Sportmediziner in Rheinfelden (Baden) 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Rheinfelden (Baden)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Werderstr. 4
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/9661919

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe angerufen und durfte sofort eine Stunde später kommen. Es geht nicht zu wie im Taubenschlag, wie in den meisten anderen Praxen. Ein
    e sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich in guten Händen, man wird von oben bis unten angeschaut und bekommt gute Tipps.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 3
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/63635

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr.Bitzenhofer u.seinen Kollegen,was besseres konnte mir garnicht passieren,habe bis heute keine Probl
    eme mit meinem Knie.Auch mein Mann wurde in der Praxis 2005 am Knie operiert,u.hat bis heute keine Beschwerden mehr.Wir werden jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 3
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/63635

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Vogelsang 4
    79618 Rheinfelden (Baden), Nollingen
    Telefon: 07623/940

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bündtenstr. 25
    79713 Bad Säckingen, Wallbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07761/7198

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr.Schneider seit ca. 20 JahrenDauerpatient

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Endoskopie, Notfallmedizin
    Gartenstr. 4
    79639 Grenzach, Wyhlen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07624/4094

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stephan Bert, Bad Säckingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Hypnose, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schneckenhalde 12
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07761/5600822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Bert, 

    Sie haben mir sehr, sehr geholfen. Ich war wenige Tage später vollständig schmerzfrei. Die Übungen, die sie mir
    zeigten mache ich regelmäßig und kann sowohl den Kopf als auch die Schulter uneingeschränkt bewegen. Schmunzelnd stellte ich gestern fest, dass ich nun auch unsere wirklich riesige und volle Schnitzelpfanne mit der rechten Hand schmerzfrei heben und an den Tisch tragen kann.

    Sollte ich erneut Schmerzen bekommen, würde ich ohne Zögern die weite Fahrt von Baden-Baden bis zu Ihnen auf mich nehmen, um mich erneut von Ihnen behandeln zu lassen.

    Mit guten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage 
    und freundlichen Grüßen auch an Ihr nettes Team

    Sandra Hecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rechberg 9
    79541 Lörrach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07621/7704870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein freundlicher kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07621/161880

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinder bisher immer sehr kompetent behandelt zu dem sehr freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Spitalstr. 25
    79539 Lörrach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07621/416-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden . Sehr freundlich . Hilfsbereit. Leidenschaftlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Wirbelsäulenchirurgie
    Spitalstr. 25
    79539 Lörrach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07621/416-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, konnte mir alles gut erklären. Ich brauche jetzt noch etwas Bedenkzeit,da es kein kleiner Eingriff werden wird.
    Aber
    Prof. Pfeiffer kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rathaus 6
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07621/72021

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen, sowie Schmerzen im rechten Oberschenkel.
    Nach der erfolgten Behandlung war eine verbesserte Beweglichkeit
    feststellbar.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07621/5102923

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Untere Staltenstr. 2
    79650 Schopfheim, Langenau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07622/6845617

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfstr. 54
    79539 Lörrach, Tüllingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07621/4242986

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07622/6845470

    Chirurg
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Langmattstr. 14
    79730 Murg, Kaistenberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07763/6718

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Kardiologie
    Meisenhartweg 14
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07761/53-0

    Gefäßarzt
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Feldbergstr. 15
    79539 Lörrach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07621/171-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Fußchirurg
  • S
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07761/5560185

    Urologe, Androloge

Arzt / Sportmediziner in Rheinfelden (Baden)

In Rheinfelden (Baden) gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Rheinfelden (Baden) bewertet.
Rheinfelden (Baden) hat 32.330 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Rheinfelden (Baden) beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Rheinfelden (Baden) beträgt 13,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Rheinfelden (Baden) beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nollingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]