Ärzte für Naturheilkunde in Ochsenhausen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Ochsenhausen

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Georg-Rabus-Str 1
    87700 Memmingen, Steinheim

Aufmerksamer kompetenter Arzt, nettes freundliches Team und neue ansprechende Räumlichkeiten. 1A, ..hoffe das bleibt so.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hindenburgring 30
    87700 Memmingen

Dr. Sperling ist ein sehr kompetenter Arzt. Habe mir im Mai 2021 das linke Bein 3 mal gebrochen. Wurde nach 3 Wochen ins COC zum Röntgen ges
    chickt. Der Arzt im COC hat nur die Röntgenbilder angeschaut. Hat weder die Beweglichkeit meines Fusses noch meinen Fuss angesehen. Bin dann wieder zu Dr. Sperling und da würde ich dann rundum versorgt. Angefangen vom super netten Team bis zu Dr. Sperling. Der dann die Beweglichkeit meines Fusses getestet hat und mir auch gezeigt hat wie man mit Krücken geht. Und dafür bin ich sehr dankbar. Und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Und er tut alles das ,das linke Bein wieder vollkommen hergestellt wird. Kann die Praxis mit dem tollen Team nur empfehlen. Klasse Ärzte und Klasse Team
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Betriebsmedizin, Umweltmedizin

88400 Biberach an der Riß

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 49
    88437 Maselheim, Äpfingen

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hindenburgring 30
    87700 Memmingen

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindauer Str. 9

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Ochsenhausen

In Ochsenhausen gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Ochsenhausen bewertet.
Ochsenhausen hat 8.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 8799 Einwohner pro Arzt.