Intensivmediziner in Brühl 1 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Brühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Im Merkelgrund 2
    68782 Brühl
    Telefon: 06202/73970

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Kälsch ist ein hervorragender Arzt. Wir sind ihm in die Praxis von Weinheim aus gefolgt. Das sagt wohl alles....
    Um so enttä
    uschter sind wir, dass uns jetzt seitens der Bühler Praxis, der neue Wirkungsort von Herrn Pof. Kälsch nicht mitgeteilt wird. Wir hatten Abfang Mai einen Termin, den wir telefonisch nochmals einen Tag zuvor bestätigt haben wollten....gut, dass wir das getan haben, denn seitens der Praxis hätte man uns einfach kommen lassen und unverrichterter Dinge wieder nach Hause geschickt. Kaum zu glauben...Nun ja, um Service und Freundlichkeit des Personals (schulungsbedürftig) sind wir nicht traurig, dass wir diese Praxis nicht mehr aufsuchen müssen, aber in erster Linie geht es ja auch um die ärztliche Kompetenz von Herrn Prof. Dr. Kälsch.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr netter Arzt.Sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Eppelheimer Straße 8
    69115 Heidelberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06221/4165900

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, bringt die Informationen schnell und verständlich auf den Punkt, man weiss sofort, um was es geht. Der chirurgische E
    ingriff wurde bestens durchgeführt und ist komplikationslos verheilt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt und gut gelaunt, Arzt und Team haben einen sehr freundlichen, kooperativen Umgang miteinander.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06221/56-6272

    Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, kompetenter und klar zur Sache sprechender Arzt.
    Ich bin Herrn Dr. Dib dankbar für unser Vorgespräch zum chirugischen Ein
    griff und die Operation selbst.
    Offensichtlich hat Dr. Dib sehr gut operiert, ich fühle mich inzwischen wieder mit Kraftreserven und entsprechender Leistungsfähigkeit ausgestattet. Wegen einer Aortenstenose hat Herr Dr. Dib mir vor drei Monaten eine biologische Herzklappe eingesetzt. Er kam in den Tagen nach der Op mehrfach an mein Intensivbett und hat mir mit kleinen Informationen und Gesten Mut gemacht.
    Der Verlauf der Genesung gestaltet sich so, wie mir vorab von ihm mitgeteilt wurde.
    Jederzeit würde ich ihn als Chirurgen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Edinger Weg 2
    68549 Ilvesheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/5864397-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Transplantation
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06221/56-6272

    Chirurg, Intensivmediziner, Transplantationsarzt, Handchirurg
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06221/564002

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Im Neuenheimer Feld 672
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin
  • Z
    Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06221/56-6272

    Herzchirurg, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Eppelheimer Str. 8
    69115 Heidelberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06221/6741520

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Notarzt. Schwer ErkrAnkung meiner Frau und er hat alles getan. Viele Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0621/3838941

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Tage stationär in der Klinik und wurde von Profis behandelt und betreut.Dank an Dr. Amendt nach meiner Meinung ein absoluter Könne
    r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Intensivmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0621/59581660

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Versorgung, einfache Erklärung der kompliziertere Sachverhalte. Keine Hektik bei den Untersuchung, sehr freundliche Behandlung auc
    h von dem gesamten Team. Sehr rücksichtsvoller Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Intensivmediziner in Brühl

In Brühl gibt es 1 Arzt für Intensivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Brühl bewertet.
Brühl hat 14.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 14159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Brühl beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Brühl beträgt 5,0 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Brühl beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]