Ärzte für Naturheilverfahren in Epfenbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Epfenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Alard von Rohr, Eschelbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 12
    74927 Eschelbronn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06226/4330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung braucht man eigentlich kein Termin, man kann normal hingehen. Die Wartezeit ist normal gering und abhängig vom Patienten Betr
    ieb, die Regel ist so zwischen 10-20 min. Ich bin seit Jahren bei Dr. Von Rohr und bin immer sehr zufrieden, freundlich, kompetent und es wird immer an Vorsorge gedacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 129
    74931 Lobbach, Waldwimmersbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06226/970123

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Klosterstr. 107
    74931 Lobbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06226/42677

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Silcherstr. 17
    74937 Spechbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06226/40333

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Industriestr. 13/1
    74909 Meckesheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06226/789060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ein spitzen peaxisteam , die aerzte sind kompetent freundlich nett etc. Man kann alles mit ihnen bereden. Das Team ist zuvorkommend un
    d immer freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 26 a
    69257 Wiesenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06223/484515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller-Kölemen ist äusßerst gewissenhaft und kompetent. Sie ist schon seit einigen Jahren meine Hausärztin. Immer sehr freundlich u
    nd niemals oberflächlich. Ihre Fachkompetenz und ihr grosses psychologisches Einfühlungsvermögen verdient meinen größten Respekt. Sie ist immer für Ihre Patienten da. Es ist heute schon etwas besonderes , wenn ein(e) niedergelassene(r) Ärzt(in) sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Frau Dr. Müller-Kölemen besitzt mein volles Vertrauen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich als ihr Patient privilegiert . Vielen Dank Frau Dr. Müller - Kölemen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Höhenstr. 2
    69436 Schönbrunn, Schwanheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06262/3846

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eisenlohr nimmt sich Zeit für ein Gespräch über die Probleme des Patienten .
    Stellt klare Diagnosen . Ist freundlich . Hat ein Ges
    pür dafür Schulmedizin und Naturmedizin richtig einzusetzen. Zur Zeit habe ich nur telefonische Termine mit Herrn Dr. Eisenlohr.
    Das hilft mir sehr .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Werderstr. 80 a
    74889 Sinsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07261/2082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe und Wartezeit sind in dieser Praxis sehr zufriedenstellend. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Besonders das junge
    Team der Arztpraxis leistet hervorragende Arbeit, sei es am Empfang oder bei der Blutabnahme.
    Leider weist die ärztliche Behandlung in keinster Weise die Qualität auf, welche das restliche Praxisteam zum Vorschein bringt.
    Die Behandlungszeit beträgt durchschnittlich 5 Minuten.
    Es kommt das Gefühl auf, als seien die tatsächlichen Beschwerden und Leiden des Patienten nicht interessant für den Arzt.
    Die kurze Wartezeit resultiert natürlich daraus, dass sich für die einzelnen Patienten keinerlei Zeit genommen wird.
    Mit Naturheilverfahren hat die ständige verschrieben Antibiotikatherapie auch sehr wenig zu tun.
    Ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 20
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06223/3266

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam bei Dr. Schmitt-Fiebig immer am selben Tag einen Termin zur Notfallsprechstunde und wurde nach relativ geringer Wartezeit schnell
    und kompetent behandelt.
    Selbst als ich ohne vorherigen Anruf zur Praxisöffnung erschien, da ich aufgrunde extremster Ohrenschmerzen eine Behandlung benötigte, waren das Team und Dr. Schmitt-Fiebig sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist sauber und ordentlich, die Mitarbeiter freundlich und es scheint sich um ein kompetentes und gut eingespieltes Team zu handeln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 20
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06223/990808

    Frauenarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dreikreuzweg 24
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06223/809303

