Ärzte für Notfallmedizin in Mutlangen 17 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mutlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Notfallmedizin
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-1902

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser neugeborener Sohn musste aufgrund Komplikationen bei der Geburt für 9 Tage stationär in die Kinderklinik aufgenommen werden. Sein Puls
    war viel zu niedrig, er hatte eine Infektion die mit Antibiotika behandelt werder musste. Kurzfristig standen verschiedene mögliche Ursachen im Raum, unter anderem ein Herzfehler. Herr Riedel erlebten wir als sehr kompetent, ruhig und einfühlsam, er erklärte gut was alles an Untersuchungen anstand und besprach die Ergebnisse stets mit uns. Das gesamte Team war sehr freundlich. Ich habe als Mutter ein Familienzimmer bekommen, konnte so dauerhaft bei unserem Sohn bleiben, was für das stillen sehr gut war. Wir waren rundum zufrieden, und zum Glück ist unser Sohn heute ganz gesund. Was mir sehr positiv aufgefallen ist dass wir als Kassenpatienten genauso gut behandelt wurden die die Privatpatienten. Auch der Kontrolltermin 1 Jahr nach der Geburt verlief gut, es gab kaum Wartezeit bis zur Untersuchung, die Untersuchung selbst war sehr gründlich, es wurde sich viel Zeit für uns genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Betz ist ein sehr freundlicher Arzt, er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit. Ich war bei sehr vielen Ärzten, bis ich hier
    endlich meine Schmerzen fast los wurde. Vielen Dank.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt gut, Team stehts freunlich, sehr einfühlsam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dr. Straub wird man trotz heftiger schmerzen bei der untersuchung (sprunggelenk) als simulant hingestellt. Er meinte meine Schmerzen wae
    ren nur eine kopfsache. Ich bin so was von enttaeuscht von dr. Straub .
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

    Gastroenterologe
  • F
    Anästhesiologie, Onkologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

    Anästhesistin, Onkologin, Intensivmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Kinderkardiologie, Notfallmedizin
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-1902

    Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner, Kinderherzarzt
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Spraitbacher Str. 9
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/1044910
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Onkologie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

    Onkologe
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Spraitbacher Str. 9
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/1044910

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg
  • M
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-2222

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-2222
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-1255

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselstr. 1
    73529 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07171/81810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine sehr guter Arzt. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schwerzerallee 57
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07171/929670

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Vorstellung mit Kreuzschmerzen in der Praxis hatte ich es mit einem sehr sympathischen und zuvorkommenden Team zu tun. Dr Fauser is
    t zwar neu in der Praxis , aber eine gute Ergänzung im Team auf manualtherapeutischer Ebene.Injektakupunktur war mirals Patient neu, hat aber sehr geholfen Die Praxis ist zwar räumlich ( noch) klein und die Parkplatzsituation problematisch, aber im Gespräch ist wohl eine größeres und patientenfreundliches Ambiente für 2023 im Werden ! Glückwunsch zu dieser Visionen und diesem Plan im Interesse des Patienten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Mörikestr. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07171/63838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Herrn Dr. Stütz in der Praxis des Herrn Dr. Rösch in Schwäbisch Gmünd nur empfehlen.

    Immer kurze Wartezeiten, sehr nette Beratung un
    d der Eindruck war immer sehr kompetent. Der Behandlungserfolg war absolut zufriedenstellend.

    Ich bin froh hier einen neuen Hausarzt in der Person Dr. Stütz gefunden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Uferstr. 26
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07171/929477

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Macht kompetenten Eindruck. Man fuehlt sich ernst genommen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ackergasse 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07171/2721

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten unterschiedlich lang,, aber kompetent und nimmt sich viel Zeit, sehr viell mehr Zeit als alle anderen Ärzte die ich kenne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Grabbengasse 1
    73527 Schwäbisch Gmünd, Herlikofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07171/83828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bucher ist mein Hausarzt und ich möchte nie einen anderen haben! Sehr kompetent, sehr gründlich, man wird nicht nach Schema F behandelt.
    Das Team ist super freundlich und engagiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Großacker 15
    73568 Durlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07176/6025

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Im Laichle 23
    73527 Schwäbisch Gmünd, Wetzgau
    entfernt 733 m.
    Telefon: 07171/74111

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bocksgasse 55
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07171/931020
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledergasse 12
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07142/64000

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Ledergasse 12
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07142/64000

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Ledergasse 12
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07142/64000

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Ledergasse 12
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07142/64000

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mutlangen

In Mutlangen gibt es 17 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Mutlangen bewertet.
Mutlangen hat 6.561 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Mutlangen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Mutlangen beträgt 33,4 Tage und ist damit um 24,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Mutlangen beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]