Ärzte in Rheinfelden (Baden) 59 Treffer

Arzt in Rheinfelden (Baden)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jamal Alshoukri, Rheinfelden (Baden), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Karl-Fürstenberg-Straße 31
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/2486

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super Service, die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen. Herr Dr. Alshoukri und sein Team einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 2
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/1070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter, aufmerksamer und kompetenter Arzt. Nette und freundliche Empfangsdame.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Bahnhofplatz 5
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/1058

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut , Kompetent und Fachlich sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 23
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/62722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus erfahrener,zuvorkommender,menschlicher,fachlich mehr als kompetenter,erstklassiger und hervorragender Arzt.
    Das ganze Praxistea
    m ist hervorragend,zuvorkommend,menschlich und einfach nur perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Vogelsang 4
    79618 Rheinfelden (Baden), Nollingen
    Telefon: 07623/940

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter lieber Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Er schaute und bewegte das betroffene Gelenk durch. Er veranschaulicht
    und erklärte mir alles gut, er gab auch gute Tipps. Nettes Praxis Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hohe-Flum-Weg 5
    79618 Rheinfelden (Baden), Minseln
    Telefon: 07623/63025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt über 20 Jahre unter extremen Migräne-Attacken (bis zu 3 Attacken pro Monat, mit Erbrechen, Taubheitsgefühl und Sehstörungen). Durch
    die erstklassigen Akupuntur-Behandlungen von Frau Dr. Becker wurden diese schwächer und schwächer und heute hab ich manchmal Kopfweh und Migräne-Attacken hatte ich in den letzten Jahren (abgeschwächt) maximal 1-2 pro Jahr.
    Durch ihre Behandlung gab sie mir ein enormes Mass an Lebensqualität zurück. Ich kann wieder Dinge planen ohne Angst, dass eine Migräne mir dazwischenfunkt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 4
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/1410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren Patient.
    Dr. Gottstein ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Friedrichstr. 23
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/62722

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich, dass wir die Praxis gefunden haben !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Fritz-Roessler-Str. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/63971

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausärztin, sehr professionell und immer mit positive ergebnisse. bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Müßmattstr. 32
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/2373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Molnar, er hört gerne zu und lässt sich Zeit für seine Patienten, ich empfehle ihn weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Müßmattstr. 32
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/2373

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo die Schwester und die Ärztin sind sehr freunlich und hilfreich kann diese Praxis nue empfehlen Danke macht weiter so Mfg. Fam.Norbe
    rt Flade aus Rheinfelden Baden 5 Sterne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Neonatologie, Kinder-Pneumologie
    Bahnhofplatz 5
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/8502

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jörg Müller ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt. Ausgesprochene Empfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baselmatten 2
    79618 Rheinfelden (Baden), Minseln
    Telefon: 07623/4383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Dr. Fritze nur empfehlen. Es ist sehr fachkompentent und nimmt sich für Fragen auch immer Zeit. Das ganze Team ist sehr freund
    lich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Werderstr. 4
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/9661919

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe angerufen und durfte sofort eine Stunde später kommen. Es geht nicht zu wie im Taubenschlag, wie in den meisten anderen Praxen. Ein
    e sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich in guten Händen, man wird von oben bis unten angeschaut und bekommt gute Tipps.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 15
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/799709

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung durch Arzt und Sprechstunden Hilfe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 23
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/62722

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und. Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schillerstr. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/1065

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies war mein erster Besuch in der Praxis.
    Der Arzt wirkte freundlich, witzig und vertrauenserweckend.
    Genauso seine Mitarbeiter.

    Zum E
    rfolg der Behandlung kann ich noch nichts sagen, da sie noch andauert, aber einen Vielversprechenden Ansatz schon gebracht hat.

    Ich kann die Praxis nur besten Gewissens weiterempfehlen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollstr. 11
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/8265

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Arnst ist sehr kompetent und gründlich und verschreibt Medikamente nur wenn wirklich notwendig. Ich fühle meine Kinder bei ihr gut aufg
    ehoben!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 3
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/63635

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei persönlicher Vorsprache mit einem Notfall keinen Termin erhalten sollte, ("wir sind eine Facharztpraxis und da warten Patien
    ten sechs Wochen für einen Termin" Tenor Arzthelferin). Nach eigehender und etwas forscheren Erklärung, welcher Notfall hier vorlag, konnten wir im Wartezimmer Platz nehmen und sind dann auch nach 45 Min. dran gekommen.
    Herr KAPELL, ein hervorragender Orthopäde nahm sich viel Zeit und war sehr einfühlsam, die Ruhe in Person, was positiv wirkte. Ein Orthopäde, der sehr zu empfehlen ist.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Barrystr. 13 b
    79618 Rheinfelden (Baden), Warmbach
    Telefon: 07623/2486

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt ,Terminvereinbarung nicht Nötig, Wartezeiten auch während der Sprechstunde nicht lang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 5
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/62442

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 19 Jahren bei Dr. Geissler. Sie ist immer freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 3
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/63635

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr.Bitzenhofer u.seinen Kollegen,was besseres konnte mir garnicht passieren,habe bis heute keine Probl
    eme mit meinem Knie.Auch mein Mann wurde in der Praxis 2005 am Knie operiert,u.hat bis heute keine Beschwerden mehr.Wir werden jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofplatz 3
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/62311
  • V
    Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerstr. 21
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/1018
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerstr. 21
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/1018
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amselsteig 7
    79618 Rheinfelden (Baden), Nollingen
    Telefon: 07623/61686

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Roessler-Str. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/63971

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 4
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/1410

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Vogelsang 4
    79618 Rheinfelden (Baden), Nollingen
    Telefon: 07623/940
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Am Vogelsang 4
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/940

Arzt in Rheinfelden (Baden)

In Rheinfelden (Baden) gibt es 59 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Rheinfelden (Baden) bewertet.
Rheinfelden (Baden) hat 32.330 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rheinfelden (Baden) beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rheinfelden (Baden) beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rheinfelden (Baden) beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nollingen
  • Minseln
  • Herten
  • Karsau
  • Warmbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]