Ärzte für Naturheilkunde in Fellbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Fellbach

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 80
    70736 Fellbach

Zu lange Wartezeiten im Wartezimmer man hat das Gefühl das man als Kassenpatient nicht wilkommen ist

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Nauheimer Str. 37
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

prima arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kernerstr. 69
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Meine Empfehlung!

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Top klassischer Haus-Allgemein Artzt der seine grenzen kennt,und wenn bedarf ist wird man zum Kollegen geschickt und auch Hausbesuche 100% e
    mpfehlenswert
    Albert-Moser-Str. 24
    71394 Kernen im Remstal, Stetten

Sehr gründlich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent. So wie mensch sich einen Hausarzt wüscht. Ein Hausarzt, wie es sie früher einmal gab.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 49
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesenstr. 54
    71640 Ludwigsburg
    Schlüsselwiesen 40
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinbottwarer Str. 17
    71711 Steinheim

Kinderarzt

Herr Dr. Scheel ist der beste Kinderarzt, den ich kenne, er ist kompetent und die Kinder haben vertrauen zu ihm..

Johannes-Daur-Str. 2
    70825 Korntal, Korntal

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin u. immer sehr zufrieden gewesen. Überweisungen an Fachärzte erhält man sofort, er doktert nicht herum
    wenn es nicht sein Fachgebiet ist. Seine Wortkargheit ist irritierend, wenn man nichts fragt erhält man auch keine Antwort. Gestellte Fragen werden sofort u. kompetent erklärt. Die Terminvergabe geht schnell u. auch Rezeptbestellungen werden schnell u. unbürokratisch erstellt. Die Assistentinnen sind kompetent u. nett. Seine langjährige Mitarbeiterin kann super gut Blut abnehmen, sehr empfehlenswert.
    Ich hoffe er bleibt mir u. den anderen Patienten noch lange erhalten u. geht nicht in den Ruhestand. Wer weiß was dann nachkommt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 5
    72649 Wolfschlugen

Ich fühle mich seit über einem Jahrzehnt sehr aufgehoben, deshalb wollte ich gerne im neuen Jahr eine kleine Bewertung im Internet schreiben
    , um etwas zurückzugeben. Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm und Dr. Fischer und Dr. Lintz sind ohne Frage absolut kompetente Ärzte, denen ich ohne Zögern meine Gesundheit und die meiner Familie in die Hände gebe. Das ganze Praxisteam arbeitet harmonisch und die Terminvergabe sowie Wartezeiten habe ich noch bei keiner anderen Praxis so schnell erlebt. Hier werde ich nicht einfach nur "abgearbeitet", sondern jemand macht sich wirklich Gedanken um meine Gesundheit und berät mich optimal.
    Ich danke dem ganzen Team für alles und wünsche ein erfolgreiches Jahr 2018!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wernerstr. 4
    71706 Markgröningen

Mein Hausarzt seit Jahrzehnten, gutes vertrauensverhältnis

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Neuhaldenstr. 51
    70825 Korntal, Korntal
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bernhäuser Str. 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner
    Robert-Leicht-Str. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Fellbach

In Fellbach gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Fellbach bewertet.
Fellbach hat 44.665 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 44665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Fellbach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Fellbach beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Fellbach beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.