Ärzte für Naturheilkunde in Fellbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Fellbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 80
    70736 Fellbach
    Telefon: 0711/582510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeiten im Wartezimmer man hat das Gefühl das man als Kassenpatient nicht wilkommen ist

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Nauheimer Str. 37
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/95469010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prima arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kernerstr. 69
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/232555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0711/1377670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top klassischer Haus-Allgemein Artzt der seine grenzen kennt,und wenn bedarf ist wird man zum Kollegen geschickt und auch Hausbesuche 100% e
    mpfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Moser-Str. 24
    71394 Kernen im Remstal, Stetten
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07151/949590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent. So wie mensch sich einen Hausarzt wüscht. Ein Hausarzt, wie es sie früher einmal gab.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 49
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0711/474232

    Allgemeinmediziner
  • G
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesenstr. 54
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07141/86715
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüsselwiesen 40
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0711/483334

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinbottwarer Str. 17
    71711 Steinheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07144/24723

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheel ist der beste Kinderarzt, den ich kenne, er ist kompetent und die Kinder haben vertrauen zu ihm..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Daur-Str. 2
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0711/831738

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren Patientin u. immer sehr zufrieden gewesen. Überweisungen an Fachärzte erhält man sofort, er doktert nicht herum
    wenn es nicht sein Fachgebiet ist. Seine Wortkargheit ist irritierend, wenn man nichts fragt erhält man auch keine Antwort. Gestellte Fragen werden sofort u. kompetent erklärt. Die Terminvergabe geht schnell u. auch Rezeptbestellungen werden schnell u. unbürokratisch erstellt. Die Assistentinnen sind kompetent u. nett. Seine langjährige Mitarbeiterin kann super gut Blut abnehmen, sehr empfehlenswert.
    Ich hoffe er bleibt mir u. den anderen Patienten noch lange erhalten u. geht nicht in den Ruhestand. Wer weiß was dann nachkommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 5
    72649 Wolfschlugen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07022/953100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit über einem Jahrzehnt sehr aufgehoben, deshalb wollte ich gerne im neuen Jahr eine kleine Bewertung im Internet schreiben
    , um etwas zurückzugeben. Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm und Dr. Fischer und Dr. Lintz sind ohne Frage absolut kompetente Ärzte, denen ich ohne Zögern meine Gesundheit und die meiner Familie in die Hände gebe. Das ganze Praxisteam arbeitet harmonisch und die Terminvergabe sowie Wartezeiten habe ich noch bei keiner anderen Praxis so schnell erlebt. Hier werde ich nicht einfach nur "abgearbeitet", sondern jemand macht sich wirklich Gedanken um meine Gesundheit und berät mich optimal.
    Ich danke dem ganzen Team für alles und wünsche ein erfolgreiches Jahr 2018!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wernerstr. 4
    71706 Markgröningen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07145/5248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit Jahrzehnten, gutes vertrauensverhältnis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Neuhaldenstr. 51
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0711/831388
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bernhäuser Str. 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0711/793685
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner
    Robert-Leicht-Str. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0711/7828248

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Fellbach

In Fellbach gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Fellbach bewertet.
Fellbach hat 44.665 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 44665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Fellbach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Fellbach beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Fellbach beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]