HNO Ärzte in Winnenden 6 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in WinnendenKarten-Ansicht

HNO Ärztin

War mit der Behandlung sehr zufrieden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Ich hatte beim Dr. Rühle eine Nasenop und muss sagen das der Herr Dr. sehr kompetent ist und sehr entspannt in seiner Art, aber er ist gefüh
    lt immer auf dem Sprung und erst als ich bei der Frau Dr. Zwei Mal war, ist mir auch aufgefallen, dass Herr Dr. viel gröbere Handgriffe setzt in der postoperativen Pflege als notwendig.
    ich denke nicht bewusst aber vielleicht aus Zeitdruck. Ist zwar nicht pflegerisch / medizinisch schlechter aber frisch operiert einfach unangenehm für mich als Patient und man fühlt sich nicht so gut dabei.
    Die Op-Mappe gibt ausreichend Information über den Ablauf, trodtzdem kommen einem weitere Fragen, diese wurden in der Backnang Praxis, obwohl ich detaillierte fragen hatte zum postoperativen Ablauf und die Mappe hatte ich gründlich gelesen, einfach auf "steht alles in der Mappe" stehen gelassen.
    Ich rief anschließend in Winnenden an und lies mir so über das Praxistelefon die Frage beantworten.
    Generell empfehle ich die Winnenden Praxis am meisten, da die sich die meiste Zeit nehmen und gefühlt jeder weis was gerade in der Praxis passiert und wie es passieren soll. Ebenfalls ist man dort schneller mit dem Telefon durchgekommen als in Backnang.
    Beide Praxen mit denen ich Kontakt hatte sind super ausgestattet und alle sind freundlich, aber besser aufgehoben habe ich mich jedes Mal in Winnenden gefühlt.
    Marktstr. 10

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin, Röntgendiagnostikerin

HNO Ärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen

HNO Arzt, Allergologe, Umweltmediziner

Herr Dr. Dilger ist sehr direkt - entscheidungsfreudig - und kompetent. Man kann direkt fragen und erhält entsprechend auch die Antwort. Her
    r Dr. dilger nimmt sich entsprechend Zeit.

HNO Ärztin, Röntgendiagnostikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr dankbar für die Unterstützung des gesamten Teams in einer Zeit, in der es mir immer w
    ieder sehr schlecht ging. Ich konnte der Ärztin vollkommen vertrauen und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Fast immer wurde ich gefragt, ob ich mit der Behandlung einverstanden sei und es wurde mir alle ganz genau auf normalem Deutsch erklärt.
    Sie strahlt eine innere Ruhe aus, die sich automatisch auf mich übertragen hat, trotz meiner Angst von manchen Schritten.
    Auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr beeindruckt von der modernen Technik, die es dort gibt. Durch dieses neue DVT Röntgengerät konnte man meinen Kopf von allen Seiten betrachten. Frau Dr. Rühle-Barschkies hat sich die Zeit genommen mir die Bilder zu zeigen und zu erklären wo genau das Problem liegt und wie wir es am besten behandeln könnten. Das war die Investition auf jeden Fall wert!
    Strümpfelbacher Str. 17
    71384 Weinstadt, Endersbach

HNO Arzt

vielen dank für ihre behandlung

schnell
    kompetent
    beruhigigend
    und richtige Diagnose
    denn die medikamente haben schnell geholfen

durch solche fachkundigen wie sie gewinnt der patient schnell vertrauen an Ärzte
    Lange Str. 33
    71332 Waiblingen

HNO Ärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 36/1

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Pfarrstr. 3
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

• Dr. med. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Rhinologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Martinstr. 9-11
    73728 Esslingen, [no name]
    Mobiltelefon: www.hno-es.de

HNO Arzt, Akupunkteur

kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

• Christoph Hößle, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen

HNO Arzt

Sehr gute ausführliche Beratung. Behandlung war erfolgreich.

