Ärzte in Elztal 4 Treffer

Arzt in Elztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 5 b
    74834 Elztal, Dallau
    Telefon: 06261/92360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Behandlung waren mehr als ok, wenn da nicht das teilweise schlecht gelaunte Personal wäre und die doch sehr langen Wartezeiten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau
    Telefon: 06261/80000

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau
    Telefon: 06261/80000

    Orthopäde
  • D
    Innere Medizin
    Dorfstr. 5 b
    74834 Elztal, Dallau
    Telefon: 06261/92360

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 54
    74821 Mosbach, Lohrbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06261/37333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist mein Hausarzt und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06261/5652

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation, dadurch wenig Wartezeit. Auffallend freundliches Personal. Kompetente Beratung durch den Arzt, man fühlt sich sehr g
    ut aufgehoben.
    Erwähnenswert ist auch die moderne Technik, die zielgerichtet eingesetzt wird. Insgesamt also eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie, Sportmedizin
    Gartenweg 11
    74821 Mosbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06261/4866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überzeugt als Mensch und als Arzt. Ein verdammt guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Radiologie, Neuroradiologie
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06261/9229-0

    Neurologe, Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Qualitativ hochwertige Betreuung, prägnante Diagnose, Freundliche - fast väterliche Vertrautheit und Geborgenheit - daher absolutes Vertraue
    n.

    Praxismitarbeiter/innen sind zuvorkommend höflich und hilfsbereit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06261/83-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Völckel behandeln lassen.
    Ich habe 3 Kaiserschnitte bekommen, von denen 2 von ihm gemacht wurden.
    Da die Familienplanung abgeschlossen ist, werde ich nicht mehr wegen einer Geburt zu Ihm müssen.
    Leider.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 1
    74821 Mosbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06261/2298

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie so einen super tollen Arzt. Er erklärt wirklich alles. Bei Fragen ist der immer sehr offen einfach weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06261/83-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hüftersatz OP war super, wird im Krankenhaus Mosbach durchgeführt, dort gute Verpflegung und nettes Personal. Die OP Technik von Dr. Gritzba
    ch ist so, dass die Gefahr der Luxation sehr gering ist und man relativ schnell wieder auf die Beine kommt. In der anschließenden Reha wunderte man sich, welche Übungen ich schon wieder machen konnte. Nach jetzt knapp 4 Wochen, muss ich sagen , das war die beste Wahl diese OP durchführen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06261/83-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm. Wurde umfangreich aufgeklärt und sehr freundlich behandelt. Wartezeiten so gut wie keine! Behandlung (Koloskopie) war absolut
    schmerzfrei! Vereinbarung nach der Behandlung (ich gebe sofort Bescheid wenn Laborergebnisse vorhanden) wurde eingehalten! Das finde ich absolut TOP! Ich gebe bei allen Kriterien volle Punktzahl für H.Dr. Lintz weil ich sehr zufrieden mit der Behandlung und allem drum herum war z.B. das freundliche Team! Vielen Dank. 12.02.2020 M.Schäfer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Neckarburkener Str. 82
    74821 Mosbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06261/917700

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell und ohne Schnickschnack. Genauso wie es mir gefällt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06261/83-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, lieber, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06261/83-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team von Dr. Mahler ist top - sehr freundlich und zuvorkommend sowie Dr. Mahler selbst. Danke für die gute Betreuung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06261/83-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckt hat mich, dass Dr. Oberst eine sehr gewissenhafte und vorurteilsfreie Exploration durchgeführt hat: dabei hat er sich Zeit genom
    men, genau nachgefragt, überlegt, Vorbefunde mit Bedacht zur Kenntnis genommen - und dennoch letztendlich den Mut gehabt, sich - entgegen der vorschnellen Einschätzung von Kollegen! - für eine eigenständige diagnostische Einschätzung zu entscheiden. Mit seiner "Mindermeinung" lag er genau richtig! Durch seine Diagnose und Therapie - die er immer wieder beratend, mit Geduld, klaren Anweisungen ("Sie müssen mehr Sport machen!") und Engagement begleitet hat - konnte ich vollständig gesund werden (obwohl ich zuvor 1 Jahr arbeitsunfähig krank geschrieben war und 3 Jahre intensive KG gemacht habe). Ich will gar nicht darüber nachdenken, was aus mir geworden wäre, wenn er nicht die richtige Diagnose gestellt hätte. Dafür werde ich ihm lebenslang dankbar bleiben, denn diese Krankheitsphase war bisher (toi,toi, toi), die größte gesundheitliche Herausforderung meines Lebens!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 92
    74821 Mosbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06261/2589

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich. Hilfsbereit. Nimmt den Patienten ernst. Erklärt.
    Spricht manchmal ein wenig zu leise.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neckarburkener Str. 82
    74821 Mosbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06261/917700

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt mit ein paar sprachschwierigkeiten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 76
    74821 Mosbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06261/916764

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Doktor, unfreundliches Personal

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Odenwaldstr. 29
    74821 Mosbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06261/14666

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Kinderärztin, nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Am Oberen Graben 2
    74821 Mosbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06261/2846

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit jahrelanger Erfahrung. Nimmt sich immer viel Zeit. Leider sind die Arzthelferinnen teilweise sehr unfreundlich und
    wirken genervt. Aus diesem Grund gehe ich trotz wirklich gutem Arzt nur sehr ungern dorthin.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Am Oberen Graben 2
    74821 Mosbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06261/891600

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, ebenso wie das ganze Praxisteam. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06261/1808544

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Erreichbarkeit der Praxis nicht gegeben. Entweder besetzt oder es geht niemand dran. Wartezeit vor Ort 2,5 Stunden.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Bachmühle 8
    74821 Mosbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06261/893255

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin für uns als Laien sehr kompetent, Praxisteam zum Davonlaufen. Wir fragen uns immer; wie können solche Leute vor allem bei einem Kinde
    rarzt arbeiten? Die gehören in eine Fabrik, in der man sie nicht mit Menschen, sonder nur mit Materialen und Maschinen zu tun haben. Keine Freundlichkeit, kein Lächeln auf dem Gesicht. Einfach nur furchtbar!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gartenweg 40
    74821 Mosbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06261/4011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für die Patienten nimmt und vieles mit ihnen bespricht. Diese Bewertung gilt für mich als Priv
    at-Patient, wie auch für meine Frau als Kassenpatientin. Ebenfalls waren meine mittlerweile erwachsenen Kinder, bis zu deren Umzug in andere Orte, dort als Patienten zufriedene.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Carl-Theodor-Str. 11
    74821 Mosbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06261/914164

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neckarburkener Str. 6
    74821 Mosbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06261/88-0

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Neckarburkener Str. 6
    74821 Mosbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06261/88-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06261/9229-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06261/37904

    Dialyseärztin

Arzt in Elztal

In Elztal gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Elztal bewertet.
Elztal hat 5.969 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Elztal beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Elztal beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Elztal beträgt 55 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dallau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]