Sportmediziner in Sandhausen 1 Treffer

Sehr gute Praxis+Behandlung

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. Eingang "Süd" 1-3
    69190 Walldorf

Sehr kommpetenter und freundlicher Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt.
    Sehr freundliches Praxispersonal

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußlocher Str. 26 a
    69190 Walldorf

War zu jedem Termin mit dem persönlichen Kontakt und der Beratung, sowie der Kompetenz der Ärztin und der Mitarbeiter immer höchst zufrieden
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 5
    69181 Leimen, Sankt Ilgen

Gute Behandlung, kompetenter Arzt

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1-3
    Telefon: 06227/358889-0

Erfahrener Orthopäde, der trotz der Patienflut stets ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Tastet sich an die Behandlung heran, und schie
    ßt nicht sofort mit Spatzen auf Kanonen. Bietet Behandlungsoptionen, sofern sie sinnvoll sind.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Sportmedizin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Buchwaldweg 14
    69126 Heidelberg

• Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr zufrieden mit Operation und Operationserfolg

• Prof. Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Mein Fall war echt anspruchsvoll.
    Ich bin ein Kniepatient und wurde bereits seit 2017 4mal wegen einer Knorpelverletzung operiert. Nach ei
    ner Suche auf Google wendete ich mich an Professor Becher, weil ich eine dringende sowie hochkompetente Hilfe im Rahmen einer straken Verschlechterung meines Kniezustandes brauchte.
    Prof Dr Becher beriet mich sehr gut und empfahl mich eine innovative Technik. Ich bin vor 7 Tagen von ihm operiert worden und bemerke bereits, wie hoch die Behandlungsqualität dieses Arztes ist. Ich bin selbst ein ärztlicher Kollege und habe mit meinem Knie viel Erfahrung gesammelt. Deswegen kann ich hiermit schon bestätigen, wie wunderbar er meinen Fall nachvollzogen und chirurgisch gemeistert hat.
  • Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg

Gefäßarzt

Sehr kompetent und freundlich.Es wird alles super erklärt.Man ist sehr gut betreut und beraten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstraße 14

Chirurg

Hr. Dr .G.Volk ist ein ruhiger, erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich fühlte mich ganz schnell gut aufg
    ehoben. Das Praxisteam bietet einen rundum patientenfreundlichen Service.

Die Befunde wurden ausführlich besprochen, gut und verständlich erklärt und alternative Behandlungsmöglichkeiten erörtert.

Ich wurde zweimal an der Schulter operiert (zwei abgerissene Sehnen wurden neu verankert und anderes mehr) und das mit sehr guten Ergebnissen. Nach beiden OP`s war ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Die Einhaltung der detaillierten Vorgaben für die anschließende Physiotherapie brachte auch die vollständige Beweglichkeit zurück.

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Mobiltelefon: 06221 8723339

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach der OP an der Schulter sofort schmerzfrei. Danke!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steubenstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Im Rahmen meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit mehrere Tage in der Praxis von Frau Dr. Löffler und Herrn Dr. Schwarz zu hospitie
    ren.

Meiner Meinung nach ist die Praxis ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, sie deckt das gesamte Spektrum der allgemeinärztlichen Versorgung ab, desweiteren ist Herr Dr. Schwarz sehr kompetent auf dem Gebiet der Sportmedizin (Hierbei sei seine langjährige Tätigkeit als sportmedizinischer Betreuer der deutschen Rugby-Nationalmannschaft erwähnt). Darüber hinaus bietet Frau Dr. Löffler neben Akkupunkturbehandlungen auch reise- sowie suchtmedizinische Behandlungen an. Die beiden fachlich und menschlich kompetenten Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten, kümmern sich um deren Wohl und machen einfach einen super Job.

Abgerundet wird das stimmige Paket durch ein junges, dynamisches Team, das stets nett und hilfsbereit ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Die beste Praxis/Klinik in der ich je war. Ärzte (Dr. Thier) extrem kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit zum Erklären. Hat, obwohl
    schon vorher ein anderer Arzt in Köln die OP in den Sand gesetzt hat, eine Revisions-Hüftarthroskopie (CAM-Impingement, Labrumriss) bei mir gemacht und nach zwei Jahren meine Schmerzen beendet. Glaube nicht, dass es Ärzte gibt, die auf einem höheren Level Medizin praktizieren und gleichzeitig so menschlich sind. Völlig egal, ob man gesetzlich oder privat versichert ist.