• Dr. med. Sylvia Greber, Marbach, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Neurootologie, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nach Schilddrüsen-OP komplette Rekurrensparese. Nur noch Flüstern möglich. 30 logopädische Stimmtherapie-Sitzungen erfolglos. Danach Entsch
    eidung zur Implantation einer Friedrich-Prothese durch Prof. Dr. Sittel. Sprechvermögen verbesserte sich in wenigen Wochen danach bis zur normalen (Vor-Schilddrüsen-OP) Qualität.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Akupunktur
    Kornbergstr. 23
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe, Akupunkteur

Kurzfristig konnte ich mich/ meinen kleinen Sohn am 08.04.19 vorstellen. Online Terminvergabe klappt Herr Dr. Suhrborg nahm sich wenige Tage
    nach der Behandlung noch einmal die Zeit nach Praxisschluss bei mir anzurufen und meine offenen Fragen, Bedenken und Ängste bezüglich der immer iederkehrenden Erkrankung meines Sohnes zu besprechen. Ich habe nun keine offenen Fragen mehr habe und den medizinischen Sachverhalt, sogut es einem Laien möglich ist, auch verstanden. Vielen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Maneschi nimmt sich viel Zeit für einen Patienten und klärt sehr gut auf. Nachfragen werden ausführlich erklärt und man hat wirklich da
    s Gefühl er möchte einem schnellstmöglich helfen. Die Wartezeit war trotz Termin etwas länger, allerdings war es kurz vor den Feiertagen und mit einem Buch gehen die 40 Minuten auch schnell rum.
    Einziger Kritikpunkt: im Raum für den Hörtest konnte man die Patienten aus dem Wartebereich hören. Hatte zwar keinen Einfluss auf das Ergebnis aber irritiert doch etwas.
    Königstr. 4
    Telefon: 0711/22022838

HNO Arzt

Sehr kompetente Beratung und ausführliche Erklärungen!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Super kompetenter Arzt!!!!!!
    Vielen Dank dass es noch solche Ärzte gibt!

HNO Ärztin

Frau Dr. Di Dio hat eine schwere OP (konnatales laryngeales Web mit langstreckiger subglottische Stenose) bei meinen damals erst 10 Tagen al
    ten Sohn erfolgreich durchgeführt. Wir sind nach wie vor immer wieder zur Kontroll Endoskopien bei Frau Dr. Di Dio in Behandlung. Wir verdanken ihr, dass es meinem Sohn so gut geht. Wer sich von ihr behandeln lässt, ist in den aller besten Händen. Für mich die beste Ärztin, die ich zu 100% weiterempfehlen kann.
    Körnerstr. 18/1
    71634 Ludwigsburg

HNO Arzt

Sehr kompetenter Arzt,der ohne Hektik sich Zeit für seine Patienten nimmt. Freundliches Team, kurze Wartezeiten, schnelle Terminvereinbarung
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 59 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

HNO Arzt, Allergologe

OP und Nachbehandlung spitze. Schaut einen beim Betreten des Sprechzimmers an und weiß wo das
    Problem ist. Noch nie so einen kompetenten A
    rzt gehabt.
  • Y
    Königstr. 66

HNO Arzt

Es ging alles super schnell....
    Ich bin starker Heuschnupfen Allergiker. Es war natürlich nicht schlau bis zu den Symptomen zu warten und d
    ann dringend einen Arzttermin zu brauchen, aber ich konnte noch am gleichen Tag ein Termin bekommen und musste eigentlich gar nicht warten im Wartezimmer.

Ich war noch nie so beschwerdefrei wie im Moment und durch eine Hyposensibiliesierung sollte ich bald komplett beschwerdefrei sein. Dabei viel mir auf, dass die Medikamente sehr modern sind in Amerika bereits goldstandard. Bisher bekam ich immer Kortison.
  • Z

HNO Arzt

War bei ihm in der Notfall Ambulanz im Katharinenhospital. Natürlich musste ich eine Weile warten, das ist aber in den Notfallpraxen normal,
    vor allem an Feiertagen etc.

Er war super kompetent und hat sich Zeit genommen. Behandlung war super und mir geht es deutlich besser.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Königstr. 66

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

ich fühlte mich gut aufgehoben. Die fröhliche Art von Dr. Stenzel hat mir gut gefallen

Arzt / HNO Ärzte in Winnenden

In Winnenden gibt es 6 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Winnenden beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Winnenden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Winnenden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.