Geriatrer in Winnenden 5 Treffer

Marktstr. 5-7

Super danke schön

Neurologie, Geriatrie

Neurologe

Ich wurde wegen seit Wochen bestehender Kopfschmerzen von meinem Hausarzt nach einer Odyssee bei anderen Ärzten in diese Klinik geschickt. D
    ie Notaufnahme war überfüllt und wirkte unstrukturiert. Nach einiger, aber m. E. vor dem Hintergrund dieses Kommens und Gehens vertretbarer Wartezeit wurde ich ärztlich zunächst von einer Assistenzärztin gesehen und untersucht. Dann wurde der Oberarzt, Herr Dr. Trottenberg, hinzugezogen und befragte mich in einzelnen Punkten nochmals sehr genau nach - wusste gar nicht, was man alles bei Kopfschmerzen beachten kann. Am Ende wurde ich auf die Station geschickt und dort vom Pflegepersonal gut aufgenommen. Bereits am ersten Tag hatte ich meine Kernspin vom Kopf und Blutabnahme. In den kommenden Tagen folgten noch einige andere Untersuchungen (mit Gehirnwasser-Punktion) und mir wurden die Untersuchungsergebnisse zeitnah und verständlich erklärt. Meine Ängste vor etwas Schlimmem hatten sich bald aufgelöst. Am Ende hatte ich eine sehr seltene Kopfschmerzerkrankung und musste auf ein Medikament eingestellt werden, was mir (nach einer Weile) sehr gut geholfen hat. Ich habe mich in dieser neuen Klinik (Neurologie) sehr gut und menschlich behandelt gefühlt und würde mich oder meine Familie immer wieder dort behandeln lassen.
  • Neurologie, Geriatrie, Neuroradiologie
    Schloßstr. 50
    Telefon: 07195/900-0

Neurologe, Neuroradiolog
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie

Neurologe
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin

Arzt / Geriatrer in Winnenden

In Winnenden gibt es 5 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 5520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Winnenden beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Winnenden beträgt 4,6 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Winnenden beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.