Onkologen in Hardheim 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Hardheim

Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim

Frauenarzt, Akupunkteur, Onkologe

Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 51
    97941 Tauberbischofsheim

Frauenarzt, Onkologe

Sehr freundlicher netter Arzt, der auf seine Patientinen eingeht. Ich wurde im Krankenhaus Tauberbischofsheim operiert und fühlte mich von
    Anfang an gut aufgehoben. Meine Operation ist sehr gut verlaufen und die Betreuung durch H. Dr. Woopen war auch sehr gut. Nach jahrelagen Schmerzen und Blutungen bei anderen Ärzten hat mir H. Woopen sofort geholfen, ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem in dem Bereich Totaloperationen.
    Grabenweg 13
    97941 Tauberbischofsheim

Frauenarzt, Akupunkteur, Onkologe

toller freundlicher Arzt der mich in der gesamten Schwangerschaft gut begleitet hat.
    Werde auch weiterhin hingehen

Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Konr.-Adenauer-Str. 37
    74722 Buchen

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr Informativ und weiterführend. Alternativvorschläge detailiert erklärt.

Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Bahnhofstr. 31
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/934988-0

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Sehr guter gewissenhafter Arzt. Freundliches, hilfsbereites Team.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Onkologie
    Ph-Adam-Ulrich-Str 27
    97922 Lauda, Lauda

Frauenarzt, Röntgendiagnostiker, Onkologe
    Marktstr. 8
    74722 Buchen

Arzt / Onkologen in Hardheim

In Hardheim gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Hardheim bewertet.
Hardheim hat 7.223 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Hardheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Hardheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Hardheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.