Ärzte in Heiligkreuzsteinach 2 Treffer

Arzt in Heiligkreuzsteinach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Altenbacher Str. 2
    69259 Wilhelmsfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06220/911270

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auch ich besuchte die Praxis, weil meine Hausärztin in Urlaub ist. ich bekam den Termin per Telefon innerhalb 20 Minuten. Besonders beeindru
    ckt hat mich die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenbacher Str. 2
    69259 Wilhelmsfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06220/911270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super professionelles Team, Freundlichkeit wird groß geschrieben, kompetente Beratung und Behandlung. Erfolgreiche Therapien sowie Diagnosti
    sche Maßnahmen! Dort wird einem geholfen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 30
    69198 Schriesheim, Altenbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06220/8833

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann gut mit ihm über die Krankheit offen und sachlich sprechen.
    Er bringt es gut verständlich den Patienten rüber.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 14
    69434 Heddesbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06272/928755

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Rehaärztin
  • G
    Allgemeinmedizin
    Altenbacher Str. 2
    69259 Wilhelmsfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06220/911270

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin
    Altenbacher Str. 2
    69259 Wilhelmsfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06220/911270

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin
    Altenbacher Str. 2
    69259 Wilhelmsfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06220/911270

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde von Dr. Bangert erfolgreich an der Hüfte operiert (knöcherner Ausriss Rectussehne). Ärzte, Krankenschwestern und Physiothera
    peuten waren alle sehr nett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Dr. Husen auf Grund von lange bestehenden Schienbeinschmerzen auf. Diese traten vor allem beim Lauftraining ein und haben mich wi
    rklich fertig gemacht. Ich war schon bei zwei niedergelassenen Orthopäden, allerdings ohne dass mir die dortigen Therapien wirklich weiter geholfen hätten. Dr. Husen hat sofort Röntgenbilder gemacht und die richtige Diagnose gestellt! Auf Grund meines deutlich an Umfang gesteigerten Trainings hatte ich mir einen Ermüdungsbruch (!) des Schienbeins zugezogen! Mir wurde das Krankheitsbild sehr genau erklärt und die richtige Therapie gewählt.
    Gerade die sehr umfangreiche und einfühlsame Beratung hat mich begeistert. Dr. Husen ist selbst Sportler und man kann mit ihm von Angesicht zu Angesicht reden.
    Ich fühlten mich hier sehr gut aufgehoben und kann mittlerweile schon wieder leicht trainieren!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06201/2742960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sachkundige Expertise und die ausführliche und fachkundige Erklärung. Der Blick von Herrn Dr. Hagmann ist Gold wert und
    ich bin sehr froh, dass ich mit meiner Tochter zusammen hier gelandet bin. Ich würde sofort wieder kommen, falls ich einen medizinischen Rat benötigen würde.
    Lieber Herr Dr. Hagmann, ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für Ihre sicherlich vielversprechende berufliche Zukunft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rahmengartenstr. 3
    69250 Schönau
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06228/608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Obwohl ich 45 km entfernt wohne und hier von vielen Ärzten umgeben bin,
    fahre ich immer wieder gerne zu Frau Gärtner,
    weil sie einfach superkompetent und einfühlsam ist. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Beim letzten Mal war eine Freundin mit dabei, die auch ein gesundheitliches Problem hatte. Obwohl sie Kassenpatientin ist, wurde sie genauso gut betreut wie ich als Privatpatient. Das hat mich
    sehr beeindruckt. Wenn alle Ärzte so wären...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 26
    69198 Schriesheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06203/61210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets hilfreiche, kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 34
    69221 Dossenheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06221/484011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt besticht durch seine Erfahrung und Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychotherapie
    Sitzbuchweg 76
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06221/801684

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung.
    Bei Frau Torbohm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist immer se
    hr direkt und klar in ihrem Umgang aber lässt mir die Entscheidungsfreiheit, was mir viel bedeutet.
    So gab Sie mir begründete Ratschläge, ließ mir jedoch alle Freiheit und zwang mir keine Medikamente auf.
    Wann immer ich ein Schreiben brauchte oder irgendwelche Anträge stellen musste, half sie mir dabei, war sehr zuverlässig und engagiert.
    Die Terminlänge und Häufigkeit hängt stark von meinem Bedarf und der aktuellen Lage ab. Notfalltermine sind zwischendurch immer möglich und ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.
    Da sie meine Stimmung immer sehr schnell erfasst, habe ich nicht das Gefühl, viel erklären zu müssen, fühle mich aber dennoch verstanden.
    Ich bin Frau Torbohm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    In der Neckarhelle 105
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06221/803900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser arzt betreut mich und meine familie seit etwa 1975 freundlich, gründlich,aufmerksam,kompetent,geduldig und humorvoll und wir sind ihm
    alle dankbar !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06221/889000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, habe mich sehr gut beraten gefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Neckarsteinacher Str. 14
    69250 Schönau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06228/774

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv aufgefallen sind zudem: Sachlichkeit im Gespräch und Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06221/800355

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Finkenbacher Weg 20
    64760 Rothenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06275/544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatisch, kompetend, zuvorkommend, freundlich auch zum scherzen sehr gut aufgelegt
    Medizinisch beste Erfahrung gemacht, finde eine d
    ie besser ist wie Dr. C. Hensel.....vergiss es!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    K-Drahtspickung bei dislozierter Endgliedfraktur im Kleinfinger.
    Dr. Panzram macht einen sehr kompetenten Eindruck, Knochen und Draht sitze
    n einwandfrei, er ist freundlich und geduldig, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich entwickle für diejenigen, die Schulterprobleme haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er nimmt sich für alle Anliegen Zeit und die Beratung ist einwandfrei. Man fühlt sich gut a
    ufgehoben und ernst genommen - top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tsitlakidis hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und bietet eine professionelle orthopädische Behandlung an! Meine Schmerz
    en sind mittlerweile nur noch Vergangenheit. Einen herzlichen Dank an Sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Fachlich und menschlich top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Str. 4
    69434 Hirschhorn (Neckar), Ersheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06272/2727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens, fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 35
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06221/800133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ühlein-Acker und ihre beiden Mitarbeiterinnen haben mich sehr liebevoll und fürsorglich in der Schwangerschaft und in der Zeit dana
    ch begleitet. Frau Dr. Ühlein-Acker hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ist ausführlich und sorgfältig auf mich eingegangen. Ich fühle mich in ihrer Praxis stets gut beraten, behandelt und aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heiligkreuzsteinach

In Heiligkreuzsteinach gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heiligkreuzsteinach bewertet.
Heiligkreuzsteinach hat 2.919 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1460 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]