Internisten in Winnenden 40 Treffer

Arzt / Internisten in WinnendenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 9
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/9770610

    Internist, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Maschall hat mich sehr gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Beratung, sehr sympathisch, sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 39
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/62616

    Internistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Hintz ist eine sehr fachkompetente, immer freundliche und sehr engagierte Ärztin. Sie nimmt ihre Patienten wirklich ernst, kann zuhö
    ren und geht auf einen ein. Ich bin sehr froh bei ihr Patientin zu sein, bei ihr fühlt man sich sicher versorgt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 5-7
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/177115

    Internist, Geriater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super danke schön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hämostaseologie, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internistin, Blutgerinnungsstörungsärztin, Onkologin, Krebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Ärztin ist sehr gut, spitze


    =D

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei Professor Schaich war und bin ich in den allerbesten Händen.
    Erkrankung AML

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internistin, Intensivmedizinerin, Notfallärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt gut. auch nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    "Ich kam am 20.11.16 in die Notaufnahme im Winnender Krankenhaus. Dort lag ich von Mittags bis Nachts am EKG. Am 20.11.16 Nachts kam ich auf
    die Kardiologische Station. Schon am 20.11 wurde ich kardiologisch betreut. Herzensangelegenheiten sind immer so eine Sache, zumal ich noch im sechsten Monat schwanger bin. Dr Thomas Eul ist ein hervorragender Arzt, der die Dinge gut erklärt und das Herz am rechten Fleck hat. Am 21.11.16 war ich zum wiederholten Male zum Herz-Echo, diesmal war Dr Andreas .... im Dienst..der Nachname ist mir leider entfallen. Auch er war sehr kompetent und wusste zu jeder Zeit was er Tat. ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen, alle sind hilfsbereit, auch wenn es mal trubelig zur Sache geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nett, gefühlvoll und kompetent.
    Danke wie Sie sich um meinen Vater gekümmert haben.

    Schön das es noch so tolle Menschen gibt.
    Da
    nke.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 54
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/174322

    Internist, Chirotherapeut

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir haben durch Empfehlungen von Dr. Wohlmann erfahren.

    Vor drei Jahren hatte unsere Tochter auf einmal Gedächtnisverlust und Konzentrati
    onsstörungen. Der Ursprung konnte nicht gefunden werden.

    Vor zwei Jahren fingen bei unserer Tochter zusätzlich auf einmal rechts Knieschmerzen an, so stark, dass sie nicht mehr laufen konnte. Es kamen Nervenschmerzen, Gesichtslähmungen, Gesichtsfeldausfall, Kieferknochenschmerzen, Schulterschmerzen und Armschmerzen dazu. Ihre linke Gesichtshälfte hing und sie konnte den linken Arm nicht mehr anheben. Abermals fand man nichts.

    Letztes Jahr wurde es wieder so schlimm, dass sie wieder gar nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen. Ihr Sprunggelenk tat weh, ihr Knie, die Kiefergelenke, die Augen, die Wangenknochen, das Becken. Dann kam ein Zittern des rechten Arms hinzu. Sie konnte keinen Stift mehr halten. Wieder wurde nichts gefunden, man sag lediglich, dass sich beide Sehnerven zurückgebildet hatten.

    Ich denke es ist überflüssig, die unzähligen (teils auch wirklich schmerzhaften) Untersuchungen die gemacht wurden aufzuschreiben, die Krankenhausaufenthalte im Detail zu beschreiben. Sie hatte nach drei Jahren sehr viel hinter sich.

    Letztendlich sagte man uns aber dieses Jahr im Januar im Krankenhaus, wir sollten unser Kind auf eine Behindertenschule geben, da sie rein körperlich nicht mehr in der Lage sei, auf eine normale zu gehen. Man empfahl uns, sie vorab in eine Schmerzklinik zu geben.