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Achim Körner, Mühlhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Malscher Str. 17
    69242 Mühlhausen, Rettigheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07253/21939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und mir verständliche Beratung. Umfassende Untersuchung.War sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Berthold Musselmann, Wiesloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 120
    69168 Wiesloch
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06222/81236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! War echt toll und Gesund ;-) hier!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06221/183021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin fast 1 jahr bei dr.jung bin sehr zufrieden.
    sehr nett,
    nimmt sich zeit für mich.
    ich fühle mich sehr wohl.
    eine sehr
    schöne praxis sauber .
    das team ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Eisele, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06221/182393

    Allgemeinmediziner
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Mönchhofstr. 4 a
    69120 Heidelberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06221/434130

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kurfürsten-Anlage 36
    69115 Heidelberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06221/182418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine lange Wartezeit, hier wird man wie ein Mensch behandelt und nicht wie Massenware am Fließband. Dr. Taube ist ein sehr kompetenter, ruh
    iger, und geduldiger Arzt. Durch einen sehr netten und lieben Empfang durch die Damen dort fühlt man sich sofort wohl. In dieser Praxis ist man "gerne" mal krank. Ich persönlich möchte keinen anderen Hausarzt mehr..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Märzgasse 18
    69117 Heidelberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06221/161620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Immer gut erreichbar, bei akuten Fällen erfolgt die Terminvergabe am selben Tag.
    Behandelt im Naturhei
    lverfahren homöopathisch, nur im Notfall und gezielt Schulmedizinisch.
    Herr Stahl nimmt sich Zeit für seine Patienten, stellt viele Fragen, erfasst das Krankheitsbild ganzheitlich. Ein sehr sympathischer und menschlicher Arzt, ich habe mich seit ich in Behandlung bei ihm bin immer wohl gefühlt.
    Praxis ist gut gelegen da mitten in der Altstadt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Steinhofweg 17
    69123 Heidelberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06221/707939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und ist kompetent. klare Empfehlung, was homöopatische Behandlung anbelangt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06221/712300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Rohrbacher Str. 83
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06221/162151

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für Ihre Unterstützung

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 121
    69168 Wiesloch
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06222/387864

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis bestens beraten. Hier ist der Patient ein Mensch und keine Nummer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Schwetzinger Str. 65
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06221/781411

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, Arzt geht auf den Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06261/91860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leibfried nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr, lässt einen aussprechen und hat immer ein l
    ächeln übrig.
    Die Sprechstundenhelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 6
    69181 Leimen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06224/78485

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange bei dr Näger
    Und ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhofweg 17
    69123 Heidelberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06221/707939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei den Vorgängern von Herrn Schlumpp. Beim Betreten der Praxis wird man ersteinmal freundlich empfangen. Lange warten muss ma
    n nicht, da die Termine gut organisiert scheinen. In der Sprechstunde wird auf die Patientenwünsche eingegangen und auch nach möglichen Alternativen gesucht. Das gefällt mir von allen positiven Eindrücken am besten. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht; weder bei der Behandlung noch bei der Terminvereinbarung. Dieses Team ist zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 54
    74821 Mosbach, Lohrbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06261/37333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist mein Hausarzt und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06261/60275

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Frauenarzt,
    ich war es erste mal dort und bin zufrieden.
    Freundlich und respektvoller Mann!
    Zum weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Blumenthalstr. 42
    69120 Heidelberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06221/480869

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barth ist bereits seit 2010 meine Hausärztin.
    Ich bin stets sehr zufrieden, Sie nimmt sich ausführlich Zeit für die Patienten und
    hat immer ein offenes Ohr. Aufgrund einer Chronisches Darmerkrankung, habe ich zeitweise auch schwerwiegende Probleme gehabt. Frau Dr. Barth hat mich immer an sehr gute Fachärzte überwiesen und sich bei Dringlichkeit für einen schnellen Termin eingesetzt.
    Auch das gesamte Praxisteam ist äußerst sympathisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Epfenbach

In Epfenbach gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Epfenbach bewertet.
Epfenbach hat 2.504 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2504 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]