Sportmediziner in Heidelberg 52 Treffer

Arzt / Sportmediziner in HeidelbergKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Negativ:
    Wartezeiten katastrophal. Trotzt Termin 1 1/2 Stunden. Unfreundliches Anmeldepersonal.
    Privat Rechnung von Prof, Dr. Thorey wur
    de von der Privaten Krankenkasse zur Hälfte vorerst nicht ersetzt. Eine Pos. wurde als doppelt berechnet abgelehnt.
    Bei der mehrfachen Bitte um Klärung drei Wochen keine Reaktion. Bei Klärungsversuch in der Praxis, mit der Bitte um ein Gespräch mit der Fakturierungsabteilung zunächst unangenehme Diskussion mit der Empfangsdame, welche versuchte mit unqualifizierter Argumentation einen Kontakt mit der Abteilung zu unterbinden.
    Leider musste ich dieses Gespräch in der Anmeldung, also öffentlichen Bereich führen. Sehr gewöhnungsbedürftig und unangenehm.
    Als vermutliche Reaktion mussten mein Mann und ich dann 1 1/2 Stunden trotzt Terminvereinbahrung darauf warten,für eine 3 Minuten dauernde Nachuntersuchung durch einen sehr kurz angebundenen Herrn Prof.Dr. Thorey, empfangen zu werden. Eine Bitte um termingerechte Behandlung wurde abgelehnt. Keine Ansprache der strittigen RE. Punkte von Herrn Prof.Dr. Thorey, obwohl er im Empfang diese Diskussion mitbekommen hatte. Zumindest hätte er uns mitteilen können, sich um das Problem persönlich zu kümmern.
    Bei Klinikaufenthald von 9 Tagen Privatstation wurde die Visite leider nur 2 mal von Herrn Prof. Dr. Thorey persönlich durchgeführt.
    Positives.
    Kompetenter Op Verlauf, hervorrangendes Ergebnis, sehr zufrieden.
    Klinik Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Top Pflegepersonal, freundlich, hilfsbereit soweit möglich jeder Wunsch erfüllt. Bitte machen sie weiter so.Der zuständige Oberarzt immer present, sehr hilfsbereit und freundlich,bei Fragen immer kompetent.
    Leider wurde der sonst so positive Eindruck von den negativen Erfahrungen in der Praxis zu nichte gemacht.
  • PD Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Vom ersten Gespräch an jederzeit freundlich, sehr kompetent und professionell. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich kann
    Dr. Becher und die Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
  • Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46

Internist, Sportmediziner, Gefäßarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt alles sehr verständlich erklärt und toll beraten leider gibt es nur seh wenige Ärzte wie Dr Mittnacht di
    e sich noch Zeit nehmen und die Sorgen und Ängste des Patienten ernst nehmen in dieser Praxis werde ich auf jeden Fall bleiben und kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstraße 14

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Hr. Dr .G.Volk ist ein ruhiger, erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich fühlte mich ganz schnell gut aufg
    ehoben. Das Praxisteam bietet einen rundum patientenfreundlichen Service.

Die Befunde wurden ausführlich besprochen, gut und verständlich erklärt und alternative Behandlungsmöglichkeiten erörtert.

Ich wurde zweimal an der Schulter operiert (zwei abgerissene Sehnen wurden neu verankert und anderes mehr) und das mit sehr guten Ergebnissen. Nach beiden OP`s war ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Die Einhaltung der detaillierten Vorgaben für die anschließende Physiotherapie brachte auch die vollständige Beweglichkeit zurück.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steubenstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Im Rahmen meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit mehrere Tage in der Praxis von Frau Dr. Löffler und Herrn Dr. Schwarz zu hospitie
    ren.

Meiner Meinung nach ist die Praxis ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, sie deckt das gesamte Spektrum der allgemeinärztlichen Versorgung ab, desweiteren ist Herr Dr. Schwarz sehr kompetent auf dem Gebiet der Sportmedizin (Hierbei sei seine langjährige Tätigkeit als sportmedizinischer Betreuer der deutschen Rugby-Nationalmannschaft erwähnt). Darüber hinaus bietet Frau Dr. Löffler neben Akkupunkturbehandlungen auch reise- sowie suchtmedizinische Behandlungen an. Die beiden fachlich und menschlich kompetenten Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten, kümmern sich um deren Wohl und machen einfach einen super Job.

Abgerundet wird das stimmige Paket durch ein junges, dynamisches Team, das stets nett und hilfsbereit ist.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 47

Internist, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Darmarzt

Der beste Arzt den ich je hatte

Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Mobiltelefon: 06221 8723339

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Wir hatten die Hoffnung, Dr. Lehmann könne uns helfen - da ich seit Monaten mit Schmerzen in der Hüfte zu kämpfen hatte & kein gesetzlicher
    Arzt wirklich versuchte rauszufinden, woran es lag (&das bei einem 21)
    Bei Ihm fühlten wir gut aufgehoben, er schaute sich in Aller Ruhe meine vorherigen Befunde an & verwies mich an die Uniklinik - allerdings war es den Ärzten dort scheinbar egal, die Ursache herauszufinden, & so kamen wir doch wieder zu Ihm & ließen ein MRT machen. Darauf erkannte er die Ursache meiner Schmerzen, vergewisserte sich aber nochmals bei den Radiologen & meldete sich direkt am Tag drauf (er meinte wir sollten ihn auf dem laufenden halten)
    Wir sind Dr. Lehmann sehr dankbar, dass er sich so bemüht & uns damit endlich weiterhelfen konnte.
    Vieelen Dank für alles!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 57

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Umweltmediziner

Beste Erfahrungen mit allen 3Ärzten, von denen sich jeder für eine bestimmte Behandlungsart kümmert.

