Ärzte in Freiberg 21 Treffer

Arzt in Freiberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/72082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuhn ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und
    immer sehr zufrieden. Das ganze
    Team ist sehr nett und freundlich.
    Ich kann Dr. Kuhn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/72082

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Alternative Methode minitap hat voll geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/75034

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung mag einseitig aussehen, entspricht aber meinen Erfahrungen bei mehreren Behandlungsterminen. Ärztinnen und Team absolut klasse
    und kompetent und freundlich. Keine Hektik, nehmen sich Zeit und erklären, so dass es auch Nicht-Mediziner verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/271718

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Gefühl für ihre kleinen Patienten. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktplatz 8
    71691 Freiberg
    Telefon: 07141/78280

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelanger Patient in der Praxis bei Dr. Bannier und auch bei Frau Dr. Jessen gewesen.
    Mit dem Neuzugang Frau Dr. Herlan bin ich sehr zuf
    rieden. Anders als bei Dr. Bannier , fühlt man sich wirklich Ernst genommen und in wirklich kompetenten Händen. Alle angeordneten Untersuchung stimmig. Noch nie war ich so zufrieden in dieser Praxis, aber nur bei ihr! Sehr gute , engagierte Orthopädin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/271640

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas ist ein einfühlsamer Arzt der zuhören kann.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Marktplatz 8
    71691 Freiberg
    Telefon: 07141/78280

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über Monate nun regelmäßig bei Dr. Herlan und habe sie sehr freundlich, aber auch kompetent erlebt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Pa
    tienten und versucht, das Beste aus der Situation ( nach OP) zu machen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 20
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/72422

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut behandelt und beraten. Dr. Aupperle hat ein hohes Fachwissen und kann Dinge gut erläutern. Auch auf Fragen zu aktuel
    len Themen oder Neuerungen auf dem Markt, hat er eine Antwort und ist informiert. Keine Frage bleibt offen.
    Ich kann die Praxis und vor allen Dingen auch das wirklich sehr nette Praxis-Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holderstr. 13
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/75030

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    stets kompetent - ein Arzt meines Vertrauens - immer da wenn notwendig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holderstr. 13
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/75030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame, sich zeitnehmende Ärztin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Holderstr. 13
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/73005
  • L
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10/1
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/2994747
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/271640

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Flattichstr. 18
    71691 Freiberg
    Telefon: 07141/786900
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/72082
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/271718

    Kinderärztin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/75034

    Augenärztin
  • R
    Orthopädie
    Porschestr. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/9117387

    Orthopäde
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Menzelstr. 2
    71691 Freiberg
    Telefon: 07141/1469481

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Wilhelmstr. 15
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/71090

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 8
    71691 Freiberg
    Telefon: 07141/78280

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Dr. habil Philip H. Zeplin, Ludwigsburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Stuttgarter Str. 35
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07141/920677

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeplin ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07141-93790

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Isabel Gahlen, Ludwigsburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Körnerstr. 15
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/9747020

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin. Hilft sogar wenn man ihr ein Befundbild einschickt per email zur Diagnose.

    Kamen telefonisch ins Gespräch weg
    en einer anderen aktuellen Krankheit & auch da gab Sie mir einen super Tipp. Kann nur sagen, Herzlichen Dank Frau Dr. Gahlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Ott, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07141/688760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr nett und freundlich. Mein Mann und ich wurden sehr respektvoll behandelt und alles wurde genau erklärt. Das Gespräch vor Beh
    andlunsbeginn hat fast eine Stunde gedauert und am Ende hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ich machen nun eine Hormontherapie und dann eine IVF-Behandlung. Auf den Ersttermin mussten wir etwas länger warten, alle weiteren Termine wurden sehr schnell und ohne Wartezeiten vergeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Lukas, Bietigheim-Bissingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07142/910310

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lukas hörte sich meine Beschwerdeschilderung aufmerksam an, fragte nach und untersuchte mich dann ausführlich. Nach seiner Diagnose
    empfahl er mir dann eine Behandlung, auf die ich sehr gut ansprach und schnell wieder laufen konnte. Ich habe Dr. Lukas als sehr freundlichen, kompetenten und erfahrenen Orthopäden schätzen gelernt, auf dessen Expertise auch im Hochleistungssport gerne zurückgegriffen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Lorenz, Ludwigsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 35
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07141/920677

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Dr. med. Philipp Saur, Ludwigsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Stationäre Operationen
    Wilhelmstr. 20
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07141/9929911

    Urologe, Androloge
  • Nicolaij Trippel, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Uferstr. 21
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07141/7973553

    Frauenarzt
  • Praktische Ärzte, Ambulante Operationen
    Monreposstr. 49
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07141/22242

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren sehr lieb und freundlich man fühlt sich sehr wohl

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Freiberg

In Freiberg gibt es 21 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 15.702 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Freiberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freiberg beträgt 4,6 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freiberg beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heutingsheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]