Ärzte in Römerstein 3 Treffer

Arzt in Römerstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 8
    72587 Römerstein, Zainingen
    Telefon: 07382/93830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin patient bei frau dr. Gläser. Sie ist super nett , nimmt sich zeit und hat durch ihre diagnose mein leben gerettet. Personal ist über
    wiegend nett nur ob mit oder ohne hausarztvertrag ist die wartezeit zu lange. Ich habe einen hausarztvertrag. Schade ist das ein arbeiter morgens nicht gleich zum arzt kann und dann arbeiten da hausbesuche vorher sind. Als arbeiter muss man urlaub nehmen wenn man hin möchte. Auch wenn ich einen termin habe muß ich warten bis ich an der reihe bin , dann brauch keinen termin. Terminvereinbarung ist schlecht das haben die damen nicht im griff.
    Fazit : top ärzte , lange wartezeiten und termin sind umsonst da es nach der reihe geht. Wer zuerst kommt , kommt drann . Termin spielt keine rolle. Sollte man ändern.
    Ich gehe weiter hin weil die ärzte einfach sehr gut sind.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 12
    72587 Römerstein, Donnstetten
    Telefon: 07382/332

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollernstr. 23
    72587 Römerstein, Böhringen
    Telefon: 07382/1234

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Buck, Münsingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Lautertalstr. 45
    72525 Münsingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07381/1810

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur Magen- und Darmspiegelung dort. Sehr gute Behandlungsvorbereitung und Beruhigung. Während der Behaldlung konzentriert, vorsichtig, u
    msichtig und sehr kompetent. Nach der Behandlung sehr gute Diagnosestellung. Auch menschlich TOP!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 51
    72525 Münsingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07381/69274

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Diabetiker fühle ich mich rundherum wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Auf der Bleiche 3
    89150 Laichingen, Feldstetten
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07333/210590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich Ärztin die sich auch ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt und keine „Ferndiagnose“ über den Schreibtisch hin we
    g stellt.
    Ärztin erkennt auch schnell den Ernst der Lage und kümmert sich persönlich um einen Termin beim Facharzt wo man sonst lange Wartezeiten auf einen Termin hätte.
    Auch wenn das Praxisinventar nicht mehr auf dem neuesten Stand ist ist alles vollkommen Funktionsfähig und daher auch ausreichend und hat keinen Einfluss auf die Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 12
    72525 Münsingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07381/93509-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt alles im griff.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 194
    72525 Münsingen, Auingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07381/938140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Herr Dr. Hartmann. Ich bin oft jahrelang nicht zum Arzt gegangen aber bei ihm fühlt man sich sehr gut berate
    n. Er nimmt einem Ängste, ist einfühlsam auch was psychische Probleme betrifft, nimmt sich immer genug Zeit und ist dazu auch noch sehr kompetent und erklärt einem alles auch sehr verständlich. Ich bin froh so einen Hausarzt gefunden zu haben. Die meisten Arzthelferin im Hausarzt Zentrum sind sehr freundlich, allerdings gibt es 2 Ausnahmen... die gibts aber glaube ich überall.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hinter Alenberg 3
    89150 Laichingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07333/9693-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team sehr nett. Wartezeit völlig in Ordnung. Habe sofort Krankengymnastik bekommen, muss auch regelmäßig zur Kontrolle. Ich fühle
    mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Bahnhofstr. 7
    72525 Münsingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07381/9374162

