Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schliengen 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schliengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nidauer Platz 2
    79418 Schliengen
    Telefon: 07635/3620

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben. Sie ist absolut kompetent, schnell in der Auffassungsgabe ich war eine neue Patientin).
    Das Zeitmanagement der Praxis ist ausgezeichnet. Mir ist selten so logisch und effektiv die Behandlung, ihre Auswirkungen und Entscheidungshilfe bei Behandlungsoptionen, die von mir zu entscheiden sind, erklärt worden. Die Ärztin setzt das Corona Konzept konsequent um, was mich sehr beruhigt. Die Webpräsenz der Praxis kann noch verbessert werden, speziell die Anfahrtsbeschreibung und online Terminvergabe und vielleicht auch Verlinkungen mit Apps wie Telemedizin. Ärztin ist absolute Empfehlung und etwaige negative Kommentare sind für mich nicht nachvollziehbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altinger Str. 10
    79418 Schliengen
    Telefon: 07635/402
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hintern Hof 16
    79418 Schliengen, Obereggenen
    Telefon: 07635/8555

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bellinger Str. 1
    79418 Schliengen
    Telefon: 07635/8290204
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Str. 17
    79418 Schliengen
    Telefon: 07635/2332

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Str. 17
    79418 Schliengen
    Telefon: 07635/2332

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Weingärtle 10
    79424 Auggen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07631/366130

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franke berät kompetent und ausführlich; überweist bei unklaren Diagnosen weiter an andere Fachärzte. Hat mir dadurch schon bei Erkr
    ankungen die durchaus lebensbedrohend hätten werden können, meiner Meinung nach Schlimmeres erspart durch ihre vorausschauende Vorgehensweise.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Legatenbuck 2
    79415 Bad Bellingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07635/8279979

    Frauenärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 14
    79415 Bad Bellingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07635/6859940

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebelweg 4
    79415 Bad Bellingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07635/300

    Neurologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Bodo Kretschmann, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07631/933970

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einem Jahr habe ich durch Dr. Kretschmann eine Knie Total Endoprothese erhalten. Ich war schon bei dem Vorgespräch positiv überrascht. I
    ch wurde überhaupt nicht überredet oder gedrängt wie bei anderen Ärzten. Den Op Termin habe ich mir selber ausgewählt. Auf Sonderwünsche wurde beachtet. Was mir besonders Wichtig war, die Hygiene!! Spezielle Wasch und Nasensalben desinfizierten meinen Körper schon vor der Op.Mit Op Helmen wurde zusätzlich ein steriles Arbeitsgebiet gesichert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann wieder schmerzfrei laufen, schwimmen ,radeln und reiten.
    Vielen Dank Herr Dr.Kretschmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hebelstr. 30
    79379 Müllheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07631/9364545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund starker Schmerzen die bestmögliche Versorgung ermöglicht und kompetent weiterverwiesen. Gute Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    79400 Kandern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07626/233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, sehr menschlicher Umgang, man fühlt sich als Patient ernst genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07631/10818

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommen zufrieden gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 4
    79379 Müllheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07631/14776

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und ganzheitlicher Ansatz der Ärztin auf die Patientin.
    Tolle renivierte Praxis, modern und ein freundliches Team dahi
    nter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Zöllinplatz 3
    79410 Badenweiler
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07632/892006

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, ich habe nur gute Empfehlungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Metzgerstr. 1
    79395 Neuenburg, Chalampé le Bas
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07631/7676

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfrischend unkompliziert. Nachdem alle menschenmöglichen Versuche ausgeschöpft einen Corona Abstrich zu bekommen, war Herr Dr. Hasler kompe
    tent und spontan bereit, diesen vorzunehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rebstr. 10
    79395 Neuenburg, Chalampé le Bas
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07631/73030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente Ärztin. Nimmt sich die Zeit, die sie benötigt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07631/937960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundlich zugewandte Ärztin, die ihren Patienten von Anfang an das Gefühl
    vermittelt mit allen vorgetragenen "Weh-Wechen"
    ernst genommen zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sexualmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Krafftgasse 1
    79379 Müllheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07631/13252

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Beschwerden und könnte noch am selben Tag des Anrufes zur Ärztin kommen.
    Trotz eines gefüllten Terminplans hat Sie mich no
    ch in die Sprechstunde genommen.
    Sie hat mit erklärt, warum Sie welche Untersuchung macht. Die Tabletten haben nach 3 Tgen gewirkt und bei der Nachuntersuchung war alles gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07631/937960

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt im ganzen Umkreis.
    Leider hat sein Tag auch nur 24 h.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    79400 Kandern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07626/233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Arzthelferinnen. Bei dem Trubel wo zur Zeit in den Praxen herrscht , haben die Helferinnen immer ein Lächeln auf
    den Lippen . Fachlich sind die Helferinnen sehr gut und hilfsbereit. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit zur Diagnose. Das einzige was nicht so optimal war ist die Wartezeit. Da können die Helferinnen aber am wenigsten dafür .
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07631/8272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte der Gemeinschaftspraxis sind sehr kompetent (ich bin vom Fach und weiss von was ich rede) und freundlich. Man fühlt sich gehört, e
    rnst genommen und gewertschätzt.
    Was jedoch die Organisation angeht ist die Praxis ein sehr verbesserungswürdiger Ort. Das Team der Helferinnen ist teilweise unmöglich unfreundlich und die Wartezeiten trotz Terminen lange. Wenn Dr. Neuhauser nicht so ein unglaublich toller und kompetenter Arzt wäre, ich würde diese Praxis nicht mehr betreten. Aber dennoch behandelt mich schließlich der Arzt und nicht die Assistentinnen- Gott sei Dank- und deswegen kann ich die Praxis auch nur weiter empfehlen, wenn man Nerven und Geduld mitbringt!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 1-1 a
    79395 Neuenburg, Chalampé le Bas
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07631/74405

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und freundlicher Umgang sowohl durch die Ärztin wie auch das Team. Weiterempfehlung an Facharzt bei Dringlichkeit wurde veranlasst.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbergasse 10
    79379 Müllheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07631/13874

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, welcher sein Handwerk versteht. Zielstrebig wird auf die Genesung hingearbeitet. Bedenkenlos zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Metzgerstr. 1
    79395 Neuenburg, Chalampé le Bas
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07631/7676

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilertalstr. 24
    79379 Müllheim, Niederweiler
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07631/8642
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenplatz 2
    79400 Kandern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07626/8084

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenplatz 2
    79400 Kandern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07626/8084

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 47
    79379 Müllheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07631/13553

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schliengen

In Schliengen gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schliengen bewertet.
Schliengen hat 5.322 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schliengen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Schliengen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Schliengen beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obereggenen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]