erscheinen, fünf Minuten warten, 1 Stunde Behandlung, Benachrichtigung meiner Frau zum Abholen, ausführliche Besprechung der Ergebnisse !
    Alle beteiligten Personen, von der Empfangsdame bis zum Arzt, waren sehr freundlich, ich fühlte mich aufgehoben und ernst genommen.
    Ich kann die Praxis und die Betreuung dort nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheitstr. 15-17
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07731/8358520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag diese Frau sie gibt viele Zeit für Patienten so ruhige Frau sie bleibt immer mein Hausärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07731/9129990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt wenn es um Kinderwünscht geht. Er nimmt sich Zeit und versucht alles ihm Mögliche um einem zu helfen. Wir können i
    hn und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07731/748490

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maier ist ein großartiger, sehr einfühlsamer Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Er ist sehr engagiert und uneingeschrä
    nkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hegaustr. 14
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07731/43222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winkler betreute beide Schwangerschaften von mir und ich war sehr zufrieden. Wurde ernstgenommen und jedes Problem wurde kontrolliert.
    Wer Sicherheit und vorsichtigkeit beim Arzt schätzt- ist hier genau richtig!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hegaustr. 14
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07731/61366

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Ärztinnen. Praxis sieht top aus. Gut ausgestattet. Sehr nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich richtig verstanden
    und die Ärztin nehmen sich Zeit. Keine Lange Wartezeiten. Nur zu Empfehlen. Dort fühlt sich jede Frau Wohl :))
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 48
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07731/65031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent
    Unkompliziert in der Termin - und Rezeptvereinbarung
    Nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten, was natürlich bei d
    en anderen zu längerer Wartezeit im Wartezimmer führen kann.
    Nimmt man aber gerne in Kauf
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 22
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07731/917066

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller ist sehr nett und sympathisch mit Ihrer Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alemannenstr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07731/42094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cologna ist stets freundlich, kompetent, und einfühlsam, und das seit vielen Jshren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07731/21422

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Axmann, ein Arzt der auch mit einem Rath dem Patienten hilft.
    Ich wünsche, Dr. Axmann und seinem Team, frohe Weihachten und
    ein gutes
    Neues Jahr!
    Erika Klassen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07731/89-2700

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 21
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07731/871010

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schiller ist ein freundlicher und sehr kompetenter Orthopäde.
    Kann man absolut weiterempfehlen.
    Einziger Kritikpunkt:
    Die Dame
    n am Empfang sitzen meist zu Zweit da und lassen das Telefon klingeln... und klingeln...und klingeln...das ist unschön.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Thurgauer Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07731/62345

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 48
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07731/46244

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zachmann ist mein Hausarzt seit er in Singen praktiziert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann ihn nur weiterempfehlen
    . Wartezeiten gibt es kaum. Der Patient muss halt auch mitmachen und nur auf die medikamentöse Heilung zu hoffen ist keine gute Einstellung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberzellerhau 2
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07731/63559

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetenter Arzt, kapiert man schnell das Problem und mit vielen Zeit erklären die Diagnose. Die Assistentin ist auch sehr fre
    undlich und nette. Erste mal in diese Praxis, bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07731/99420

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihn seiner Arbeit sehr gut, habe großes Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rielasingen-Worblingen

In Rielasingen-Worblingen gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rielasingen-Worblingen bewertet.
Rielasingen-Worblingen hat 11.881 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rielasingen-Worblingen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Rielasingen-Worblingen beträgt 1,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Rielasingen-Worblingen beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]