Unfallchirurgen in Schopfheim 1 Treffer

Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    Telefon: 07622/395-0

Chirurg, Handchirurg

Ich hatte das erste mal das Gefühl, dass mich einer ernst nimmt und vor allem genau erklärt, was warum wann bzw wann nicht gemacht wird.

Ich kann Dr Soloniewicz nur empfehlen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Vogelsang 4
    79618 Rheinfelden (Baden), Nollingen

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte am 25.04.2022 eine Achillessehnen-OP, wobei die Sehe atypisch gerissen war und daher im Vorfeld eine CT-Untersuchung gemacht wurde
    , um die Ruptur genauer zu lokalisieren. Ich wurde nach einer Nacht wieder entlassen, da die Klinik stark ausgelastet ist. Das Pflegepersonal ist stark gefordert und tut, was es kann, auch wenn es zum Teil überfordert ist.
    Da es keine Komplikationen gab, die Wunde einwandfrei verheilt ist und ich mittlerweile wieder normal gehen kann, empfehle ich Dr. med. W. Reichert.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Rathaus 6
    79576 Weil am Rhein

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

einfach Super Op Gehabt ich bedanke mich sehr

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Eberle-Platz 3
    79713 Bad Säckingen

Chirurg, Fußchirurg

Äußerst kompetent, hilfsbereit, kritisch auch gegenüber Kollegen. Absolut empfehlenswerter Fußchirurg.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Geriatrie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Schopfheim

In Schopfheim gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Schopfheim bewertet.
Schopfheim hat 18.940 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 18940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Schopfheim beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Schopfheim beträgt 5,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Schopfheim beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.