Frauenärzte (Gynäkologen) in Leimen 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in LeimenKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hessengasse 1

Frauenärztin

Bin hier sehr lange in Behandlung und weiter unter Kontrolle, Dr. Hafner gibt nicht nur ihre Erfahrung sonst auch ihre Menschlichkeit. Anson
    sten würde mir eine besseres nettes Team wünschen, dann wäre der Traum-Praxis
    Johannes-Reidel-Str. 8

Frauenarzt

Hier stimmt alles. Nette Mädels an der Rezeption und endlich mal ein Arzt, der sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Herr D
    r. Körner hat eine sehr angenehme Art, ist gründlich und kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Hessengasse 1

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie
    Voßstr. 6
    Mobiltelefon: 062218723434

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Hr. Dr. Hornemann hat sich viel Zeit für meinen Fall genommen und mich sehr kompetent und gleichzeitig sehr empathisch beraten. Die gesamte
    Behandlung war sehr angenehm und stressfrei für mich. Besonders toll fand ich das er sich auch im Anschluss an den Eingriff bei mir nach meinem Befinden erkundigt hat. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin rundum zufrieden.
  • Dr. med. Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 8
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team! Etwas längere Wartezeit, aber das lohnt sich. Danke!

Im Neuenheimer Feld 440
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/56-7856

Frauenärztin

Mit meiner Diagnose, Dermoidzysten an beiden Ovarien, wurde ich am Universitätsklinikum in Heidelberg von Frau Germeyer operiert.

Sie beg
    egnete mir als sympathische und einfühlsame Ärztin, die meine Unsicherheiten und Zweifel sehr ernst nahm. Auch als Oberärztin nahm sie sich viel Zeit und beantwortete mit Geduld und Professionalität all meine Fragen.
    Neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz weiß sie auch auf emotionaler Ebene mit den Patienten umzugehen. Zu keiner Zeit habe ich mich bedrängt oder unwohl gefühlt, sondern stets ausgezeichnet beraten.

Ich hätte an keine bessere Ärztin geraten können und kann Frau Germeyer nur wärmstens weiterempfehlen und zwar aufgrund ihrer medizinischen Kenntnisse und ihres menschlichen Umgangs.

Vielen herzlichen Dank für alles!
    Luisenstr. 14
    69115 Heidelberg, Bergheim

Tolle Ärztin!

Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr zufrieden!!!
    Beratung,Durchführung der OP und Nachuntersuchung waren sehr professionell.
    Er ist kompetent und vorsichtig.
    Vielen li
    eben Dank an Prof.Dr.M.Wallwiener
    Lessingstr. 1
    69151 Neckargemünd

Sehr zu Empfehlen!
    Ich war zur Geburt bei ihr. Sie hat meine Wünsche verstanden und alles möglich gemacht diese umzusetzen!
    Ich danke fü
    r das tolle Erlebnis!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin

Frauenarzt, Palliativarzt, Qualitätssicherungsarzt

Wie in Privatklinik!!!! Top top top!!! Professor Domschke war ein super Chirurg, mir gehts wunderbar!! Das liebste Team, die besten Schweste
    rn, einfach unglaublich gut!!!!

Frauenarzt

Prof. Dr. Heil ist eine Kompetenz, der nicht nur auf Leitlinien achtet. Seine Beratung ist viel weitgreifender

Römerstr. 1
    69115 Heidelberg, Bergheim

Frauenärztin

Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen
    Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen

Frauenärztin, Palliativärztin

Sehr ProfessionelleÄrztin, absolut Top Operator, sehr gute Beratung und Aufklärung, achtet auf Menschenbedürfnisse.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Weberstr. 5
    69120 Heidelberg

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Super nett, einfühlsam und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Prof. Dr. Eggert-Kruse kann ich nur als endlich gefundene, kompetente Fachärztin bei Hormonproblemen in den Wechseljahren sehr empfehle
    n.
    Bin bei einer Notaufnahme durch die Notärztin auf sie aufmerksam gemacht worden und sie war - nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und ich ja nur eine Frau in den Wechseljahren bin - meine Rettung. Mir wurde zugehört UND geholfen !
    Leider interessiert das die Krankenkasse gar nicht. Sie hätte mir auf Dauer alle möglichen Behandlungen
    bei nicht kompetenten Ärzten auf Jahre , vlt. auch Jahrzente bezahlt. Aber wirklicher Behandlungserfolg wird nicht von KK unterstützt. Das nur am Rande.
    Tolle Ärztin !!
    Wieblinger Str. 41
    69214 Eppelheim

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Royar und ihrem Team. Mann bekommt ziemlich schnell einen Termin.
    Die Praxis ist telefonisch gut zu erre
    ichen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich bin mit der Betreuung und der fachlichen Kompetenz von Frau Dr. Royar sehr zu frieden. Kann sie nur weiter empfehlen.

Frauenärztin

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin. Hat Mitgefühl mit den Pazientinnen und nimmt sich Zeit für den Pazient. Fachlich SUPER, einma
    lige Ärztin.
  • Y

Frauenärztin

Souverän einfühlsam kompetent nimmt sich viel Zeit empathisch engagiert eine Ärztin die ihren Beruf leidenschaftlich im Sinne ihrer Patiente
    n ausübt!!!
  • Z
    Reilsheimer Str. 11
    69245 Bammental

Frauenarzt

Sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank an Sie, Herr Paulski!
    Ich habe in der Schwangerschaft zu Dr. Paulski gewec
    hselt und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Denn eine bessere Betreuung/Beratung kann ich mir nicht vorstellen. Immer aufmerksam, sachlich und freundlich. Wurde sehr gut über alles aufgeklärt (über Schwangerschaft, Baby und Gesundheit).
    In der Praxis herrscht super Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich, gelassen und doch sehr strukturiert. Danke euch für eur Lächeln und immer gute Laune!:)
    LG V.H.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Leimen

In Leimen gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Leimen bewertet.
Leimen hat 27.225 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9075 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Leimen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Leimen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Leimen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.