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, sehr gute Beratung und Betreuung

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sprachlos und unendlich dankbar. Ich ging zu Dr., um eine zweite Meinung über die Rekonstruktion der LCA einzuholen. Ich kann nicht
    in Worte fassen, wie dankbar ich ihm für die Zeit, das Engagement, die Sorgfalt und die ausführliche Erläuterung der verschiedenen Alternativen bin, die tatsächlich auf dem Tisch lagen, wobei er Vor- und Nachteile aufzeigte und aus seiner professionellen Sicht ehrlich war. Ich hätte keine zweite Meinung gebraucht, wenn er die erste gewesen wäre. Ich hatte das Glück, nicht nur einen hervorragenden Fachmann, sondern auch einen liebenswerten Menschen zu finden.
    PD: Dr., wenn Sie dies lesen, geben Sie die spanische Sprache nicht auf :)
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Kolpingstr. 9
    69168 Wiesloch, Baiertal

Immer gute Lösungsansätze - auch von den 2 sehr liebevollen Sprechstundenhilfen bis jetzt generell prima Tipps erhalten!
    Herr Dr. Kahlich k
    ann aus einem breiten Spektrum der Naturmedizin schöpfen und ich befürworte es, dass er dies auch zuerst überprüft, bevor er sich schulmedizinischen Präparaten bedient.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Vangerowstrasse 16/1
    69121 Heidelberg, Bergheim-Ost

Kinderärztin

Wir sind seit 2015 bei dr. frenzel und ich Mus sagen wir sind sehr zu friden wenn mein Tochter krank ist bekommen wir ganz schnell ein Termi
    n meistens ist es so das wir gleich am denn Tag geh'n dürfen das finden wir super mein Tochter geht auch gerne zu ihr hin sie sehr sehr freundlich mit denn kindern zum und auch sehr lieb sie macht auch viel Spaß mit denn kindern echt eine tolle Kinderärztin nur zum weiter empfehlen

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach beidseitiger Rotatorenmanschettenruptur kompletten Supraspinatus und Infraspinatusruptur
    und ständigen Schmerzen war nach mehreren Arz
    tbesuchen die Diagnose damit müssen sie leben (71)
    Nach einem Termin bei Dr.Lichtenberg in der Atos Klinik und einer eingehenden Untersuchung kam
    wieder Hoffnung auf.Am 04..Feb.2019 wurde ich von Dr.Lichtenberg operiert.Eine super gelungene Op
    war das Ergebnis.Heute bin ich schmerzfrei die Bewegung und die Kraft wird von Tag zu Tag besser.
    Ich möchte mich auf diesem Weg nachmal herzlich bedanken für neu erhaltene Lebensqualität.Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Hohe Kompetenz und absolut integre und freundliche Persönlichkeit.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental

Sehr kompetentes Team, bei dem auch ein Kassenpatient schnell geholfen wird.

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bussemergasse 14
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Telefonische Terminvereinbarungen problemlos. Parken vor dem Haus auf dem Festplatz. Mit dem Aufzug ins erste OG. Ich hatte eigentlich nie W
    artezeiten. Nette Atmosphäre durch ansprechende Raumgestaltung. Mir wurde Zeit gewidmet. Freundliche, kompetente, umfassende Beratung. Aufzeigen von konservativen und parallel alternativen Behandlungsmöglichkeiten auf Naturbasis. Fürsorgliche Hinweise, bestimmte Verhaltensweisen zu ändern, fehlten auch nicht. Diagnosen trafen immer zu. Durchgeführte Behandlungen führten zum Erfolg.
    Zwischendurch klingelte mal das Telefon oder es wurde etwas abgegeben - das war aber nicht störend.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/84-30

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

sehr freundlich

Arzt / Sportmediziner in Sandhausen

In Sandhausen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Sandhausen bewertet.
Sandhausen hat 14.542 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 14542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Sandhausen beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Sandhausen beträgt 0,4 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Sandhausen beträgt 46 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.