Ärzte in Neuler 1 Treffer

Arzt in Neuler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 23
    73491 Neuler
    Telefon: 07961/4242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist noch mehr, als ein Arzt.Er und seine Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team.Sehr freundlich.Man nimmt auch gerne mal längere Warteze
    it in Kauf.Man kann nur hoffen,dass er uns noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pleuerstr. 44
    73434 Aalen, Fachsenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07366/6285

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super Arzt. Aber schade, daß er Ende Dezember 2021 in Ruhestand gegangen ist und kein Nachfolger zu finden war!!!! Ihm alles Gute
    im Ruhestand. Grüße ihre Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bromberger Str. 8
    73460 Hüttlingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07361/528775

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ladel ist sehr, sehr freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich extrem viel Zeit für Gespräche, Erklärungen über die Behandlung, Anw
    endung, Beh.erfolg usw. sind ebenfalls auf Nachfragen sehr ausführlich.
    Ich habe starke Polyathritis mit extremen Schmerzen in mindestens 6 Gelenken. Diese sind alle sehr viel
    geringer geworden, ich brauche weniger Schmerzmittel. Das Immunsystem spielt auch nicht mehr so verrückt,
    ich habe seltener Erkältungen und der Körper wird schneller mit allen Widrigkeiten fertig.
    Ich kann Frau Dr. Ladel nur empfehlen, habe ich im Bekannten- und Freundeskreis auch schon getan und
    alle sind restlos überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Pfitze 10
    73460 Hüttlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07361/55699-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr schühle kann ich nur weiter empfehlen, guter Arzt, nimmt sich Zeit für dein Problem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Bachstr. 20
    73460 Hüttlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07361/970333

    Rehaarzt
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Pfitze 10
    73460 Hüttlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07361/55699-0
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Pfitze 10
    73460 Hüttlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07361/55699-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Laurentiu Stefan Grecu, Aalen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07361/55-1101

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann guten Gewissens sagen das ich mich rund um wohl gefühlt habe Dr. Grecu ist ein so menschlicherund einfühlsamen Arzt er hört zu und
    nimmt sich Zeit für die Probleme wo einen auf dem Herzen liegen es gibt leider viel zuwenige Ärzte wie ihn
    L.G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helene Weber, Aalen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bernhard-Beck-Str. 4
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07361/780657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit bei Ihren Sprechzeiten. Man hat nie lange Wartezeiten bzw. man kommt zu dem vereinbarten Termin imm
    er gleich dran. Unsere ganze Familie (auch Kleinkinder) sind sehr zufrieden und wir können sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nikolaistr. 12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07961/3181

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig bei Herrn Dr. Beuttler zu den Kontrollterminen und habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich sehr viel Zeit u
    nd ist wirklich einfühlsam egal ob bei der Untersuchung oder im Gespräch. Auch bei starken Beschwerden, bei denen mir kein anderer Arzt wirklich helfen konnte bekam ich gemeinsam mit ihm zu einer guten Lösung. Bei Beschwerden bekommt man außerdem sehr schnell einen Termin! Die Wartezeit sind leider manchmal etwas länger, wenn beispielsweise Geburten dazwischen kommen aber das nehme ich bei so einem guten Arzt gerne in Kauf! Außerdem kann dieser einen so auch bei der Geburt begleiten und man ist in guten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07361/55-1401

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gnauert ist ein besonders empathischer und gründlicher Arzt. Sehr gute Beratung und Erklärung der Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07361/55-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Röhrer hat mich kürzlich an der Wirbelsäule operiert. Zwar hatte ich zum wiederholten Male ein Rezidiv, aber dies kann immer passie
    ren und hat nichts mit der Kompetenz des Chirurgen zu tun. Herr Röhrer hat eine ganz liebe, beruhigende und freundliche Art. Er ist überaus kompetent und arbeitet eng mit seinem ganzen Team zusammen. Er war immer für alle Fragen offen und beantwortete alles in Ruhe. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wünsche ihm und seinem Team alles Liebe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dalkinger Str. 8-12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07961/881-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Jung ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. So wie man sich ihm als Patient wünscht. Er ist stets freundlich, nimmt Ängste w
    ahr und geht auf den Patienten ein. Ein toller Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Weidenfelder Str. 1
    73430 Aalen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07361/68666

