Zahnärzte in Ochsenhausen 8 Treffer

Zahnarzt in Ochsenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Parodontologie
    Kronenstr. 1
    88437 Maselheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07351/17145

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte, problemlose Terminvergabe.
    Einfache direkte ,Problemlösung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kellmünzer Str. 2
    88453 Erolzheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07354/2321

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis, super Service! Alle in der Praxis sind 100% hilfsbereit und sehr professionell. Fühle mich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Obere Gewendhalde 8
    88430 Rot an der Rot
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08395/2500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Gläser rundum zufrieden und seine Praxis in Rot ist wirklich zu empfehlen. Kompetent, freundlich und sehr ehrlich in der B
    eratung. Das hat sich wohl rumgesprochen, deshalb muss man auf einen Kontrolltermin mittlerweile länger warten.
    Bei Problemen bekommt man jedoch schnell einen Termin!
    Danke für die tolle Betreuung in den letzten Jahren!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Biberacher Str. 23
    88444 Ummendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07351/21413
  • M
    Zahnarzt
    Biberacher Str. 23
    88444 Ummendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07351/21413

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Oliver Frömsdorf, Memmingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lindauer Str. 7
    87700 Memmingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08331/2725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis top Team top net freundlich und der Arzt einfach spitze!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gisela Leisin-Hillebrand, Biberach an der Riß, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07351/1800340

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche Antwort und Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dorothea-Barbara Laupheimer, Laupheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bronner Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07392/97480

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes nettes Team, hat viele ganzheitliche Anwendungsbereiche. Frau Dr Laupheimer schaut und berät auf den ganzen Körper bezogen.
    Kennt sich gut aus. Erklärt alles genau. Mein Sohn 14 geht gerne hin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jean-Nicolas Fortier, Memmingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Künergasse 2-4
    87700 Memmingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08331/48884
  • N
    Zahnarzt
    Hart 14
    87700 Memmingen, Straßbauer
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08331/991970

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr gutes Aufklärungsgespräch, sehr gute Behandlung, nimmt sich Zeit, sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit, kurzfristig
    e Terminvergabe
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Marktplatz 17
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07351/168750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur weiterzuempfehlen. Super nettes und kompetentes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Zeppelinring 28
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07351/76410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier als Erwachsener in Behandlung und bisher sehr zufrieden. Ich bin kein einfacher Fall und finde es top wie hier mit einem umgega
    ngen wird.
    Doc Denzel ist sympathisch und offen, das erlebt man selten bei Ärzten und man fühlt sich hier direkt gut aufgehoben. Auch die Ärzte mit denen man bspw. bei einer nötigen OP zusammenarbeitet, sind die Besten auf ihrem Gebiet!
    Das Team, vom Empfang bis hin zur ZMA/ZMF ist fachlich aus meiner Laiensicht wirklich gut. Ich bin hier sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Zahnarzt
    Rathausplatz 3/1
    88483 Burgrieden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07392/168186

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute/verständliche Beratung, Dr. Kurasch hat eine ruhige und angenehme Art, Behandlung war sehr professionell und präzise - kann ich
    nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bismarckring 38
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07351/440088

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Beratung, sehr guter Behandlungserfolg innerhalb kurzer Zeit, sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Spitalweg 1
    88410 Bad Wurzach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07564/1021

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Patientin, hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr nettes Team, gute schnelle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07351/1800-444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kieferorthopädin hat mich hierher geschickt und ich bin sehr begeistert. Eine coole Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ravensburger Str. 15
    88410 Bad Wurzach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07564/2854

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann nur top Ärztin sagen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Maximilianstr. 3
    87700 Memmingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08331/2549

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War Schmerzpatient,wurde umgehend behandelt, folgende Termine kurzfristig. Gute Beratung. Entscheidung über diverse Behandlungsmethoden in u
    nterschiedlichen Preisklassen wurde mir nach gründlicher Beratung überlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Dr.-Berndl-Str. 5
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/65646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Kurz gefasst...eine Zahnarztpraxis, in die man gerne geht. Umgang mit den Patienten, die
    ganze Atmosphäre, alles ist freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Kaisergraben 45
    87700 Memmingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08331/5101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer alle total freundlich, ich bin dort schon seit Jahren Patient und war immer top zufrieden. Bei Teilkronen wurde ich hervorragend berat
    en und alles passt perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Künergasse 4
    87700 Memmingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08331/5957

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter beim Dr.med.dent.Rüßmann, sowohl auch bei seinem sehr lieben Kollegen.

    Wir sind mehr als begeistert. Super f
    reundlich, super Umgang mit Kindern( danach gab es sogar etwas aus der Wunderkiste) sehr fachlich, sehr geduldig und sehr zuvorkommend. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch^_^. Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Zangmeisterstr. 4
    87700 Memmingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08331/2747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte.
    Bin eine Angstpatientin, und seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen sind absolut super.
    Alles, was
    er in 10 Jahren in meinem Mund gemacht hat, hält bis heute beschwerdefrei. Rückhaltlose Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ochsenhausen

In Ochsenhausen gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Ochsenhausen bewertet.
Ochsenhausen hat 8.799 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ochsenhausen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ochsenhausen beträgt 19,2 Tage und ist damit um 12,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ochsenhausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reinstetten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]