Geriatrer in Winnenden 5 Treffer

Arzt / Geriatrer in Winnenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Marktstr. 5-7
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/177115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super danke schön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Geriatrie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen seit Wochen bestehender Kopfschmerzen von meinem Hausarzt nach einer Odyssee bei anderen Ärzten in diese Klinik geschickt. D
    ie Notaufnahme war überfüllt und wirkte unstrukturiert. Nach einiger, aber m. E. vor dem Hintergrund dieses Kommens und Gehens vertretbarer Wartezeit wurde ich ärztlich zunächst von einer Assistenzärztin gesehen und untersucht. Dann wurde der Oberarzt, Herr Dr. Trottenberg, hinzugezogen und befragte mich in einzelnen Punkten nochmals sehr genau nach - wusste gar nicht, was man alles bei Kopfschmerzen beachten kann. Am Ende wurde ich auf die Station geschickt und dort vom Pflegepersonal gut aufgenommen. Bereits am ersten Tag hatte ich meine Kernspin vom Kopf und Blutabnahme. In den kommenden Tagen folgten noch einige andere Untersuchungen (mit Gehirnwasser-Punktion) und mir wurden die Untersuchungsergebnisse zeitnah und verständlich erklärt. Meine Ängste vor etwas Schlimmem hatten sich bald aufgelöst. Am Ende hatte ich eine sehr seltene Kopfschmerzerkrankung und musste auf ein Medikament eingestellt werden, was mir (nach einer Weile) sehr gut geholfen hat. Ich habe mich in dieser neuen Klinik (Neurologie) sehr gut und menschlich behandelt gefühlt und würde mich oder meine Familie immer wieder dort behandeln lassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Geriatrie, Neuroradiologie
    Schloßstr. 50
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/900-0

    Neurologe, Neuroradiolog
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologe
  • D
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Geriatrer in Winnenden

In Winnenden gibt es 5 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 5520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Winnenden beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Winnenden beträgt 4,6 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Winnenden beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]