Zahnärzte in Mietingen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Mietingen

Zahnarzt in Mietingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Robert-Bosch-Str. 12
    88487 Mietingen
    Telefon: 07392/914333

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, keine langen Wartezeiten, sehr Persönlich im Umgang mit Patienten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Rathausplatz 3/1
    88483 Burgrieden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07392/168186

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute/verständliche Beratung, Dr. Kurasch hat eine ruhige und angenehme Art, Behandlung war sehr professionell und präzise - kann ich
    nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Kronenstr. 1
    88437 Maselheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07351/17145

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte, problemlose Terminvergabe.
    Einfache direkte ,Problemlösung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07392/911444

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, der sich die Zeit nimmt kompetent zu beraten und zu behandeln. Als Bonus ist das gesamte Team freundlich, die Praxis ist su
    per modern ausgestattet und gut organisiert. Bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Gutenzeller Str. 34
    88477 Schwendi
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07353/566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Emphatische und hoch kompetente Zahnärztinnen. Immer freundlich, bringen Fachwissen auf den Punkt. Ehrliche Beratung.
    Das Team ist ebenfall
    s sehr kompetent und freundlich. Rundum eine Wohlfühlpraxis, wo der Patient tatsächlich an erster Stelle steht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Gutenzeller Str. 34
    88477 Schwendi
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07353/566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Chefin sehr freundlich und kompetent. 24 Stunden vor dem Termin wird man telefonisch erinnert. Der Praxisablauf ist ruhig und o
    hne Stress. Die Beratungen sind sehr verständlich und man hat nie das Gefühl, dass einem was unnötiges aufgedrängt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07392/8555

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren Patient von Dr. Klinger und bin von ihm in all den Jahren kompetent und sehr zuvorkommend bedient worden.
    Es gi
    bt keine Entscheidung, die er gefällt hat, von der ich im Nachhinein den Eindruck hatte, sie sei falsch gewesen.
    Im Momement laboiere ich an einem Eiterzahn, den Herr Klinger mit viel Durchhaltevermögen versucht, zu erhalten. Ich bekomme tägliche Not-Termine, wenn die Schmerzentwicklung nicht positiv ist und ich bin zuversichtlich, dass wir auch diesen Fall optimal in den Griff bekommen werden.
    Herr Klinger macht nicht einfach nur einen Job. Seine Patienten liegen ihm am Herzen.
    Gerade seine Zahnfleischbehandlungen haben bei mir großen Erfolg gehabt. Man muss allerdings hinterher sein Reinigungsverhalten ändern und wer das nicht tun will, der wird natürlich keinen nachhaltigen Erfolg haben können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07353/1739

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und der Zahnarzt immer freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bäckerweg 3
    88447 Warthausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07351/73123

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren zur Vorsorge hier (Angst und Schmerzpatient) und auch die erste aufwendige Behandlung wurde sehr gut gemacht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07392/911444
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 26
    88433 Schemmerhofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07356/2582

Zahnarzt in Mietingen

In Mietingen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Mietingen bewertet.
Mietingen hat 4.073 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mietingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mietingen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mietingen beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]