Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wolfegg 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wolfegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Wette 7
    88364 Wolfegg
    Telefon: 07527/6465

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und höfliche, ansprechende Atmosphäre. Alle Mitarbeiterin sind hoch kompetent und Patientenorientiert. Der Arzt nimmt sich viel
    Zeit und hört gut zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alttanner Str. 2
    88364 Wolfegg
    Telefon: 07527/6266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Landarztpraxis mit viel Detailwissen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alttanner Str. 2
    88364 Wolfegg
    Telefon: 07527/6266

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altdorfstr. 17
    88364 Wolfegg
    Telefon: 07527/95106

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmelhofer Str. 7
    88353 Kißlegg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07563/913060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Angele ist ein hervorragender Arzt, der immer die richtigen Diagnosen stellt, der seine Patienten immer zu den besten Fachärzten überwei
    st, er ist unheimlich symphatisch, immer nett u. freundlich u. mega einfühlsam bei alten Leuten. Er tut alles für seine Patienten, ist sehr angagiert.
    Bei ihm ist jeder Patient Mensch - ob arm oder reich.
    DANKE Herr Dr. Angele, daß es Sie gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07529/91077

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und genaue Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 29
    88353 Kißlegg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07563/92480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei meinem "Doc" immer sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem und versucht immer, eine Lösung zu
    finden. Auch behandelt er nicht lles einfach in eigener Hand ....sondern empfiehlt auch einen anderen Facharzt, wenn dies gegeben ist.
    Das Praxisteam ist super nett und einfach immer bemüht, die Wünsche und Fragen der Patienten zu bearbeiten. Und als Privatpatientin, die Ärzte ablehnt, welche als erstes die Euro-Zeichen in den Augen haben, finde ich auch sehr schön, dass ich dort "normaler" Patient bin und mich ganz normal in die Patienten von Dr. Höll einfüge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannerstr. 2
    88267 Vogt, Vogt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07529/3366

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, mit Organisationsgeschick. Es gibt nie lange Wartezeiten, Notfälle werden jederzeit in den bestehenden Terminp
    lan integriert.

    Ein Kinderarzt mit Leib und Seele!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07529/91077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis, denn die Ärzte sind sehr kompetent und bemühen sich stehts für meine Krankheit die richt
    igen Medikamente und geeignete Maßnahmen zu finden. Auch das Team am Empfang ist immer nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenweg 51
    88289 Waldburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07529/971951
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Franz-Reich-Str. 7
    88353 Kißlegg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07563/8600

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 32
    88353 Kißlegg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07563/911192
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sirgensteinstr. 2
    88267 Vogt, Vogt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07529/1518

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07529/91077

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Dorn-Therapie, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik
    Herrenstr. 29
    88353 Kißlegg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07563/6089588

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmelhofer Str. 7
    88353 Kißlegg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07563/913060

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenade 1
    88250 Weingarten
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0751/53031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 20
    88214 Ravensburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0751/25164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Preißhofen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Seine Rückmeldungen sind differenziert und einfühlsam. Er v
    erschreibt auch nicht nur unreflektiert Medikamente, sondern wägt gut zwischen Nutzen und Notwendigkeit ab. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 1
    88255 Baindt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07502/684330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 81
    88212 Ravensburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0751/23667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt gute Erfahrungen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    88212 Ravensburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0751/362420

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 3
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07522/29194

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wedeking konnte mir bei meiner Therapie gut weiterhelfen, sodass ich meine Ängste und Depressionen überwinden konnte. Seine Aussagen wa
    ren klar und verständlich, seine Beispiele waren sehr eindrucksvoll und werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war der bisher beste Therapeut, der mit wirklich helfen konnte. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Herr Dr. Wekekink nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenplatz 9
    88250 Weingarten
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0751/5699450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientiert - freundlich - einfühlsam - eine Ärztin mit Herz und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich bin sehr Dankbar- noch nie wurde
    ich so gut beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 12
    88250 Weingarten
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0751/42115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt mit ausgezeichnetem team. herr dr. tschechne nimmt sich ausreichend zeit, daß man sich nicht wie am fließband behandel
    t fühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Ottmannshofer Str. 44
    88299 Leutkirch
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07561/72177

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Peter selber TOP Arzt, Respekt und weiterempfehlung. Dem seine Helferinen an der Pforte, nicht alle aber so ca 50% sind verpeilt, ni
    cht ausgeschlaffen, müde und dementsprechend auch nicht so freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsbühl 2
    88212 Ravensburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0751/3621460

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Untersuchung.Noch nicht abgeschlossen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Rehm-Str. 10
    88326 Aulendorf, Steinenbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07525/60505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlich, ausreichend Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 51
    88326 Aulendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07525/920920

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhof 1
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07524/91066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin lässt sich sehr viel Zeit für einen, geht freundlich und einfühlsam mit ihrem Patient um. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wolfegg

In Wolfegg gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wolfegg bewertet.
Wolfegg hat 3.447 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wolfegg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]