Strahlentherapeuten in Winnenden 2 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Winnenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Strahlentherapie
    Robert-Bosch-Str. 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/69780-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte leider eine Behandlung wegen meines Prostatakarzinoms und hatte mich für eine Bestrahlung entschieden. Diese ließ ich in der St
    rahlentherapie in Winnenden-Hertmannsweiler durchführen.
    Das Aufklärungsgespräch bei Herrn Dr.(?) Rössler sehr ausführlich und verständlich, meine Fragen und Besorgnisse bezüglich der Behandlung wurden vollständig besprochen. So viel Zeit hat sich bisher noch nie jemand genommen, um mir alles zu erklären.
    Die Behandlung lief dann wie zuvor besprochen und ohne wesentliche Beschwerden ab, nur in den letzten Tagen etwas häufigerer Harndrang.
    Das ganze Team war immer sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Schön, dass es so eine gute Betreuung doch noch gibt. Schönes "Schmankerl" sind die Parkplätze direkt vor der Praxis und das tolle Aquarium.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Strahlentherapie
    Robert-Bosch-Str. 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/69780-0

    Strahlentherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Strahlentherapeuten in Winnenden

In Winnenden gibt es 2 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Strahlentherapie pro 1000 Einwohner oder 13800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Winnenden beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Winnenden beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Winnenden beträgt 20 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]