Ärzte in Essingen 6 Treffer

Arzt in Essingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Aalener Str. 1
    73457 Essingen
    Telefon: 07365/919172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und patientenbezogene, zeitlich, ohne Hektik durchgeführte Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    73457 Essingen
    Telefon: 07365/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.
    Herr Gräter nahm sich viel Zeit, hervorragende Beratung!
    Erfolgreiche Therapie
    Herr Gräter macht Hausbesuche, was heute
    nicht mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tauchenweiler Str. 9
    73457 Essingen
    Telefon: 07365/340

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich. Frau Dr. Brenner ist sehr freundlich, berät stets sehr kompetent und ausführlich und wirkt nie
    gestresst, auch bei vollem Wartezimmer. Die Wartezeiten sind stets in Ordnung und man bekommt auch kurzfristig einen Termin. Auch der Umgang mit meinen Kindern, die ebenfalls Patienten in der Praxis sind, ist super und kindgerecht und meine Kinder gehen sehr gerne dorthin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Tauchenweiler Str. 9
    73457 Essingen
    Telefon: 07365/340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diagnoseerstellung,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    73457 Essingen
    Telefon: 07365/1222
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Aalener Str. 1
    73457 Essingen
    Telefon: 07365/919172

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Innere Medizin
    Weilerstr. 8
    73434 Aalen, Hofherrnweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07361/41686

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofherrnstr. 50
    73434 Aalen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07361/44600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Kolb, strahlt immer Ruhe aus, was mir persönlich sehr gefällt. Sie nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, das Sie einen Ver
    steht. Freue mich das ich bei ihr Patientin sein darf. Fühle mich sehr wohl und verstanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badgasse 4
    73434 Aalen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07361/49744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war gut mit guter beratung und freundlichen ärtzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofherrnstr. 50
    73434 Aalen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07361/44600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, berät klasse, untersucht sehr gründlich, geht super auf Probleme ein und geht jedem Hinweis
    nach. Sie gibt Rat und erklärt alles super verständlich, hört sich die Sorgen aufmerksam an und bleibt auch dran, wenn was nicht in Ordnung ist/geht der Sache nach.
    Eine sehr sympathische Ärztin mit ganz viel Herz!

    Termine kriegt man super schnell via Telefon. Ich hatte da bis jetzt nie Probleme, fix einen Termin zu bekommen.

    Die Praxis selber hat eine super Lage - an Parkplätzen mangelt es nicht.
    In der Praxis selber wird man von den Arzthelferinnen immer sehr freundlich.
    Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Weilerstr. 8
    73434 Aalen, Hofherrnweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07361/8166750

    Onkologe
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilerstr. 8
    73434 Aalen, Hofherrnweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07361/41686

    Allgemeinmediziner
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vogtlandstraße 5
    73431 Aalen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07361/8896463

    Frauenärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bahnstr. 56
    73431 Aalen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07361/610640

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bahnstr. 56
    73431 Aalen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07361/610640

    Kinderärztin
  • P
    Praktische Ärzte
    Weilerstr. 8
    73434 Aalen, Hofherrnweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07361/41686
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Obere Bahnstr. 56
    73431 Aalen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07361/610640

    Kinderärztin
  • R
    Innere Medizin
    Weilerstr. 8
    73434 Aalen, Hofherrnweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07361/41686

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Laurentiu Stefan Grecu, Aalen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07361/55-1101

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann guten Gewissens sagen das ich mich rund um wohl gefühlt habe Dr. Grecu ist ein so menschlicherund einfühlsamen Arzt er hört zu und
    nimmt sich Zeit für die Probleme wo einen auf dem Herzen liegen es gibt leider viel zuwenige Ärzte wie ihn
    L.G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helene Weber, Aalen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bernhard-Beck-Str. 4
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07361/780657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit bei Ihren Sprechzeiten. Man hat nie lange Wartezeiten bzw. man kommt zu dem vereinbarten Termin imm
    er gleich dran. Unsere ganze Familie (auch Kleinkinder) sind sehr zufrieden und wir können sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07361/55-1401

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gnauert ist ein besonders empathischer und gründlicher Arzt. Sehr gute Beratung und Erklärung der Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pleuerstr. 44
    73434 Aalen, Fachsenfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07366/6285

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super Arzt. Aber schade, daß er Ende Dezember 2021 in Ruhestand gegangen ist und kein Nachfolger zu finden war!!!! Ihm alles Gute
    im Ruhestand. Grüße ihre Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07361/55-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Röhrer hat mich kürzlich an der Wirbelsäule operiert. Zwar hatte ich zum wiederholten Male ein Rezidiv, aber dies kann immer passie
    ren und hat nichts mit der Kompetenz des Chirurgen zu tun. Herr Röhrer hat eine ganz liebe, beruhigende und freundliche Art. Er ist überaus kompetent und arbeitet eng mit seinem ganzen Team zusammen. Er war immer für alle Fragen offen und beantwortete alles in Ruhe. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wünsche ihm und seinem Team alles Liebe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aalener Str. 9/1
    89551 Königsbronn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07238/5098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliches Personal, kam mit Schmerzen und heftigen Darmkrämpfen in die Praxis. Nur um mich pampig von der Arzthelferin anbaffen zu lass
    en "Ich möge gefälligst einen Tag vorher Anrufen" HAHA Der Arzt hatte am Vortag aber geschlossen und die Beschwerden sind in der Nacht aufgetreten.
    Das war nicht das erste mal,das ich pampig angesprochen wurde, aber Gewiss das letzte mal!
    Ich bin kein Bittsteller!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidenheimer Str. 28
    73447 Oberkochen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07364/96026

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Möhrle konnte mir schnell Besserung und von meinen Leiden verschaffen. Auch für anschließende Weiterbehandlungen besorgte er mir ku
    rzfristig Termine. Hier spürt man einfach die Kompetenz und die Leidenschaft an seinem Beruf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Weidenfelder Str. 1
    73430 Aalen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07361/68666

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Mutter (88Jahre) in der Praxis Dr. Schmetzer/Auer in Aalen. Dort wurde meine Mutter von der neuen Ärztin Fr. Dr. Schöller
    behandelt. Wir waren sehr positiv überrascht. Sie hat alles gut erklärt und gründlich die Haut untersucht. Auch dem Alter meiner Mutter wurde Resepkt gezollt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 3
    73453 Abtsgmünd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07366/7041053

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr freundliche ärztin Behandlung hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aalener Str. 34
    73447 Oberkochen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07364/9589929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich eine Hausärztin vor. Sie kennt sich in sehr vielen Bereichen super aus und hat immer ein offenes Ohr. Einen Antrag auf Re
    ha habe ich mit ihr sehr kompetent und schnell zum Erfolg gebracht. Ich kann sie sehr weiterempfehen! Danke für alles. Jacqueline H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Kälblesrain 2
    73430 Aalen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07361/526244

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engin Usta ist ein sehr professioneller Chirurg, der seine Patienten ausführlich und mit Kompetenz beratet.
    Die Venen OP ist damit
    sehr gut gelungen, die Fürsorge nach OP sehr sorgfältig, ich bin sehr zufrieden!
    Ein herzlichen Dank an Herrn Dr. Usta und an seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Strahlentherapie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07361/557900

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Linke ist eine sehr sympathische, kompetente und einfühlsame Ärztin, wie man es sich besser gar nicht wünschen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Essingen

In Essingen gibt es 6 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essingen bewertet.
Essingen hat 6.371 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Essingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essingen beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essingen beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]