    Wie durch ein Wunder sind wir an Dr. Wohlmann gekommen. Wir erzählten von unserer Leidensgeschichte. Er untersuchte unsere Tochter und stellte fest, dass bei ihr das rechte Iliosakralgelenk + 5 Lendenwirbel, 5 Halswirbel inklusive der Atlas verschoben sein, das Becken war verschoben (das eine Bein war 4 cm kürzer), die Schultern waren verschoben, die Kiefergelenke, das Sprunggelenk und drei Fingergelenke. Er renkte unsere Tochter ein. Es tat ihr nicht weh, im Gegenteil, sie lachte nach jedem Krachen mehr. Und als er fertig war nahm sie ihn in den Arm, lachte, hatte Tränen in den Augen und bedankte sich bei ihm. Sie war sofort schmerzfrei. Sie konnte sofort wieder rennen, was Jahre nicht mehr möglich war. Die Nerven waren wieder frei, nichts zitterte mehr und wirklich nichts tat mehr weh.

    Mittlerweile können wir auch sagen, dass auch unser Gedächtnisproblem gelöst ist und auch das Gesichtsfeld hat sich nicht mehr verschlechtert.


    Egal was hier geschrieben wird, dieser Mann hat für uns "magische Hände". Und egal was die unzähligen Kritiker sagen, dass was dieser Dr. in wenigen Minuten geschafft hat, haben seine Kollegen (Niedergelasse und im Krankenhaus) in den letzten drei Jahren nicht einmal mit starken Medikamenten geschafft (geschweigenden wurde überhaupt annähernd die Ursache ihrer Probleme gefunden). Für uns ist das wie ein zweiter Geburtstag unserer Tochter.

    Sie geht nach wie vor aufs Gymnasium, lacht wieder den ganzen Tag und ist seit wir bei Dr. Wohlmann waren absolut Schmerzmittelfrei. Sie ist wieder ein glückliches Kind, so wie es mit ihren mittlerweile 12 Jahren sein sollte.

    Dies nur einmal als Denkanstoß - Schulmedizin und Alternative

    Die Schulmedizin ist in vielen Sachen gut, gerade wenn es um Krankheiten geht, die man sofort behandeln kann und muss. Aber leider mussten wir feststellen, dass viele Ärzte nicht nach rechts und nicht nach links sehen.

    Was bei uns zurückgeblieben ist? Ein ganz großes Vertrauensproblem gegenüber unserem Kinderarzt und den zwei Kinderkliniken, in denen sie mehrmals stationär war.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 54
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/174733

    Internist, Notfallarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund meiner Typ-1-Diabetes-Erkrankung bin ich nun schon längere Zeit Patient bei Dr.Zinßer und bin sehr zufrieden.
    Ich werde jedesmal
    als Patient ernst genommen, man nimmt sich Zeit für mich und mir wird mein Krankheitsbild und die angewandete Therapie ausführlich und gut erklärt.
    Ich erachte ihn als fachlich kompetenten Diabetologen mit großer Erfahrung, da er auch schon in der Fachklinik für Diabetologie in Bad Mergentheim gearbeitet hat.
    Das Praxis-Team ist stets freundlich und hilfsbereit, die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet und haben eine freundliche Atmosphäre.

    Ich kann Dr. Zinßer und seine Arztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/97995-0

    Internist, Kardiologe
  • M
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/97995-0

    Internist, Röntgendiagnostiker, Flugmediziner
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Onkologe, Krebsarzt
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Darmarzt
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Notfallarzt
  • Q
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Darmarzt
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Intensivmediziner, Notfallarzt
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Kardiologe, Strahlenschutzarzt, Notfallarzt
  • T
    Innere Medizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Intensivmediziner, Kardiologe
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt
  • W
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Onkologie, Gastroenterologie
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/97995-0

    Internist, Onkologe, Darmarzt
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Krebsarzt
  • Y
    Innere Medizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internistin, Krebsärztin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internistin, Geriaterin
  •  
    Innere Medizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Internist

Arzt / Internisten in Winnenden

In Winnenden gibt es 40 Ärzte für Innere Medizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 690 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Winnenden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Winnenden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Winnenden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]