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir der Notdienst am Wochenende nicht helfen konnte und ich bei einem anderen Urologen in Reutlingen ein Termin erst in 4 Wochen (ic
    h solle mich erst an den Hausarzt wenden ....) angeboten wurde, habe ich mich an die Urologische Gemeinschaftspraxis in der Albstr. Reutlingen gewendet. Da ich dort wohne, wurde mir gesagt, ich solle mich gleich in die Praxis Münsingen zur Untersuchung vorstellen. Dort wurde mir dann geholfen und ich war bald wieder beschwerdefrei!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lautertalstr. 45
    72525 Münsingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07381/181-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner seit Monaten bestehenden Schmerzen und der Einschränkungen im Alltag habe ich Dr. Dorn aufgesucht. Er hat mit mir zusammen a
    lle möglichen Optionen ausführlich besprochen und ich habe mich für eine Hüftprothese entschieden. Ich bin sowohl mit der Bertreuung, wie auch mit dem Operationsergebnis mehr als zufrieden. Ich habe keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen mehr. Auch die Reha ect. wurde vom Krankenhausteam zeitnah organisiert. Ein weiteres Mal vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bismarckstr. 1
    72525 Münsingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07381/4020490

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank der tollen Beratung bin ich nicht nur unerwünschte Fältchen losgeworden, sondern auch kieferbedingte Verspannungen und Kopfschmerzen. N
    atürlichkeit wird hier groß geschrieben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    72525 Münsingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07381/6316

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und emphatische Ärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten und ausführlich Diagnosen und weiteres Vorgehen erklärt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 194
    72525 Münsingen, Auingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07381/938140

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig, tolle Ärztin, nimmt sich Zeit und ist absolut kompetent. Macht nicht auf wichtig und
    versucht immer das Problem vom Ursprung zu be
    handeln. Kann aber Prioritäten setzen und
    verweist bei Diagnositik auf Fachkompetenz. Für uns im ländlichen Bereich eine absolute
    Bereicherung. Ist umpfangreich ausgegebildet, was man beim Untersuchungsgespräch auch
    bemerkt. Hätten wir nur mehr davon!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 9
    72525 Münsingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07381/938140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sehr Patientenfreundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 7
    72525 Münsingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07381/6289

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz schlechter Nachrichten für mich hat er versucht mich zu beruhigen...ein unheimlicher ruhiger, kompetenter Arzt der mir Tipps über den
    Tellerrand gibt...der Trotz 29 Jahre Praxiserfahrung nicht abgestumpft ist.. Respekt!!!
    Viiiiielen Dank bis bald...
    Es grüßt Sie herzlich Doris Hauf
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntplatz 2
    72574 Bad Urach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07382/332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und berät kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 9
    72525 Münsingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07381/1517

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, und Zielstrebende Organisation, sehr überlegte und nimmt sich Zeit für einen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    72525 Münsingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07381/938140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, pragmatisch und verbindlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bismarckstr. 1
    72525 Münsingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07381/4020490

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Trinh hat sich besonders ausgezeichnet, dass sie nicht aufgegeben hat ein Problem Fremdkörper in der Nase ohne Operation zu lösen, o
    bwohl diese schon auf Grund des Ct Befundes beschlossen war, dadurch wurde bei mir eine Operation mit Narkose vermieden sowie eine Wartezeit von 2 Tagen was mit Sicherheit zu weiteren Komplikationen geführt hätte da meine Gesichtsnerven schon sehr stark entzündet waren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Berg 11
    72535 Heroldstatt, Sontheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07389/661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr Freundlich und hilfsbereit, sie geben immer 110%
    Sie sollten denoch versuchen ein wenig gelassener zu sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 4
    72525 Münsingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07381/9350855

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    72525 Münsingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07381/938140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 9
    72525 Münsingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07381/938140

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Lautertalstr. 45
    72525 Münsingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07381/1810

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Lautertalstr. 45
    72525 Münsingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07381/181-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    72525 Münsingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07381/6316

    Frauenarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 12
    72589 Westerheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07333/5524

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    72525 Münsingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07381/8939

    Augenarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstr. 1
    73252 Lenningen, Oberlenningen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07026/7830

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Römerstein

In Römerstein gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Römerstein bewertet.
Römerstein hat 3.911 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1304 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Römerstein beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Römerstein beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Römerstein beträgt 61 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zainingen
  • Donnstetten
  • Böhringen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]