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Mutter (88Jahre) in der Praxis Dr. Schmetzer/Auer in Aalen. Dort wurde meine Mutter von der neuen Ärztin Fr. Dr. Schöller
    behandelt. Wir waren sehr positiv überrascht. Sie hat alles gut erklärt und gründlich die Haut untersucht. Auch dem Alter meiner Mutter wurde Resepkt gezollt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dalkinger Str. 12 c
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07961/54600

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung. Bin optimal aufgeklärt und versorgt worden. Nimmt sich Zeit für die Patienten und ihren Problemen. Freundliches P
    raxisteam, nur bestens weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dalkinger Str. 8-12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07961/881-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde wegen eines sehr großen Analabszess behandelt. Ein äußerst kompetenter Arzt mit einem tollen kompetent Team. Beratung, Operation und a
    uch die Nachbehandlung immer sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 3
    73453 Abtsgmünd
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07366/7041053

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr freundliche ärztin Behandlung hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dalkinger Str. 8
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07961/98691-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt
    Auf seinem Gebiet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 17
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07961/9683570

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, kompetente Ärztin, flexible Terminvereinbarung und super moderne Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07961/9332080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Kälblesrain 2
    73430 Aalen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07361/526244

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engin Usta ist ein sehr professioneller Chirurg, der seine Patienten ausführlich und mit Kompetenz beratet.
    Die Venen OP ist damit
    sehr gut gelungen, die Fürsorge nach OP sehr sorgfältig, ich bin sehr zufrieden!
    Ein herzlichen Dank an Herrn Dr. Usta und an seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Strahlentherapie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07361/557900

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Linke ist eine sehr sympathische, kompetente und einfühlsame Ärztin, wie man es sich besser gar nicht wünschen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dalkinger Str. 12 c
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07961/54600

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit LWS Schmerzen in Behandlung. Kompetenter Arzt, gute Aufklärung, nimmt sich Zeit für die Patienten. Gut organisiertes Praxisteam. Die bes
    ten Orthopäden im Umkreis von Ellwangen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Weidenfelder Str. 1
    73430 Aalen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07361/64755

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, umsichtig, kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Gastroenterologie, Onkologie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07361/55-1203

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetener und emphatischer Fachmann. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 7
    73430 Aalen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07361/64242

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich trotz Zeitdruck zeit nimmt, auf fragen eingeht ( auch wenn es bestimmt täglich 1000ende male g
    efragt wird ), ist bei den Kindern sehr beliebt, so das die Kids am liebsten öfters hin möchten. Diagnosen und deren Behandlung waren bis heute immer 100% erfolgreich. Ich hoffe das sie uns noch sehr sehr lange erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07361/55-1401

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hört zu, man fühlt sich ernst genommen und sie trifft ihre Entscheidungen zur Behandlung mit der
    Patientin gemeinsam. Auch nach den Eingriffen kommt sie auf der Station außerhalb der Visite vorbei und erkundigt sich nach dem Befinden und gibt kurze Auskunft. Sie arbeitet mit Herz und Verstand. Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Spitalstr. 22
    73430 Aalen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07361/975294

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, die sich um Ihre Patienten bestens kümmert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Spritzenhausplatz 4
    73430 Aalen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07361/62194

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Burk bat mir gleichzeitig einen Gesundheits-Check-Up an und nahm sich ausführlich Zeit für die Anamnese was man in der heutigen Zei
    t leider sehr selten findet. Der Gesamteindruck der Praxis war als neu Patient überraschend positiv. Jederzeit würde ich als Mitarbeiter einer gesetzlichen Krankenkasse Frau Dr. Burk weiter empfehlen wenn man einen kompetenten Arzt sucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofherrnstr. 50
    73434 Aalen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07361/44600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Kolb, strahlt immer Ruhe aus, was mir persönlich sehr gefällt. Sie nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, das Sie einen Ver
    steht. Freue mich das ich bei ihr Patientin sein darf. Fühle mich sehr wohl und verstanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neuler

In Neuler gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuler bewertet.
Neuler hat 3.164 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuler beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuler beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]