Kieferorthopäden in Ochsenhausen 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ochsenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Gisela Leisin-Hillebrand, Biberach an der Riß, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07351/1800340

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche Antwort und Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dorothea-Barbara Laupheimer, Laupheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bronner Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07392/97480

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes nettes Team, hat viele ganzheitliche Anwendungsbereiche. Frau Dr Laupheimer schaut und berät auf den ganzen Körper bezogen.
    Kennt sich gut aus. Erklärt alles genau. Mein Sohn 14 geht gerne hin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jean-Nicolas Fortier, Memmingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Künergasse 2-4
    87700 Memmingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08331/48884
  • Kieferorthopädie
    Zeppelinring 28
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07351/76410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier als Erwachsener in Behandlung und bisher sehr zufrieden. Ich bin kein einfacher Fall und finde es top wie hier mit einem umgega
    ngen wird.
    Doc Denzel ist sympathisch und offen, das erlebt man selten bei Ärzten und man fühlt sich hier direkt gut aufgehoben. Auch die Ärzte mit denen man bspw. bei einer nötigen OP zusammenarbeitet, sind die Besten auf ihrem Gebiet!
    Das Team, vom Empfang bis hin zur ZMA/ZMF ist fachlich aus meiner Laiensicht wirklich gut. Ich bin hier sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Steinbogenstr. 24
    87700 Memmingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08331/47525

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der sehr guten Beratung und Behandlung von Dr. Breunig (in Kombination mit Herrn Dr. Gerhard Iglhaut ) wurden mir sowohl eine OP als au
    ch Implantate erspart und konnte bis jetzt meine natürlichen Zähne erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Invisalign
    Madlenerstraße 13
    87700 Memmingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0176/455 345 89

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinen Sohn hatte ich in Vergangenheit schon bei der Kieferorthopädin behandeln lassen. Jetzt habe ich mich für eine Zahnschienenbehandlung
    vorgestellt. Ich freue mich, bald geht es bei mir los.:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bismarckring 28
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07351/5879887

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die behandelnde Ärztin war sehr freundlich und überaus kompetent. Obwohl die schiefen
    18 und 48 sehr tief und fest saßen, blieb sie hartnäc
    kig und konnte sie mit ihrer 'eigenen' Methode
    letztendlich vollständig ziehen. Jetzt kann ich meinen Mund wieder ganz weit ohne Blockaden öffnen. Auch die Beratung und Untersuchung im Vorfeld war sehr ehrlich, was man von anderen Ärzten leider nicht behaupten kann. Herzlichen Dank nochmals!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Künergasse 2-4
    87700 Memmingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08331/48884

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Schießstattweg 1
    87700 Memmingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08331/2792

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Kompetente Behandlung, sehr freundliches Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Schießstattweg 1
    87700 Memmingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08331/2792
  • H
    Kieferorthopädie
    Simmisgasse 8
    88471 Laupheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07392/17499
  • I
    Kieferorthopädie
    Waldseer Str. 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07321/575810
  • J
    Kieferorthopädie
    Bismarckring 28
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07351/5879887

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ochsenhausen

In Ochsenhausen gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ochsenhausen bewertet.
Ochsenhausen hat 8.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8799 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]