Schlierbacher Landstr. 200 a

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Superprima Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr guter, ehrlicher und freundliche Arzt.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Furtwänglerstr. 2/2

Kinderärztin, Sportmedizinerin

Wir sind seit 2015 bei dr. frenzel und ich Mus sagen wir sind sehr zu friden wenn mein Tochter krank ist bekommen wir ganz schnell ein Termi
    n meistens ist es so das wir gleich am denn Tag geh'n dürfen das finden wir super mein Tochter geht auch gerne zu ihr hin sie sehr sehr freundlich mit denn kindern zum und auch sehr lieb sie macht auch viel Spaß mit denn kindern echt eine tolle Kinderärztin nur zum weiter empfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Telefon: 06221/983-180

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Nach beidseitiger Rotatorenmanschettenruptur kompletten Supraspinatus und Infraspinatusruptur
    und ständigen Schmerzen war nach mehreren Arz
    tbesuchen die Diagnose damit müssen sie leben (71)
    Nach einem Termin bei Dr.Lichtenberg in der Atos Klinik und einer eingehenden Untersuchung kam
    wieder Hoffnung auf.Am 04..Feb.2019 wurde ich von Dr.Lichtenberg operiert.Eine super gelungene Op
    war das Ergebnis.Heute bin ich schmerzfrei die Bewegung und die Kraft wird von Tag zu Tag besser.
    Ich möchte mich auf diesem Weg nachmal herzlich bedanken für neu erhaltene Lebensqualität.Danke
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bussemergasse 14
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin

Telefonische Terminvereinbarungen problemlos. Parken vor dem Haus auf dem Festplatz. Mit dem Aufzug ins erste OG. Ich hatte eigentlich nie W
    artezeiten. Nette Atmosphäre durch ansprechende Raumgestaltung. Mir wurde Zeit gewidmet. Freundliche, kompetente, umfassende Beratung. Aufzeigen von konservativen und parallel alternativen Behandlungsmöglichkeiten auf Naturbasis. Fürsorgliche Hinweise, bestimmte Verhaltensweisen zu ändern, fehlten auch nicht. Diagnosen trafen immer zu. Durchgeführte Behandlungen führten zum Erfolg.
    Zwischendurch klingelte mal das Telefon oder es wurde etwas abgegeben - das war aber nicht störend.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstraße 9-15
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

War sehr zufrieden Fühlte mich in sicheren Händen von anfang an bis zum schluss

• Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Guttmann-Str. 4
    69123 Heidelberg, Wieblingen

Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

In Diagnose und Behandlung einer der besten!

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Römerstr. 57

Internist, Sportmediziner, Diabetologe

Kompetenz, Pünktlichkeit, Freundlichkeit

• Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adenauerplatz 4/1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer wieder unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen erlebt, einmal Versichertenkarte vergessen wurde sofort zum Neutermin verwiesen!
    Ich bin seit Jahren Patient-schade
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr..Mavridis ist sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war erstenmal in April in seiner Praxis wegen der mehrmonatigen Schulterbeschwerde
    n. Hat gleich bei Untersuchung Verdacht auf supraspinatussehneruptur tatsächlich bei mrt würde DG bestätigt.Es wurde eine Op empfohlen und wurde am 02.06 17. in der Atos Klinik mit Erfolg durchgeführt. Ich bin sehr froh und dankbar,dass ich die Chance hatte bei diesem Arzt behandeln zu können.
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Jedes Mal sofort einen Termin erhalten am gleichen Tag, keine Wartezeiten (Privatpatient), keine unnötigen Röntgenaufnahmen oder Spritzen, s
    ehr gute Empfehlungen für Therapie und Fachärzte, Befund und Behandlungs"Protokoll" immer nach max. 5 Minuten schriftlich fertig zum Mitnehmen.
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg

Anästhesistin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Kompetent, freundlich, schnell. Diese Beurteilung gilt für Frau Doktor, sowie für ihr Team.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Ridder ist ein ausgeglichener und sehr fachkompetenter Arzt. Meine Schulter OP verlief
    vorbildlich. Mein Arm ist wieder zu 100% ei
    nsetzbar. Sehr empfehlenswert.
    Handschuhsheim Landstr 27
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sehr freundlich. ich bin zufrieden :)

Mönchhofstr. 4 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

jch war vollauf zufrieden

Augenheilkunde, Sportmedizin
    Kurfürsten-Anlage 21-23

Augenarzt, Sportmediziner

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Sportmediziner in Heidelberg

Heidelberg Sportmedizin
In Heidelberg gibt es 52 Ärzte für Sportmedizin, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Sportmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2833 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Sportmediziner

Heidelberg Sportmedizin