Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Waldburg 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Waldburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    Telefon: 07529/91077

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und genaue Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    Telefon: 07529/91077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis, denn die Ärzte sind sehr kompetent und bemühen sich stehts für meine Krankheit die richt
    igen Medikamente und geeignete Maßnahmen zu finden. Auch das Team am Empfang ist immer nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenweg 51
    88289 Waldburg
    Telefon: 07529/971951
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    Telefon: 07529/91077

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07520/9148370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Joos hat als einziger Arzt während meines 11 wöchigem Aufenthalts in der Wollmarshöhe festgestellt, dass mein Herz Aussetzer hat. Dr. Jo
    os hat alles in die Wege geleitet, dass ich einen Herzschrittmacher implantiert bekommen habe.Danke Dr. Joos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodnegger Str. 7
    88287 Grünkraut
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0751/63383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Team ist sehr kompetent und freundlich, wie auch der Chef
    .
    Es gibt wenige Arztpraxen die so gut durchorganisiert sind mit minimalsten Wartezeiten, wenn überhaupt.
    Kann man nur empfehlen als Hausarzt.
    Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort (4 Personen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 17
    88281 Schlier
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07529/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen Vorschlag sind sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannerstr. 2
    88267 Vogt, Vogt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07529/3366

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, mit Organisationsgeschick. Es gibt nie lange Wartezeiten, Notfälle werden jederzeit in den bestehenden Terminp
    lan integriert.

    Ein Kinderarzt mit Leib und Seele!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sirgensteinstr. 2
    88267 Vogt, Vogt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07529/1518

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenade 1
    88250 Weingarten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0751/53031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 20
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0751/25164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Preißhofen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Seine Rückmeldungen sind differenziert und einfühlsam. Er v
    erschreibt auch nicht nur unreflektiert Medikamente, sondern wägt gut zwischen Nutzen und Notwendigkeit ab. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 81
    88212 Ravensburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0751/23667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt gute Erfahrungen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    88212 Ravensburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0751/362420

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenplatz 9
    88250 Weingarten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0751/5699450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientiert - freundlich - einfühlsam - eine Ärztin mit Herz und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich bin sehr Dankbar- noch nie wurde
    ich so gut beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 12
    88250 Weingarten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0751/42115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt mit ausgezeichnetem team. herr dr. tschechne nimmt sich ausreichend zeit, daß man sich nicht wie am fließband behandel
    t fühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsbühl 2
    88212 Ravensburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0751/3621460

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Untersuchung.Noch nicht abgeschlossen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 25
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0751/32250

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Praxis, toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Wette 7
    88364 Wolfegg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07527/6465

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und höfliche, ansprechende Atmosphäre. Alle Mitarbeiterin sind hoch kompetent und Patientenorientiert. Der Arzt nimmt sich viel
    Zeit und hört gut zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberamteigasse 7
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0751/3541140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus der dunkelsten Zeit meines Lebens mich raus geholt!!! Die Therapie liegt einige Jahre zurück, dennoch, denke ich oft an die Frau Besteho
    rn und empfinde tiefste Dankbarkeit dabei...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schussenstr. 2
    88212 Ravensburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0751/14660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Deniz und sein Team sind großartig, ich empfehle es jedem...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thumbstr. 5
    88250 Weingarten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0751/5576128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich denke das keiner einen besseren und critischeren Arzt´in diesem Fach bei uns haben könnte.
    Er kann sich, für mich ,was das Gespräch
    sthema anbelangt,jedesmal dem entsprächend einstellen.Ich persöhnlich freue mich auf jedem Termin deswegen.Er ist ein unersetzbarer Gesprächspartner,kennt sich im ganzem Psycho und menschlichem Körper aus ,gibt sehr gute Ratschläge,Aussweichwege,Gedankenablenkungen,Integration(im jetzigenLeben)....Wenn man nicht weiter weiss,,,fängt er an ,an den Themen zu "schrauben",gibt sehr gute Ratschläge,haltet nicht unbedingt an der Sprächzeit fest(überzieht meistens).Nur Termine ausmachen das geht nur zwischen 12 und 13 uhr,ansonsten kann kein Patient mit ihm telefonieren.Ich bin schon längere Zeit bei ihm in Bechandlung und möchte jeden Betroffenen so einen Therapeuten wünschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07520/95140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Notfall und konnte sofort in die Praxis kommen. Mir wurde ein Zimmer
    zugewiesen und ich wurde umgehend von Hr.Dr.List behandelt
    .
    Ich fühlte mich ernst- und wahrgenommen von allen sehr nett behandelt.
    Hr.Dr.List hat mich äusserst kompetent und sorgsam behandelt. Ich fühlte mich aufgehoben! !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 9
    88212 Ravensburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0751/23277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympatischer und kompetenter Arzt, der sich sehr beüht, den Patienten zu helfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Broner Platz 6
    88250 Weingarten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0751/44094

    Kinderarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hansen geht sehr freundlich mit Kindern um, geht auf Fragen der Eltern ein und aktzeptiert auch Entscheidungen der Eltern, die nicht imm
    er seinen Empfehlungen entsprechen (z.B. beim Thema impfen).
    Auch wird weiter überwiesen, wenn er selbst nich helfen kann (z.B. zum Entfernen einer Perle aus der Nase unserer Tochter wurden wir an einen HNO überwiesen).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Banneggstr. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0751/15709

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört, nettes Praxis-Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldseer Str. 6
    88250 Weingarten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0751/1895110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, gut analysiert und auf einen grossen medizinischen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.

    Kann dies
    en Arzt ohne Vorbehalte empfehlen, schade dass es davon nur wenige gibt, die nicht nur den Schaden heilen sondern dem Ursprung dessen auf den Grund gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterplatz 1
    88250 Weingarten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0751/41122

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0751/22050

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,nett und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Transplantation, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschstr. 14
    88250 Weingarten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0751/48088

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin, Transplantationsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche beratung (Colon-Karzinom), guter Therapieerfolg, gutes Langzeitergebnis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberamteigasse 8
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0751/23827

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Bentele ist sehr kompetent, nimmt sich für die Untersuchung und für seine Beratung ausgiebig zeit. Man fühlt sich bei ihm aufgehoben
    und sehr gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Waldburg

In Waldburg gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Waldburg bewertet.
Waldburg hat 3.051 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Waldburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Waldburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Waldburg beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]